Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Tanker ist auseinandergebrochen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Der Tanker ist auseinandergebrochen!!!

    Anzeige
    Jetzt ist die Schweinerei komplett!
    Der Schrott-Tanker ist heute morgen auseinandergebrochen, die ganze Sülpe hat sich vor Portugals Küste ins Meer ergossen.

    Meine Güte, mein Auto würde stillgelegt, wenn es ein solcher Schrotthaufen wäre. Aber ein total schrottiger, defekter, verrosteter Tanker darf über die Meere schippern...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Da krieg ich auch sooooo einen Hals!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Unglaublich, daß sowas marodes noch aufs Meer darf!

    Aber es war ja leider zu erwarten, daß alles ausläuft!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Na und?

    Die Menschen treiben einen solchen Raubbau an Natur und Tieren, da kommt es auf eine Katastrophe mehr oder weniger nicht mehr an.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...also idiotisch fand ich ja auch die Haltung von Spanien und Portugal, die wollten ja partout nicht das Schlepper den kahn in einen ihre häfen ziehen zum leerpumpen......die Reederei wollte den Tanker dann vermutlich vor der Küste Afrikas versenken hiess es. Ja glauben die Spanier und Portugiessen vielleicht nun haben sie weniger sauerei?!

    Ich denke es wäre etwas glimpflicher abgelaufen wenn das schiff in einem Hafen leergepumpt worden wäre.......naja nun ist alles schon vergebens und der Mist ist passiert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Lisababy,

    wenn ich was zu sagen hätte, hätten sie diesen Scheisshaufen in MEINEN Hafen auch nicht geschleppt!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Dann hätten sie aber eine geringer Ölpest vor IHRER Küste gehabt Nun haben sie halt die was weiss ich 10 fache Menge von dem Mist vor ihrer Küste, als wenn sie den Kahn in ihrem Hafen leergepumpt hätten
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Lisababy versteh doch:

    Die Überlegung war, ob es der Tanker bis in den Hafen schafft und das Auspumpen übersteht.
    Die Gefahr war sehr gross, dass die Kiste im Hafen auseinanderbricht. Und dieses Risiko geht wohl niemand freiwillig ein, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm, das versteh ich ja........aber überlegt hätte ich trotzdem........naja was solls nun ist das kind eh in den brunnen gefallen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Unglaubliche Katasrophe

    Das Klapper-Schiff hat 70.000 Tonnen Öl drauf gehabt doppelt
    soviel wie bei der Exxon-Valdez vor Alaska 89.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •