Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: @ Davantage ... 45+ :-)))

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    @ Lucrezia

    Das 45+ Gel ist deutlich cremiger als das normale LN Feuchtigkeitsgel. Es passt aber mit Sicherheit auch gut zu einer Mischhaut. Ich hab mich heute morgen richtig auf das leckere Zeugs gefreut!

    Tja, das mit dem Namen ist kein cleverer Schachzug! Er ist einfach nur abschreckend. Warum haben die nicht einfach die engl. Bezeichnungen gelassen?


    @ Davantage

    Ja, alle Produkte (zumindest die, die ich schon probiert habe), haben diesen typischen leckeren Geruch. Die Tagescreme 45+ riecht aber nicht ganz so lecker wie die anderen Cremes, aber immer noch 1000 Mal besser als so z.B. die Nivea Q10 Antifaltencreme (hab nämlich heute mit ‚ner Probe davon meine Hände eingecremt... boah, ist die heftig parfümiert!!).

    Es freut mich für dich, dass du nun endlich in den MG Rosensachen schwelgen kannst!!!



    @ jeden, den’s interessiert

    Die Tagescreme 45+ ist dummerweise in einer Plastikflasche mit so einem Schnappverschluß (?? keine Ahnung, wie das richtig heißt??), was das Entnehmen etwas schwierig macht, weil die Creme eher fest ist. Ein Tiegelchen wär hier eindeutig besser.

    Weiß eigentlich jemand, wie teuer das 45+ Öl ist? In meiner Preisliste steht da kein Preis dabei.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    jetzt hast Du mich endgültig überzeugt, daß ich das Gel brauche .

    Leider verwendet LN bei den 50ml Flaschen immer diese komischen Verschlüsse. Gottseidank habe ich noch einige der alten Flaschen mit Pumpspender und kann die Pumpe draufschrauben. Wenn Du magst kann ich Dir eine abtreten.

    LG
    Lucrezia

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    danke für deine superliebes Angebot, aber ich glaube nicht, dass sich die Creme durch den Pumpspender viel leichter entnehmen liese; sie ist einfach einen Tick zu kompakt für Spender.
    Na ja, das Fläschchen ist ja elastisch, und wenn ich kräftig drücke, klappt das schon. Ich sehe es als morgendliche Fingergynmnastik.

    Aber die LN Sachen sind soooooo schön *schwäm*. Für mich mal eine tolle Abwechslung von Weleda und MG.
    Am liebsten würd ich den Katalog einmal rauf und runter bestellen.

    Die Bodylotion ist auch sehr schön, aber die kennst du bestimmt schon.
    Die Shampoos find ich allerdings ziemlich überteuert.

    Weißt du zufällig den Preis vom 45+ Öl?



    *** Ich bin sicher, du wirst von dem Gel restlos begeistert sein!!! ***

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    ich habe gerade mal in meine Preisliste geschaut, da ist für das Öl auch noch kein Preis drin. Vielleicht ist es ja noch gar nicht lieferbar? Bei den anderen 45+ Sachen stand ja dabei, daß sie erst ab dem 15.11. lieferbar sind.

    Schönes Wochenende
    Lucrezia

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    hab bei LN.de und bei LN.com geschaut kann dort die Sachen aber nicht entdecken

    Luna, wo hast du denn bestellt? und wo kann man die Sachen sehen?

    LG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Sabine,

    auf der Website konnte ich die Sachen auch noch nicht entdecken. Ich habe den Katalog zugeschickt bekommen, da ich früher bei LN direkt bestellt habe. Wenn Du Frau Corall mailst, schickt sie Dir sichen einen Katalog zu.

    LG
    Lucrezia

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    Lucrezia hat dir ja schon alles verraten.

    Ich hatte den Katalog zugeschickt bekommen und dann direkt bestellt. Hatte freitags ein Fax geschickt und am Dienstag kam schon mein Päckchen.

Ähnliche Themen

  1. @ Davantage
    Von Fides im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:46:45
  2. @ Davantage
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 09:47:02
  3. @ Davantage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:54:26
  4. An Davantage
    Von Chrisss im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 15:18:46
  5. @ davantage
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 09:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •