Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Früher Aufstehen zwecks Styling

  1. #21
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi !
    Bei mir geht morgens auch alles ratz fatz
    Fange morgens immer um halb acht an zu arbeiten. Um 6:40 stehe ich dann auf, gehe ins Bad, schminke mich ein bisschen und um 7:15 gehe ich aus dem Haus.
    Bin auch eher der Abend-Duscher.
    Ich schlafe morgens lieber länger

    VLG
    Ina

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guten Morgen!

    Als bei mir dauert das morgens auch ein wenig länger. Um 06:30 h stehe ich auf, wandere durch die Bude um wach zu werden. Dann gehe ich duschen, Haare waschen. Dann wird eingecremt, Haare gefönt, geschminkt, angezogen. Um ca. 07:20 h / 07:30 h verlasse ich dann die Wohnung und fahre zur Arbeit.
    Frühstücken kann ich so früh nicht. Den 1. Kaffee gibt es dann auf der Arbeit.

    Lieben Gruß,
    Nova

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich brauche morgens auch nicht lange, bzw. wird alles zugunsten längerer Schlafenszeit verschoben!

    Duschen tue ich morgens nie, gehe immer frisch geduscht ins Bett.

    Morgens also nur Minimalprogramm, Zähne putzen, Gesicht waschen und eincremen, Pickel evtl. abdecken-das wars!
    Und kurz die Haare durchbürsten, hochstecken, das dauert aber auch nur 1,2 Minuten.

    Frühstück gibts auch nicht.

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Also, in der Früh ist bei mir jede Minute heilig, die ich länger im Bett verbringen kann!
    Deswegen gibt es das Verwöhnprogramm immer abends, da kann ich mir dann auch so richtig schön Zeit lassen.
    In der Früh ist nur Schmalspurprogramm angesagt. Um 6.00 bis 06.06 aufstehen, in die Küche und einen Eßlöffel Öl holen zum Ölziehen, dann Tee aufstellen, dazwischen anziehen (dauert immer etwas, weil ich nie weiß, was ich anziehn soll), dann Öl ausspucken und Zähne putzen.
    Dann geht es ab in die Küche zum Frühstück, anschließend Gesicht waschen, schminken, Haare herrichten und um 6.50 fahr ich zur Arbeit.
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel und versuche immer
    so lange es geht im Bett zu bleiben.
    Je nachdem wo ich gerade eingesetzt bin und wie weit ich fahren muss, steh ich zwischen 7 und 7.30 auf.
    Mein Schönheitsprogramm ist minimalistisch,darf nicht länger als 30 Minuten dauern und versuche dann alles in der langen Mittagspause daheim nachzuholen.

    Morgens Zähne putzen,duschen
    eincremen oder einspühen (geht schneller )
    Gesicht waschen, eincremen, Augencreme.
    Puder, Lippencreme, fertig.

    In der Arbeit wird dann ggfls. nachgebessert und Mittags sind Hände und Füsse dran.

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Da krieg ich ja ein schlechtes gewissen, wenn
    ich les, wie früh ihr aufsteht!!

    ich steh auf um (bitte schlagt mich nicht) 9h,
    dann klo, zähneputzen, anziehen, kleines makeup.

    dann geh ich um 9.20 zum bus und bin um 10h an der uni!!!

    cleo

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo!
    Ich stehe um 6.50 Uhr auf und brauche eine halbe Stunde, um im Schnelldurchgang zu frühstücken, mich zu waschen (geduscht wird abends), anzuziehen und zu schminken. Das klappt ganz gut, weil ich mir am Abend zuvor schon die Klamotten richte und den Frühstückstisch decke. Um 7.20-7.25 Uhr fahre ich dann los zur Arbeit.

    Gruß,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich hab das heute früh schon gelesen, aber da hatte ich keine Zeit zum antworten

    Ich stehe derzeit um 6:45 Uhr auf und verlasse das Haus (möglichst) um 8:15 Uhr.

    Dazwischen liegen duschen, schminken, anziehen, Frühstück und 2 Kindergartenkinder fertig kriegen um sie auf dem Weg zur Arbeit beim Kindergarten rauszuschmeissen.

    Gruß Cordu

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vom Bett bis zur Haustür benötige ich 30 Minuten, wenn ich am Vorabend gebadet und Haare gewaschen habe, ansonsten ca. 45 Minuten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Oh jee, ich bin eh' die Trödeltante vom Dienst.

    Ich stehe auf, Gesicht waschen, Linsen rein *oh,i can see*, eincremen, Meersäue füttern, Wohnung noch vom Abend bissi aufräumen (evtl. noch Blumen gießen), anziehen, schminken und ohne Frühstück aus dem Haus.

    Dafür brauche ich ÜBER eine Stunde *schäm*...Zum Frühstücken habe ich keine Zeit

    Aufstehen tu ich um 7 Uhr, 8 Uhr Abfahrt, 9 Uhr Büro...

    Achja, bin auch ein Abendduscher

    LG
    Rocket
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 11:23:40
  2. Morgendliches Aufstehen
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 10:20:00
  3. Aufstehen
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 10:24:12
  4. SISIIIIIIIIIIIIIIIIIII-aufstehen!!!!!
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 17:53:47
  5. Aufstehen leicht gemacht ?
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •