Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schöne Unterwäsche

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Guten Morgen,

    VS ist überhaupt nicht teuer. Die Sachen auf den Modeschauen kriegt man in den Geschäften gar nicht. Die haben schöne und bequeme Wäsche, eine Riesenauswahl, gute Qualität und große Größen. Ich kaufe schon seit Jahren meine Wäsche nur bei VS.

    LG,
    Anke

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm, hab mir grad die Seite von VS angeschaut und muss sagen, dass ich die Wäsche dort schön finde - vor allem gibts auch BH's in größeren Größen!!!
    Am liebsten hab ich immer noch so Sachen in Spitze, Satin und Durchsichtig!!!
    mfg
    Anita

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oooh, ich find, in frankreich gibts sooo tolle unterwaesche!!!
    ich klebe immer an den schaufenstern rum.... (von chantelle, kookai, dim.....)
    wahnsinn!!!!!!!!
    aber leider sooo teuer!
    und irgendwie pass ich nie richtig in was rein*frust*, franzoesinnen sind ja auch alle magersuechtig......

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    @anke: bestellst du die dann immer oder gibts die schon in D?
    hab die bei uns noch nie gesehen.

    lg tine

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo tine,

    nein, in Deutschland gibt es VS leider nicht. Ich kaufe mir immer Wäsche wenn ich in den USA bin, das ist Gott sei Dank recht oft. Dann wird aber auch gleich eine größere Menge gekauft. Bestellt habe ich auch schon mal. Ist aber recht teuer, aus den USA liefern zu lassen wegen dem Zoll und der Einfuhrsteuer.

    LG,
    Anke

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    achso schade
    naja vielleicht gibt es sie ja irgendwann einmal in D.
    sind nämlich echt schöne sachen dabei!

    lg tine

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Gibts die neue H&M - Wäsche denn schon in jedem Geschäft ?? Und gtibts vielleicht ne deutsche Homepage


    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @Morticia

    Du warst auch in dem Laden in London? Der ist wirklich klasse. Habe soeben im London Thread darauf verwiesen. Die Preise sind aber ganz schön heftig! Mir hätte eine Corsage (wie schreibt man das?) gefallen. Die hatte aber fast 700 Euro gekostet!!!!!!


    Victoria Secret gefällt mir überhaupt nicht! Die Wäsche ist mir einfach “zu pink” und “zu plastic”. Zu viele billige synthetische Spitze, das ist nicht mein Ding. Ausserdem habe sie ganz seltsame Proportionen, ich habe ein paar Teile anprobiert und es sass mir einfach keine einzige Grösse! Die Träger der BH’s waren jeweils so lang dass ich sie mir an den Ohren hätte festmachen können. Wo habe den die Amerikanerinnen ihren Busen?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Da fällt mir noch ein. Bei "Fogal" gibt es ganz tolle Wäsche!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:59:58
  2. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:19:26
  3. Unterwäsche :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:52:15
  4. Onlineshops für schöne Unterwäsche?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:45:31
  5. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •