Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Jacko in Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard Jacko in Berlin

    Anzeige
    Ich bin ja mal gespannt, ob er überhaupt weiß, wo er ist und was er hier macht

    Und ob er mit oder ohne Nase kommt!

    "Popstar Michael Jackson kommt schon heute nach Berlin, wo er am Donnerstag den "Bambi" für sein Lebenswerk erhalten soll. Der "King of Pop" soll nach der Landung mit seinem Privatjet gegen Mittag im Luxus-Hotel "Adlon" am Brandenburger Tor eintreffen, wie eine Sprecherin der Gala mitteilte. Der 44-jährige Musiker, der in der Präsidentensuite wohnen soll, wird von seinen drei Kindern und einem großen Tross begleitet.

    Jackson soll am Donnerstag einen Ehren-"Bambi" für sein Lebenswerk erhalten. Bereits am Mittwoch wird er an der Prominenten-Auktion "A Tribute To Bambi" teilnehmen, für die er einen von ihm getragenen Hut und eine Jacke gestiftet hat."
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Vielleicht kann der arme Kerl sich eine neue Nase ersteigern. Mann, der Typ kann einem echt leid tun. What a tribute to be a star.
    LG Frankenschnegge

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    3 Kinder?
    Da hab ich wohl mal was verpaßt!

    Der rennt bestimmt gleich zu Dr. Mang!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hab gestern einige Berichte darüber gesehen.

    Wird ja teilweise stark bezweifelt, daß er er wirklich war, die Nase soll ganz ok aussehen-nicht wie auf den Fotos!

    Ich fand es auch komisch, wie er im Kaufhaus die ganze Zeit seine Lieder gesummt hat, total abgehoben!

    Krass fand ich aber, daß er sein Baby sozusagen aus dem Fenster gehalten hat, daß die Fans es richtig sehen können-ist Euch das auch aufgefallen?

    Sowas macht man doch nicht!
    Wenn ihm das Baby runterfällt...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Sharkzzz,

    ich glaube auch nicht, daß es bei der Ankunft im Hotel und bei Shopping der echte Michael war.
    Die Sache mit dem Baby (mit einer Hand aus dem Fenster desr xten Etage gehalten) fand ich auch ziemlich heftig, daß hat vor allem in USA und UK für Aufregung gesorgt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Ich dachte auch, "jetzt lässt er das Baby fallen".

    Wieso hatte das Kind ein weisses Tuch über dem Gesicht??? Früher hat doch Jacko den Mundschutz angehabt und jetzt plötzlich das Kind.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hi,

    das mit dem Baby fand ich auch total kacke. Aber wer weiß, vielleicht war das ja nur eine Babypuppe?

    Was ich auch noch so panne fand: Wie er sich hinter dem Vorhang versteckt hat, aber trotzdem noch aus dem Fenster geguckt hat, halt mit diesem weißen Stoff vorm Gesicht...wie ein Kind, was sich versteckt oder schämt...buhu, ich bin ein Geist!

    Nee, der hat doch irgendwie ne Pädo-Baby-Sonstwas-Macke, oder?

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2002532109,00.html
    Hier habe ich einen Bericht dürber gefunden.
    Eine Puppe ist es bestimmt nicht, denn wenn man sich die drei Bilder genau ansieht, sind Hände und Füße immer anders.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Genauso war es, Lila! Der hat das gar nicht richtig festgehalten, ich hab mir gestern noch dabei die Hände vors Gesicht gehalten. So ein Idiot!!!

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hallo,
    habe die Szene gestern auch gesehen - mein erster Gedanke war: Steht der unter Drogen? Total durchgeknallt und unkontrolliert!
    Vor allem sah das so seltsam aus, als ob er zum ersten Mal in seinem Leben ein Baby festhält...

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  2. Jacko in allen Punkten freigesprochen
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 08:49:45
  3. JACKO-Doku
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 08:54:51
  4. Wetten daß oder DSDS/Jacko-Doku???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:34:29
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •