Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigenes Bad

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Eigenes Bad

    Anzeige
    Hurra, ich kriege ein eigenes Bad [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] für "Ladies only".
    Wir haben ein kleines Haus mit vielen kleinen Zimmern und in ein Zimmer unterm Dach kommt mein eigenes Beauty-Wellness-Erholungsparadies!!!
    Es soll eine richtige Oase werden. Ich habe eine riesige Badewanne, eine Dusche, ein Riesenwaschbecken und natürlich eine Toilette bestellt. Alles ist schon geliefert worden. Ich hab dieses neue super-weiss genommen. Dazu meerwasser-blaue Fliesen und eine weisse Bordüre mit kleinen Muscheln drauf. Ich werde ganz viele Grünpflanzen reinstellen. Und ich mache statt Fliesen einen schönen dunklen Holzboden rein. Es ist noch ein bisschen Platz für eine Winzlings-Sauna oder eine Infrarot-Wärmekabine. Oder eine Sonnenbank (schäm). Mal sehen. Ich will noch einen winzigen Tisch mit Stuhl zum Schminken reinquetschen. Auf jeden Fall brauche ich einen von diesen tollen Vergrösserungsspiegeln! Fällt euch noch was tolles ein? Ich finde Schwämme sehr dekorativ, aber das sind Tiere, oder?
    Freu, freu, Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 17-04-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    Glückwunsch zum eigenen Beauty-Paradies! Badezimmer einrichten macht viel Spaß, hab das auch gerade hinter mir :-))

    Und dein Bad hört sich toll an!

    Hast du denn auch an Schränkchen gedacht, wo du alle deine Goodies aufbewahren kannst?

    Ich habe mir dafür einen alten Mediziner-Schrank aus Metall aufarbeiten lassen. Der obere Teil ist verglast, mit drei Glaseinlegeböden. Da hab ich die "attraktiven" Fläschchen und so was dekoriert. Unten sind hinter einer Metalltür noch mal zwei Fächer, wo man allen anderen möglichen Krempel unterbringen kann.


    Viel Spaß beim Einrichten :-))


    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Britta,
    das mit den Schränkchen ist noch so ein Problem. Aber das Waschbecken kommt auf eine Küchen-Anrichte mit offenen Fächern unten und da kann man diese tollen viereckigen Körbe reinschieben. Mal gucken, was meine Katzen aus diesen Körben machen!

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    das klingt ja so super toll, da bleibt ja kaum ein Wunsch offen [img]/forum/smile.gif[/img] Was ich immer sehr schöne finde im Bad: Fenster, Fußbodenheizung, beheizte Handtuchhalter und eine gute Spiegelbeleuchtung. Wann soll denn alles fertig sein ??? Zur Badeinweihung darf dann wohl auch ein luxuriöses Aromabad nicht fehlen!!!? [img]/forum/biggrin.gif[/img] Viel Spaß in Deiner Oase ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Tja, was die Fenster angeht, muß ich mich im Moment mit zwei winzigen Dachluken abfinden. Es ist aber hell genug.
    Und eine Fußbodenheizung kann ich mir nicht leisten - schlurz.
    Ich hoffe, dass in 2 Monaten alles fertig ist. Wir müssen ja alles nach der Arbeit noch selbst machen, das dauert...

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    nochmal Hallo,
    ich hoffe, ich habe Deine Freude auf das neue Bad jetzt nicht getrübt [img]/forum/rolleyes.gif[/img] schon die riesige Badewanne hört sich mega gut an und dann alles für Dich alleine ... (*ichwillauchGefühl*) [img]/forum/smile.gif[/img] ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Liebe Angelika,

    als wir unser Haus kauften war die 1. Aktion:
    Bad rausreissen und vergrößern und alles neu machen!

    Was wirklich super ist (Eigenlob [img]/forum/wink.gif[/img]), wir haben einen riesigen Spiegel (kann man einfach beim Glaser zuschneiden lassen) in die Wand eingefliest - sieht super aus, und ein großer Spiegel ist ja auch wichtig... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viel Spaß in deiner Beauty-Oase!

    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Baut euer eigenes Phantombild...
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:59:54
  2. An die Pferdefans ohne eigenes Pferd
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 00:01:12
  3. Eigenes Weihnachts-Comic-Video
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:07:10
  4. Eigenes Parfüm
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.00, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •