Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ein Zusammenfassung: Welches Shampoo ist denn nun DAS beste?!?!?!?!?!?!?!?!Ratlos...

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo sheera,

    bei mir nutzen die besten Shampoos nichts, wenn ich nicht regelmäßig ein Peeling Shampoo benutze. Ist ja mit Cremes auch ähnlich.

    Heute morgen ist es mir wieder so ergangen. Morgen ist wieder ein Waschgang mit Neutrogena Basic fällig. Danach werden die Haare, wenigstens für eine Weile, schöner.

    Ansonsten Erfahrungen:

    tops:
    Keralogie volumactive, Inne Kraft Kur
    Neutrogena Basic Shampoo
    fructis
    organics
    elvital

    flops:
    pantene
    wella vivality

    o.k.:
    herbal essences
    Guhl
    John Frieda sheer blonde

    Viele Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    an alle, die's interessiert!!!

    hab mir eine probe von wella vivality für strapaziertes haar geholt und dazu ein tütchen intensiv-repair!!! und ich kann nur sagen: es ist ein reines wundermittel!!! meine haare sind wie verwandelt! war so begeistert, daß ich mir gleich die große ausführung geholt hab und dazu noch die spülung für normales haar!!! mein strohiges etwas da oben hat sich endlich zu einer weichen aber trotzdem nicht formlosen pracht entwickelt, die endlich auch wieder offen getragen werden kann!!! freue mich schon sehr drauf, wenn die haare wieder etwas länger sind, denn dann kommt's bestimmt noch besser zur geltung!!!

    da sieht man mal wieder, daß man sich shampoos eigentlich nicht gegenseitig empfehlen kann! denn bei den meisten ist vivality in der kategorie nicht zu gebrauchen gelandet, während ihr alle auf herbal essences schwört was bei mir katastrophale folgen hatte!!!

    außerdem hat vivality bei so 'nem ökotest mit der besten note abgeschlossen, als es um die inhaltsstoffe ging!! deshalb kann ich es mir ruhigen gewissens auf den kopf schmieren [img]/forum/wink.gif[/img]

    vielleicht will's ja doch der eine oder andere ausprobieren [img]/forum/wink.gif[/img]?!?!?! bin halt so begeistert !!!!

    liebe grüße
    sheera

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    an alle, die's interessiert!!!

    hab mir eine probe von wella vivality für strapaziertes haar geholt und dazu ein tütchen intensiv-repair!!! und ich kann nur sagen: es ist ein reines wundermittel!!! meine haare sind wie verwandelt! war so
    begeistert, daß ich mir gleich die große ausführung geholt hab und dazu noch die spülung für normales haar!!! mein strohiges etwas da oben hat sich endlich zu einer weichen aber trotzdem nicht formlosen pracht entwickelt, die endlich auch wieder offen getragen werden kann!!! freue mich schon sehr drauf, wenn die haare wieder etwas länger sind, denn dann kommt's bestimmt noch besser zur geltung!!!

    da sieht man mal wieder, daß man sich shampoos eigentlich nicht gegenseitig empfehlen kann! denn bei den meisten ist vivality in der kategorie nicht zu gebrauchen gelandet, während ihr alle auf herbal essences schwört was bei mir katastrophale folgen hatte!!!

    außerdem hat vivality bei so 'nem ökotest mit der besten note abgeschlossen, als es um die inhaltsstoffe ging!! deshalb kann ich es mir ruhigen gewissens auf den kopf schmieren

    vielleicht will's ja doch der eine oder andere ausprobieren ?!?!?! bin halt so begeistert !!!!

    liebe grüße
    sheera

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    an alle, die's interessiert!!!

    hab mir eine probe von wella vivality für strapaziertes haar geholt und dazu ein tütchen intensiv-repair!!! und ich kann nur sagen: es ist ein reines wundermittel!!! meine haare sind wie verwandelt! war so
    begeistert, daß ich mir gleich die große ausführung geholt hab und dazu noch die spülung für normales haar!!! mein strohiges etwas da oben hat sich endlich zu einer weichen aber trotzdem nicht formlosen pracht entwickelt, die endlich auch wieder offen getragen werden kann!!! freue mich schon sehr drauf, wenn die haare wieder etwas länger sind, denn dann kommt's bestimmt noch besser zur geltung!!!

    da sieht man mal wieder, daß man sich shampoos eigentlich nicht gegenseitig empfehlen kann! denn bei den meisten ist vivality in der kategorie nicht zu gebrauchen gelandet, während ihr alle auf herbal essences schwört was bei mir katastrophale folgen hatte!!!

    außerdem hat vivality bei so 'nem ökotest mit der besten note abgeschlossen, als es um die inhaltsstoffe ging!! deshalb kann ich es mir ruhigen gewissens auf den kopf schmieren

    vielleicht will's ja doch der eine oder andere ausprobieren ?!?!?! bin halt so begeistert !!!!

    liebe grüße
    sheera

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sheera!
    Obwohl du ja anscheinend das Nonplusultra schon gefunden hast,will ich trotzdem meine Tops und Flops mal posten.Nur für den Fall,daß du bald wieder was suchst,mir ist es nämlich schon oft so ergangen,daß ich anfangs echt begeistert von einem Shampoo war,und nach zwei Wochen sahen sie schlimmer aus als je zuvor.
    Nunja,hier also meine Liste:
    TOPS:
    Ibiza Party Shampoo(Lush)
    Revlon(das blaue)
    Swiss'o'par Reinigungsshampoo
    Shampoo für trockenes Haar(Shiseido)

    So im guten Mittel sind:
    Last straw
    Sheer blonde(nur in Verbindung mit dem Conditioner)

    Absoluter Mist waren(zumindest bei mir:
    Wella Vivality
    Guhl(fürchterlich)
    Organics
    Panthene(da brechen bei mir die haare ab)
    Eigentlich so ziemlich alle Drogeriemarken...
    Hoffe,konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen,Gruß,betzy

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe supergute erfahrung mit dem dralle shampoo mit zitrone-olivenöl. Ich brauche seitdem keine spülung mehr. Das haar wird wunderbar locker und gut kämmbar. Ab und zu benutze ich trotzdem mal die spülung von derselben sorte.
    Meine haare sind auch supertrocken und schwer kämmbar nach dem waschen. Aber damit sind sie richtig schön geworden.
    Aber was ich jetzt von wella vivality höre, das werde ich wohl auch mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: welches ist der beste SB?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:45:01
  2. Welches ist das beste Color Shampoo?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 00:19:35
  3. Welches ist das beste?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:11:02
  4. DEO welches ist das beste ???
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 18:23:10
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •