Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Florida - Teil 2: Miami

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Florida - Teil 2: Miami

    Anzeige
    Und weiter geht es mit den Berichten aus dem Sonnenparadies Florida.

    Gestern ging es von Naples nach Miami fuer einen Tagesausflug. Hin sind wir ueber den Tamiami Trail gefahren, quer durch die Everglades.

    Das ist leider nicht so spannend, wie es sich anhoert, Gras, ein paar Buesche und Baeume und ein Haufen Voegel. Und zwei Alligatoren.

    Vermutlich sollte man mit einem Kanu mitten durchfahren, aber das ist so unser Ding nicht.....

    Kommen wir lieber zu Miami

    Erster Halt war die Dadeland Mall (Tipp vom amerikanischen Board) und siehe da: alles, was das Herz begehrte. NARS, Paula Dorf, Mercier, Kiehls, Trish McEvoy, Cargo, Lorac, Stila, Benefit, Smashbox, Sue Devitt, Iman und lauter Sachen, die ich ueberhaupt nicht kannte.

    Wegen drohendem Herzstillstand habe ich dann erstmal die Einkaufslisten abgearbeitet und bin mit meinem Mann etwas essen gegangen.

    Aber bevor hier wieder einige ganz gruen anlaufen: egal, wie toll der Hersteller ist, die haben auch nur FOundation, Puder, Rouge, E/S und Lippies. Ich habe dann auch nur einen NARS-Puder fuer mich gekauft.

    Danach ging es in den Art Deco-District (Miami Beach) und da ist es wirklich toll. Wir sind drei Stunden rumgelaufen und haben Haeuser geguckt (ok, ein Sephora war auch dabei...) und sind am Strand langgelaufen. Das Wasser ist so tuerkis wie in Nizza.

    Miami ist wirklich schoen, aber es ist doch eine Grossstadt, also meiner Meinung nach nix fuer Urlaub. Shoppen oder 2 Tage ist allerdings prima.

    Abends dann zurueck nach Naples und wir haben tatsaechlich einen Italiener direkt neben unserem Hotel gefunden, wo es richtiges Essen gibt. Nicht fritiert oder sonst irgendwas, sieht auch nicht nach Genfabrik aus und schmeckt richtig italienisch.

    Und da gehen wir gleich auch wieder hin.

    Morgen geht es zurueck nach Orlando, noch ein wenig Cape Canaveral schauen und dann am Samstag nach Hause.

    Liebe Gruesse
    Honor

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh, ja Miami kann wirklich was!!

    Da ich ja Stewardess war, und fast nur Langstrecke flog, war Miami meine zweite Heimat..

    Shoppen war ich immer in the Galeria, da hatten sie ssoooo tolle PX- Counter, NARS... usw.. alles was das Beauty - Herz begehrt.

    Schade, dass ich sooo schnell nicht mehr nach Miami komme, denn ich habe das immer sehr genossen.

    Und vorallem die Verkäuferinnen geben einem bei jedem gekauften Produkt echt das Gefühl, als hätte man Urspass damit, und als würde man es UNBEDINGT brauchen... toll!!!

    ICH LIEBE MIAMI!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Honor!

    Klingt echt toll!
    Viel Spaß beim Shopen!

    Aber das Wasser so türkis wie in Nizza???
    Also ich bin fast jedes Jahr da unten, aber richtig schön und türkis ist das Wasser nur auf den Postkarten!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @alexa: Wo warst Du denn noch überall während Deiner Zeit als Stewardeß, und wieso bist Du mittlerweile keine mehr?! Stewardeß war bzw. ist seit jeher mein Traumjob...

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Honor,

    klingt nach rundum gutem Urlaub

    Ich mag Miami sehr gerne und genau wie Du finde ich auch, dass Strand und Meer dort erste Klasse sind.

    Macht Euch noch eine schöne Zeit und genießt Florida - und dann komm schnell wieder
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Mitbringen aus Florida?
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:09:32
  2. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  3. Urlaub in Florida
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 22:09:43
  4. Florida-Bericht Teil 1
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:58:12
  5. Gruesse aus Florida
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •