Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Horst Kirchberger - Make up: Die neue Schule

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Horst Kirchberger - Make up: Die neue Schule

    Anzeige
    hallo ihr!
    hab grad beim stöbern einen artikel über dieses buch gelesen. http://www.womenweb.de/16/artikel.as...rtikel_id=3339
    hat eine von euch schon reingeschaut? (z.B. Britta *g*)
    lohnt es sich?
    grüße julia

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    wir haben das in der Arbeit stehen, hatte es mal für ein Wochendende ausgeliehen und war sehr enttäuscht. Keine Tips, die man noch nicht kennt, keine konkreten Produktangaben (halt nur so Sachen wie "Eyeliner" und "Puder", aber keine Firmen, ich persönlich mag es lieber, wenn ich konkrete Vorschläge habe), keine tollen Looks zum nachmachen, und die Models sehen fast alle grausig aus (auch NACH dem Schminken...), Fazit: Kann es überhaupt nicht empfehlen! Brittas Buch ist besser.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    gibt es denn irgendein wirklich gutes buch mit step-by-step anleitungen wo auch erwähnt wird welche produkte verwendet wurden?
    ich interessiere mich jetzt nicht direkt für spezielle pflege, sondern richtig für konkrete tips (so á la malbuch [img]/forum/wink.gif[/img]) wie man seinen typ am besten unterstreicht.
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    das wär supi!
    vlg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    ich habe da ein tolles Buch von Freundin. Leider habe ich den Titel vergessen. Aber es bietet dir Unmengen von Make Up´s für verschiedene Typen. Step by Step zum Nachmachen. Produktempfehlungen sind glaube ich aber nicht dabei. Wenn´s dich interessiert schaue ich nochmal nach dem Namen.
    VG
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi susanne!
    das wär prima wenn du noch mal schauen würdest.
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rowlf!

    Ich bin zwar nicht Susanne , aber ich glaube Sie meint MAKE-UP & MEHR. Falken Verlag.
    Kann ich nur empfehlen. Wirklich eine tolle Beschreibung.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    das macht doch nichts das du nicht susanne bist. [img]/forum/wink.gif[/img]
    werd mir das buch mal anschauen
    vlg
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Julia,

    ein supergeiles Buch mit step-by-step Fotos ist "All About Make-up" von Kevyn Aucoin. Aber auch da werden keine konkreten Produkte genannt, sondern nur z.B. "Flüssigfoundation" oder "pinkfarbenes Rouge".
    Sehr schön zum Angucken ist auch "Die Kunst des Make-up", ebenfalls von Aucoin. Das ist aber preislich ganz schön heftig, ich glaub, ich hab 100,-DM dafür gezahlt.
    Das "All about Make-up" ist etwas billiger, so ca. 60,-DM ?? Da sind auch mehr praktische Tipps drin, "Die Kunst des Make-up" ist eher ein nobles "Bilderbuch". [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das Kirchberger-Buch kenne ich nicht. Ich hab nur einige Frauen gesehen, die in der "Vorher-Nachher-Show" von Horst Kirchgerber geschminkt wurden - und so zugespachtelt möchte ich nicht rumlaufen!

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    Christine hat recht. Das Buch heißt Make-up & Mehr und ist im Falken Verlag erschienen. ISBN-3-8068-7421-2. Hab es gestern nochmal durchgeblättert. Ist wirklich gut. Neben Make-Up step by step, enthält es noch eine Reihe sehr wirkungsvoller Make-Up-Tricks. Ich weiß den Preis nicht mehr ganz genau. Aber ich glaube der lag so bei 30 DM.
    LG
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    das ist ja prima
    werd mir das mal anschauen
    danke schön!
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Horst Kirchberger
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 13:18:44
  2. Horst Kirchberger
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:24:00
  3. Horst Kirchberger
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 21:08:00
  4. Horst Kirchberger
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:09:00
  5. Horst Kirchberger
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •