Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wer von Euch war schon mal in Hurghada?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Was ich auch nur raten kann: Die Ausflüge NICHT im Hotel buchen, sondern in den lokalen Reisebüros - ist genauso gut, aber sehr viel billiger (wir haben gerade mal die Hälfte bezahlt)...

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Beauties,


    ach ich denke auch, dass es ein schöner Urlaub wird.

    Und falls uns langweilig werden sollte, können wir uns da ja wenigstens streiten Dann wird´s nicht langweilig!!!


    Seid Ihr dort schön braun geworden???


    Ich hoffe ja mal, dass die Händler das Getatsche lassen, auf Mallorca hat´s mir diesen Sommer schon gereicht.

    Ja, shoppen verkneif ich mir dann eben...nehme einfach ein prall gefülltes Beautycase mit.


    @Alegria: Unser Hotel liegt an einer Straße???

    Und welche Hotels stehen nebenan?




    VLG
    geri

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber wenn ich´s recht in Erinnerung habe muß Du Dir eine zum Meer parallele Straße vorstellen, dazwischen liegt Euer Hotel und mindestens rechts davon sind mehrere andere, links glaube ich ist eine Moschee mit Minarett, wo der Oberhirte ab und zu seine Gläubigen zum Gebet ruft Aber keine Sorge, in dem Teil zur Straße sind keine Zimmer, sondern Retaurant, Verwaltung, Shops.... . Hast Du im Katalog keine Abbildung vom Hotel?

    Ich glaube es ist 1991 erbaut, jedenfalls war es noch nicht ganz fertig, als wir dort waren und es war weit und breit das einzige Hotel. Das ist heute ganz anders

    Aber ihr habt Glück, auf der anderen Straßenseite sind auch Hotels und die haben keinen direkten Zugang zum Strand. und ansonsten ganz viele "Shops" für Touristen.

    Ihr werdet viel Spaß haben.

    Nehmt Werbekugelschreiber mit, die Ägypter sammeln und tauschen sie. Natürlich fahren sie auf welche ab, die exclusiver aussehen, etwa schwarz mit gold. wenn Du Eurem Kellner einen schönen schenkst wird er Dich die ganze Zeit sehr zuvorkommend behandeln.

    Oder wenn Du hart am verhandeln bist, sagst Du zum schluß, ok. x Pfund und diesen schönen Kugelschreiber. Dann gehen die auf jeden Preis ein, den Du machst.

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach noch was. Wenn Ihr am Flughafen ankommt, braucht ihr als erstes zwei Briefmarken, die werden in euren Reisepaß geklebt. Da kümmert sich der Reiseveranstalter drum, dann erst gehts zur Passkontrolle.

    Wenn ihr da durch seit, versuchen Ägypter immer wieder das Geschäft ihres Lebens zu machen, in dem sich Euch einen Gepäckwagen für 2€ andrehen wollen. Vergeßt es, den könnt ihr sowieso nicht gebrauchen. Früher waren es übrigens DM und in wirklichkeit sind es 2 Ägyptische Pfund (LE)

    Dann holt ihr euer Gepäck vom Band und ihr geht zum Reisebus. Da werdet ihr bestimmt wieder angequatscht von erfolgreichen Gepäckwagenverkäufern, die nämlich ihre Euros in Scheine getauscht haben wollen.

    und täglich grüßt das Murmeltier.
    Alegria

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard DANKE FÜR DIE VIELEN INFOS

    Hi Ihr Lieben,

    was ich noch gerne wissen würde: Wie sieht´s mit dem Reisepass aus???

    Brauchen wir den wirklich oder reicht der Personalausweis???


    In jedem Katalog steht was anderes

    LG
    geri

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    den brauchst Du in jedem Fall, siehe Mein letzter Beitrag, für die beiden "Briefmarken" eine orange, die andere blau und zwei Stempel.

  7. #27
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    ok danke Dir, wir haben keinen. Müssen wir dann beantragen.


    LG
    geri

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    genau, aber Ihr habt ja noch ein bißchen Zeit

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    ...würde aber gerne morgen schon los bei dem Wetter hier...

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    das kann ich gut verstehen, nimmst Du mich mit?

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Hurghada-Reisenden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 11:05:50
  2. Wetter in Hurghada
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 18:50:20
  3. Wer von Euch hat schon Kinder?
    Von pinkcandy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:56:48
  4. Gewittert es bei Euch schon?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:23:28
  5. Hab ich euch schon erzählt...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 16:24:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •