Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Halterlose Strümpfe

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    2

    Standard Halterlose Strümpfe

    Anzeige
    Seit ich mir vor einiger Zeit mal halterlose Strümpfe gekauft hab, um meinem damaligen Freund eine Freude zu machen, bin ich immer mehr begeistert von den Dingern.
    Mittlerweile trage ich in meiner Freizeit schon lieber Strümpfe als Strumpfhosen, weil ich sie einfach gemütlicher finde, kein Zwicken und Verrutschen, na ihr wisst schon.
    Irgendwie weiss ich aber nicht, ob ich, wenn ich im Büro einen Rock trage, Strümpfe statt Strumpfhose tragen soll. Welches Licht wirft es auf mich, wenn doch mal jemand den Rand erblicken sollte? Zumal ich mal vor einiger Zeit von einer Kollegin dumm angeredet wurde, von wegen die 11 cm Absätze meiner Stiefel die ich damals zu einer Hose truf würden wohl eher auf den Strich als in ein Büro passen.

    Was sagt ihr? Tragt ihr Strümpfe im Büro?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Annabelle,

    im Büro trage ich keine Halterlosen, nur am Abend, zum Ausgehen. Im Büro ziehe im Strumpfhosen an, denn die rutschen nicht, sind günstiger und ich muß mir keine Sorgen um zu offenherzige Einblicke machen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Na, den Spruch der Kollegin find ich ja ziemlich heftig
    Also, ich würde im Büro keine halterlosen Strümpfe tragen, und dann erst recht nicht mit Rock.
    Ich fänds für die Arbeit zu unbequem - und überhaupt - ist eher was für die Freizeit

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also wenn es ein langer Rock ist der keinen Offenherzigen Schlitz hat würde ich da auch Halterlose anziehen (ich liebe die Dinger auch!!! )

    Aber unter einen kurzen definitiv nicht!!! Da wäre mir die Gefahr des Sehens dann doch zu hoch, erst recht wenn ich solche Spießigen Kollegen hätte....

    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hallo!
    ich habe auch ein paar, traue mich aber ehrlich gesagt nicht, die mal abends zum weggehen (in disco) unter einen rock anzuziehen,weil ich schiss hab die könnte rutschen.
    ist euch das schonmal passiert?
    VlG
    jenny*

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ne, Strümpfe sind mir noch nicht gerutscht, aber das peinlichste was ich da mal erlebt habe, ich komme in der Kneipe vom Damenklo, hatte so ein knielanges kurzes Kleid an mit Strumpfhose, und hatte den hinteren Teil des Kleides noch in der Strumpfhose hängen, - also freier Blick auf meine Hinteransicht. So bin ich dann rausspaziert, -na ja....an mehr kann ich mich kaum noch erinerrn - will ich auch nicht

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    2
    wow das geht ja schnell hier.
    also das mit dem rutschen ist natürlich so ein ding, aber mittlerweil hab ich einfach so meine drei oder vier marken herausgefunden, die fraum ohne gefahr tragen kann. grundsätzlich muss man leider sagen, je teurer desto besser. und was das rutschen enorm fördert ist körperlotion.

    wie seht ihr das übrigens mit den schuhen im büro. sind 11 cm zu hoch? ich trage sehr gerne hohe schuhe, und kann von glück reden dass mir das gehen damit auch über längere strecken nicht schwer fällt.
    ich war damals sehr baff nach der meldung der kollegin. allerdings mag sie mich sowieso nicht besonders. weiss nicht ob es einfach nur neid war, weil ich eine tolle figur hat und unter ihren kilos die absätze wahrscheinlich abbrechen würde.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Annabelle,

    also ich bin auch ein riesen Fan von halterlosen und ziehe fast nur noch die an. Habe auch meine Lieblingsmarke: FALKE
    Schau sie dir mal an, die rutschen BESTIMMT nicht.

    Da ich wenn dann nur mittellange Röcke (wer trägt denn noch Minis? ) trage, mit "normalen" Schlitzen, wenn überhaupt, dann hab ich auch kein Problem damit, sie im Büro anzuziehen. Lass' dich nicht verunsichern!

    Ich finde sie auch VIEL bequemer als Strumpfhosen, zumal ich oft Hüfthosen anhabe und dann die Naht höher hängt, als der Bund der Hose.

    Zu hohen Schuhen: Ich trage auch fast nur hohe Schuhe und die sind alle so um die 10 - 11 cm. Und ich kann damit auch laufen. Ich denke, es kommt da immer auf die Kombination an. Viell. zu hohen Schuhen lieber was hochgeschlossenes, schlichtes als ein mega V-Ausschnitt. Also im Büro musste ich mir noch nichts anhören

    Die Kollegin von dir war sicher nur neidisch - glaub mir!

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich kann dem raketchen in jedem punkt VOLL zustimmen!

    ich trage auch NUR noch halterlose, auch im büro - aber ich trage auch nie minis, nur knielang...

    ach ich liebe sie - am liebsten von YSL!

    LG krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    halterlose strümpfe finde ich total unbequem und ist mir zu frostig.
    zu minis finde ich sie im normalen büro nicht gerade besonders tauglich, abends in der disco oder bar dann eher.
    meine meinung zu den highheels im büro.
    hochhackige schuhe können sehr edel und stilvoll aussehen, wenn man das richtige "seriöse" outfit dazu trägt. genauso "nuttig" wirken sie aber, wenn man dazu sich eher offenherzig und freizügig gibt.
    und was die meisten männer bei highheels denken... das ist doch auch ziemlich klar oder.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Halterlose Strümpfe ohne Glanz gesucht
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:18:36
  2. gute (halterlose) Strümpfe?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 19:09:38
  3. Halterlose Strümpfe-Marken?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 14:37:15
  4. Halterlose Struempfe schlecht fuer Venen?
    Von AnnaM im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 14:23:00
  5. Halterlose Struempfe schlecht fuer Venen?
    Von AnnaM im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •