Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mögt Ihr Euch auf Fotos?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Mögt Ihr Euch auf Fotos?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr auch immer eine Krise bekommt, wenn Ihr Euch auf Bildern seht. Habe gestern meine Hochzeitsbilder angeguckt. Auf den professionellen Bildern gefalle ich mir ganz gut, aber auf den anderen...auf einem Bild (vor der Kirche) verziehe ich dermaßen das Gesicht, als ob ich zum Schafott müsste. Das ist so peinlich , und bei mir sind diese "Fratzen" auch immer ganz unbewußt, aber das glaubt ja eh keiner ...Naja, wie schauts bei Euch aus??

    Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Lotte

    ich mag mich auf Bildern eigentlich schon, ABER es kommt drauf an, wer sie gemacht hat Wenn z.B. mein Freund Bilder von mir macht, sind sie wirklich sehr schön, dann mag ich mich gern ansehen Aber wenn z.B. eine Freundin ein Foto macht, naja, dann sieht es meistens etwas komisch aus. Kommt halt auch auf die Kamera an, die man benutzt.

    Aber im großen und ganzen bin ich auf den meisten Bildern ganz gut getroffen.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hi Lotte,

    so geht es mir auch immer.
    Wenn ich Fotos abhole bin ich immer ganz neugierig und packe sie ganz schnell aus. Aber wenn ich mich dann darauf sehe bekomme ich teilweise einen richtigen Schrecken und denk dabei "hoffentlich seh ich nicht wirklich so aus".
    Es gibt nur ganz wenige Fotos von mir die ich wirklich mag.

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lotte,

    mir geht es genauso wie es Salzdiamant beschrieben hat .

    Besonders was Paßbilder angeht , ich könnte jedesmal schreien vor Schreck.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also bei mir kommt es wirklich auf den 'Fotografen' an und eben wie ich mich positioniere

    Es gibt wirklich schöne - perfekte Bilder, aber auch Bilder die so schrecklich sind das ich sie gleich vernichte Mittelmäßige Bilder kann ich aber auch noch verkraften - dann hat man später wenigstens mal was zu lachen

    Liebe Grüßlis
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Achja - Passfotos sind auch so ne sache. Ich gehe immer zu einem Fotografen wo man sich die Bilder vorher anschauen kann. Ich kann euch sagen: Die werden da immer ganz wuschig und genervt, weil mir immer irgendwas nicht passt


    Greez
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich habe mal Aktfotos für meinen Freund zum Geburtstag machen lassen und den Fotografen dabei fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer besser wusste, wie ich gut aussehe und wie ich mich jetzt besser drehe oder stelle. Er wollte immer irgendwelche Verrenkungen, von denen ich genau wusste, jetzt siehst du garantiert total mopsig aus oder blöd oder... (Was ich nämlich auch meistens auf Fotos mache, daher die Vorsorge )

    Und ich hatte Recht! Die Fotos, bei denen ich rumgezickt habe, waren besser als die, bei denen ich mich "unterworfen" habe

    Aber ich sehe auf Fotos eigentlich NIE gut aus
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meist ist es auch so, daß ich ziemlich enttäuscht bin, wie die Fotos ausgefallen sind, obwohl man einen guten Tag hatte.

    Es gibt natürlich auch Fotos, die mir von mir ganz gut gefallen, aber perfekt war bis jetzt nich nie eins!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich mag mich auf den meisten fotos schon recht gerne. vor allem urlaubsbilder - in der sonne habe ich immer eine viel bessere ausstrahlung...

    passfotos von mir sind auch meistens echt gut - ich hab da nen super fotografen, der weiss nach einem endlosgezicke vor 2 jahren genau was ich will

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    ich mag mich gar nicht auf fotos!!
    und am schrecklichsten finde ich die "guck mal nina"....grins....die supernatürlich wirkenden....LACH....

    ausserdem hab ich irgendwie ständig die augen zu und sehe aus als hätte ich einen getrunken

    Lg nina

Ähnliche Themen

  1. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  2. Mögt ihr euch ohne Make up leiden?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 11:28:42
  3. Fotos von Euch
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 10:34:59
  4. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  5. Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •