Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blackadder

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Blackadder

    Anzeige
    Da wir grade schon bei Serien sind (@Sternchen: Simpsons 4ever!! ), wie findet ihr Blackadder?
    Ich könnte mich da jedes Mal wegschmeißen vor Lachen, man hört mein Gekicher dann durch das ganze Haus

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Alix,

    als ich in England wohnte, war Blackadder meine absolute Lieblingsserie. Es ist SO TOTKOMISCH . Am besten fand ich die "viktorianische Staffel".
    Dagegen fand ich Mister Atkinson in Mr. Bean einfach nur blass und unlustig...

    Wenn Du Blackadder magst, magst Du bestimmt auch Fry&Laurie und French&Saunders, oder?

    LG
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi Luzi!

    Ich würde beinahe töten dafür, Fry and Laurie (oder auch Jeeves and Wooster) anschauen zu können, ich zähle mich zu den größten lebenden Stephen Fry Fans weltweit, aber ich habe das noch nie gehört, dass das auch im deutschen Fernsehen kommt
    Und, ähäm, *hüstel*, von French and Saunders hab' ich noch nie gehört *schäm* Muss ich die kennen?

    Zur Zeit kommt Blackadder ja auf RTL2 in Endlosschleife, aber obwohl ich mittlerweile alle Staffeln kenne (das hört doch mit der im ersten Weltkrieg auf, oder?), sitze ich jeden Tag um 16.55 wie gebannt vor dem Fernseher. Das ist einfach soooo WITZIG!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @Alix

    Ich liiiiiebe Stephen Fry!!!! Und vor allem "Jeeves & Wooster"!

    Hast du die Bücher gelesen?

    Und bei "Blackadder" habe ich die Queen Elisabeth I.-Phase am meisten geliebt! Miranda Richardson war so göttlich zickig
    Aber wirklich gut ist die Serie nur im Original
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @Alix

    P.S. "Jeeves & Wooster" lief bei uns unter dem Titel "Herr und Meister" auf Vox. Die Videos gibt es bei Amazon

    Und die Seite kennst du sicher, oder?
    http://www.hatsharpening.com/j&w/
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Morticia!

    (Addams Family mag ich übrigens auch )
    Welche Bücher? Die Jeeves and Wooster kenne ich nicht (Bildungslücke!!), aber ich habe fast alle von Stephen Fry.
    Hoffentlich kommt das mal wieder... man wurde das denn so ungefähr das letzte Mal ausgestrahlt? Außerdem werden die Videos für den Wunschzettel notiert.
    Danke für den Link, die Seite habe ich noch gar nicht gekannt.

    Im Original habe ich Blackadder leider noch nie gesehen, ich hab' an englischsprachigen Sendern bloß CNN und da kommt das eher nicht... aber meine Eltern haben, glaube ich, BBC, vielleicht wird das da mal wiederholt? *hoff*

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich liiiiebe Blackadder

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hi Alix,

    die Bücher sind von P.G.Wodehouse und werden auf der Seite, deren Link ich dir geschickt habe, auch besprochen. Die sind echt gut!!!

    "Herr und Meister" lief leider das letzte Mal vor ein paar Jahren auf Vox. Wird Zeit für 'ne Wiederholung
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •