Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Maya23

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25

    Standard @Maya23

    Anzeige
    hallo!
    hab jetzt endlich mein lippenpiercing!!!!das stechen hat wirklich nicht weh getan ( allzu viel spürt man ja wegen der örtlichen betäubung eh nicht)
    es sieht auch ganz toll aus.und der stichkanal ist nicht mal gerötet, hab auch keinen wundflüssigkeitsaustritt mehr, obwohl ichs erst gestern machen hab lassen. das einzige problem ist das zahnfleisch. da mein piercing eben eins mit stecker ist(labret), weil ich keinen ring möchte, ist es relativ weit unten, ring würd sich nicht mehr ausgehn, und der stecker reibt innen jetzt ganz schön am zahnfleich, was auch richtig weh tut.ich hoffe mal dass sich das legen wird wenn der stecker gekürzt wird, kann das sein???
    liebe grüsse
    liz

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Liz!

    Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Toll, daß bei Dir auch alles so gut geklappt hat!

    Ich kann mich da gar nicht so dran erinnern, aber soweit ich weiß, hat es bei mir nicht am Zahnfleisch gescheuert, daß hängt bestimmt mit der Zahnstellung zusammen.

    Das ist natürlich doof für Dich...

    Ich hab im Freundin-Forum jetzt sogar gelesen, daß ein Mädel ihr Piercing nach 2 Jahren rausnehmen mußte, weil es das ganze Zahnfleisch an den Schneidezähnen kaputt gemacht hat! Und einige ihrer Freunde hatten wohl das gleiche Problem!

    Aber ich denke mal, daß das anfängliche Scheuern bald nachläßt, vor allem, wenn der kürzere Stecker reinkommt.

    Da würd ich den Piercer evtl. darauf aufmerksam machen, daß der Stecker auch unbedingt kurz genug ist...

    Aber auch da kann was schiefgehen: einem Kumpel von mir wurde (bei einem anderen, meiner Meinung nach ein Pfuscher) ein zu kurzer Stecker verkauft!

    Die Folge: der Stecker ist innen eingewachsen, er "durfte" sich dann den Stecker beim Arzt "freischneiden" lassen!

    Tolle Sache, ne?

    Aber sowas sind Ausnahmen, keine Bange!

    Wäre schön, wenn Du Dich nach dem Einsetzen des kürzeren Stabs nochmal meldest um zu berichten!

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25
    hallo Maja!
    hätte da noch ne frage: is das normal dass man von der platte an der innenseite der unterlippe einen abdruck bekommt??
    cu
    liz

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Liz!

    Ja, das ist völlig normal!
    Das Plättchen bildet da sozusagen eine kleine Kuhle (in der Form des Plättchens), das ist auch gut so, dann dürfte das Scheuern an Deinem Zahnfleisch auch bald vorbei sein! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. @An Maya23
    Von Susan im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •