Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Faltencreme mit 16?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69

    Standard Faltencreme mit 16?

    Anzeige
    Hi Beautyboardler,


    ich bin 16 jahre alt und habe eine leichte mischhaut. meine mutter brachte mir vor ein paar tagen eine faltencreme von Maria Galland "Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour" mit. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Faltencreme bedenkenlos mit 16 benützen kann? bitte helft mir
    danke
    bonjour

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo bonjour,


    mit 16 - vor allem mit einer Mischhaut - bist du vielleicht etwas zu jung für eine Faltencreme. Die Hautalterung setzt ja bekanntlich bereits mit 20 Jahren ein, aber 16 halte ich dann doch noch für zu früh.

    Was man auch in jungen Jahren benutzen sollte, sind Vitamin Cremes und Produkte, die Feuchtigkeit spenden (bitte nicht mit fettigen Produkten verwenden). Was du machen kannst, ist die Creme einmal die Woche 15 Minuten als Maske auftragen, dann den Überschuss mit einem Kleenex abnehmen - falls deine Mutter die Creme nicht selber verwenden will.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo bonjour,
    Du hast ja eine tolle Mutter. Ich kenne Maria Galland Produkte auch ein bißchen und bin von einigen Produkten (wegen der innovativen Formeln) echt angetan; nur der Preis ist selbst für Basisprodukte ziemlich teuer. Bist Du sicher, daß es sich bei dem Fluid um ein sogenanntes Anti-Age Produkt handelt? Als Dein Produkt neu auf den Markt kam, wurde es nämlich (ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht)als unklomplizierte Rundumpflege für Tag/Nacht - auch als Einstiegspflege für jüngere Haut und Männer - angeboten. Das Fluid sollte mehr schützenden und vorbeugenden Charakter haben. Ich wollte mir dieses Fluid für meine Mischhaut auch mal kaufen, bin aber dann davon abgekommen,weil ich die Kosmetikerin gewechselt habe. Ich glaube,so grundsätzlich falsch ist das Produkt gar nicht. Wenn Du noch weitere Inforamtionen haben möchtest, wende Dich doch dirket an www.maria-galland.com oder an die Kosmetikerin, wo Deine Mutter das Produkt gekauft hat. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hi,

    vielen dank, dass ihr so schnell geantwortet habt und für eure tollen informationen. meine mutter meinte auch, es sei dazu sehr feuchtigkeitsspendend. allerdings ist sie keine kosmetikerin. dennoch werde ich es vorsichtig versuchen und wer weiss, vielleicht zahlt es sich in ein paar jahren aus ;-))))

    danke
    bonjour

  5. #5
    Guest
    Hallo bonjour!

    Ich hatte in meiner Pubertätszeit emfpindliche Mischhaut, woraufhin mich meine Mutter zu einer Super Kosmetikerin schleppte.

    Diese "verordnete" mir die Creme 17B und die Reinigungsmaske Nr.31 (Active Purifying Mask), mit denen ich binnen kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung erzielte.

    Die Maske nehme ich heute noch gelegentlich für unreine Gesichtspartien, vor allem im Sommer, wenn meine T-Zone etwas glänzt (komischerweise ist das in der kälteren Jahreszeit nicht der Fall, habe eher feuchtigkeitsarme Haut).

    War nur eine kleine Anregung. Hoffe, du findest das passende für dich.

    Tschüß
    Alexandra

  6. #6
    Guest
    PS.: Die von mir erwähnten Produkte sind ebenfalls von Maria Galland.

    A.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hi abeil!

    Vielen dank für deine lieben anregungen. wenn ich mal wieder nicht so knapp bei kasse bin, oder meine eltern auf großzügigkeitstrip sind, werde ich mich über dein produkt erkundigen.

    danke
    deine bonjour

Ähnliche Themen

  1. Faltencreme
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:31:18
  2. faltencreme für einsteiger Help
    Von schneeflittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:23:43
  3. Gute Faltencreme gesucht!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 22:16:56
  4. Anti-Faltencreme mit 18?
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:24:52
  5. Faltencreme?!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •