Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @ Davantage ... 45+ :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Davantage ... 45+ :-)))

    Anzeige
    Hallo Davantage,

    mein Abend ist gerettet!!! Eben hat meine Nachbarin geklingelt, die heute Mittag mein LN Päckchen angenommen hat. Hurra!!!! *hüpfaufmParkettundgrinswieblöd*
    Heute ziehen also die Tagescreme und das Gel 45+ und die Nachtpflege (für normale, reife und anspruchsvolle Haut) in mein winziges Bad ein *einpaarcmaufderAblagefreimach*.

    Werd die Nachtcreme gleich ausprobieren, der Rest ist dann morgen früh fällig. Lalala ... Aufstehn ist schön...

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    GENIAL!

    Hast Du sie auch geknutscht?

    Ich will mein Päcken auch jetzt schon haben. *neidischwerd*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich find's auch genial. Ich freu mich soooo!!!!

    Aber trotz aller Freude, würde ich meine fast 90 jährige Nachbarin nicht knutschen *jederhatsoseineGrenzen*.

    Dein Päckchen kommt bestimmt morgen *tröööööst*.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .......

    Die Ärmste wüßte wohl nicht, was mit ihr geschieht.

    Ja, ich hoffe der Paketbote kommt morgen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    jetzt sag nicht, Du hättest nicht zumindest am Handrücken schon mal ausprobiert . Bitte, bitte erste Eindrücke.

    LG
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Also, das kann ich auch nicht glauben! Du hast bestimmt schon dran geschnüffelt! Sag die Wahrheit!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe naturkosmetikbegeisterte Spätschicht

    ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...

    Habe gestern Abend die Nachtcreme aufgetragen (und zwar pur, ohne das 45+ Gel drunter) und dachte gleich, „viiiiiel zu wenig“, sie zieht schnell ein und die Haut glänzt gar nicht. Ich bin’s sonst gewohnt, nach dem Auftragen von Nachtcreme erstmal wie ‚ne Speckschwarte auszusehen.
    Der Duft der Creme ist einfach wunderbar. Ich könnt mich reinlegen!

    Heute morgen hatte ich schon befürchtet, in ein vertrocknetes verknittertes Antlitz schauen zu müssen, weil so ein „leichtes“ Cremsche ja nicht für mich reicht. Aber dann: schöne samtige Haut schaut mir entgegen. Wenn das kein guter Start in den Tag ist.

    Logisch, dass ich heute morgen auch die anderen beiden Schätzchen genommen habe.
    Das Gel gefällt mir supergut; es ist eine Art Creme-Gel, das schön einzieht und gut durchfeuchtet. Und natürlich riecht es auch wahnsinnig lecker, LN eben.
    Dann noch die Tagescreme drauf (riecht für meine Nase nicht ganz so lecker wie das Gel und die Nachtcreme, aber immer noch angenehm) und der Tag konnte kommen.
    Die Tagescreme ist auf jeden Fall reichhaltiger als die normale Tagespflege von LN für trockene Haut, aber fettig ist sie auf keinen Fall, sie zieht schön ein. Ich war mir nicht sicher, ob meine Haut damit den ganzen langen Tag zufrieden ist (mit furztrockener Büroluft). Um Creme u. Gel auch „objektiv“ beurteilen zu können, hab ich extra keine getönte Tagescreme oder sonstigen „Schnickschnack“ zusätzlich aufgetragen, sondern nur einen Hauch Puder um die Nase.
    Ich hatte erwartet, spätestens mittags erste Trockenheitsfältchen auf der Stirn zu entdecken; meinen Issima-Stick hab ich in solchen Fällen immer griffbereit, aber der war heute genauso arbeitslos wie meine Kundschaft.
    Meine Haut ist immer noch richtig schön samtig *prahlundstrahl*.

    Der 1. Eindruck ist eindeutig POSITIV. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Ich hatte LN bei meinem früheren Versuch bereits sehr gemocht und fand es sooo schade, dass mir die Sachen zu wenig pflegend waren. Anscheinend bin ich reif für 45+

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ach ja...

    das drübergeklebte dt. Schildchen mit der schmucken Bezeichnung "Tagescreme 45+" hab ich runtergeknibbelt.

    "Etra Rich Wild Manuka Honey Day Cream" liest sich doch viel netter.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    das hört sich seeehr gut an , ich glaube bei dem Gel werde ich zuschlagen, wenn ich es hier bekommen kann. Hat es eigentlich eine Ähnlichkeit mit dem normalen Feuchtigkeitsgel von LN, oder ist es von der Konsistenz her ganz anders?

    Ich glaube ja eigentlich auch das der Name 45+ nicht gerade ein Kaufanreiz ist. Aber LN ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsmarken.

    LG
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi Luna,

    na, das klingt doch sehr vielversprechend!

    Ich habe heute ein Pröbchen von LN von der Tagescreme und dem Gel bekommen.( die normale Tagespflege für die trockene Haut)Was für ein Geruch!*sabber*

    Riechen alle Produkte von LN so unglaublich lecker? Hat mich ein wenig an Origins Night a Mins erinnert.
    Hab sie aber noch nicht im Gesicht benutzt, weil ich ja IMMER NOCH AUF MEINE GEBHARDT SACHEN WARTE!
    Und so viel testen möchte ich dann doch nicht. (eins nach dem anderen )
    Freut mich, dass Dir die Cremes so gut gefallen. Mal sehen, was Du in nächster Zeit so berichtest.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. @ Davantage
    Von Fides im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:46:45
  2. @ Davantage
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 09:47:02
  3. @ Davantage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:54:26
  4. An Davantage
    Von Chrisss im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 15:18:46
  5. @ davantage
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 09:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •