Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @ die Naturkosmetikbeauties: Kennt Ihr diesen Shop?

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    also die pfirsichblüten tagescreme von Hagina hab ich mal getestet.......sie ist sehr gut, aber auch verdammt sahnig, richtig dick und obwohl ich sehr trockene haut habe war sie wohl zuviel für mich

    Ich würde sie nur für absolut extrem trockene spröde schuppige haut empfehlen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi lisababy,

    also dann ist sie ja mein Ding. (Du hast das Stichwort "sahnig" gewählt. Absolutes Reizwort!)

    Nein Dav*aufdiefingerhau* DU WARTEST AUF DEIN PÄCKCHEN!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Davantage,

    ich hab ja noch ein paar "alte" Sachen ausm Shop von Hagina. Ich guck mal, ob für dich was dabei ist

    PN mir mal bitte deine Addy

    LG Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    .........unterwegs!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Davantage,

    ich hatte jüngst die Organgenblüten-Creme, die Feuchtigkeitscreme und die Azulencreme von Hagina als Proben.
    Vom Geruch her war die Orangenblütencreme die beste - die anderen beiden rochen sehr parfümiert. Und vom Pflegeeffekt konnte mich (ich habe nach einer gut schützenden Tagescreme gesucht) keine überzeugen. Zwar waren alle von der Konsistenz her eher reichhaltig, aber davon blieb auf meiner Haut nichts übrig. Ich hätte halt gern eine Creme für den Winter, wo ich auf der Haut richtig merke, dass da noch was drauf ist, die also nicht gleich *schwups* eingezogen ist.
    Dann hatte ich noch Proben von der Feuchtigkeitsmaske und der Orangenblütenmaske, wovon ich nur die letztere getestet habe - aber die fand ich auch nicht so berauschend .

    Da die Dame von Without-Versand aber so nett und hellseherisch war, habe ich jetzt gerade die Aloe-Vera-Creme von MG in Gebrauch, allerdings Nachts, und die ist echt perfekt! Aber von MG muss ich Dir ja nicht vorschwärmen .

    Wenn Du magst, dann kann ich Dir gerne z.B. die Probe von der Feuchtigkeitsmaske zuschicken etc. PM mir einfach...

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Liebe dattelnatter,

    danke für Dein Angebot!
    Die Trudy schickt mir ein paar Produkte zum Testen. Aber trotzdem vielen Dank.

    Ich bin so gespannt auf die Rosencreme, ich hoffe sie kommt heute. Würde auch gerade so schön passen, denn es ist klirrend kalt bei uns. Da brauche ich auch eine Creme, die man noch nach einer Stunde "merkt". Sonst schützt es ja auch nicht richtig vor der Kälte.

    Wo bleibt nur mein Päckchen Ich hab's doch schon vorgestern bestellt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr diesen Shop??
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:26:13
  2. Kennt jemand diesen Online-Shop ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 13:40:30
  3. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 08:30:30
  4. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:51:26
  5. Kennt ihr diesen Online Shop???
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 13:23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •