Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vielen Dank für eure Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Vielen Dank für eure Hilfe

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    Vielen Dank,für die rege Beteiligung,an den Gesichtsproblemen meiner Tochter.Ich bin begeistert,haben sich doch tatsächlich 3 Leute gemeldet.

    Danke Britta,Nina, und vorallem die Christine MC


    Tja da braucht man mal Hilfe und will nicht nur über Buffy,Intimrasur,oder einen Mann reden,schon kommt relativ wenig.

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Da ist ja auch nicht soo leicht, so schnell gute Tipps aus dem Ärmel zu schütteln.

    Ich hoffe, Deine Tochter hat es trotzdem gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    hi christine....sorry, ich habe den thread gar nicht gesehen....guck gleich mal nach war keine böse absicht!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Christine,

    ich antworte nur, wenn ich Ahnung von der Materie habe.

    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    hab dir jetzt eine antwort als pm geschickt....wollte das jetzt nicht in den anderen beitrag schreiben

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi christine!

    wie ist es denn ausgegangen?
    was habt ihr unternommen ? und vor allem: hat es gewirkt?

    Lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Christine: ... schon kommt relativ wenig???
    Find ich jetzt nicht so wirklich gut, dass du so was schreibst, denn ich bin mir sicher , wenn mehrere Beauties dir einen Rat hätten geben können, Sie dir bestimmt einen gegeben hätten, oder meinst du nicht??

    Zumindest hätte ich dir sicherlich einen gegeben.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo ihr Lieben,

    ich erlaube mir jetzt einfach mal als relativ Unbeteiligte auch was dazu zu sagen.

    Christine war heute echt verzweifelt und suchte Hilfe im großen Kreis der BB-Mitglieder. Die Resonanz auf ihren Thread war aber relativ gering und das hat sie natürlich enttäuscht. Andererseits war ihre Frage doch recht schwierig und man will und kann vielleicht in so einem Fall keine Ferndiagnose mit Behandlungsplan erstellen. Und eine Antwort wie "tut mir echt leid für dich, weiß aber leider nichts dazu" wäre sicher auch nicht hilfreich gewesen.

    Auf der anderen Seite gibt es aber oftmals überwältigende Reaktionen auf Threads mit reichlich seltsamer Thematik oder auf Threads wirklich merkwürdiger neuer BB-Mitglieder (ich denke da nur an "Ilse"). Außerdem scheint die Antwortfrequenz mit der Person der Threaderstellerin zusamenzuhängen. Was ich damit sagen will, daß es für neue und auch nicht mehr so ganz neue BB-Mitglieder ab und an ein bißchen schwierig ist, sich hier im Board voll akzeptiert zu fühlen. Aber es gibt natürlich auch viele, die alles tun, damit sich die Neuen hier angenommen fühlen, allen voran ChristineMC (das muß mal gesagt werden).

    Mich würde interessieren, wie ihr das seht.

    Gruß
    maulwurf

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Maulwurf

    ich sehe das genauso wie Du. Habe den Thread zwar durch gelesen, konnte ihr aber nicht helfen. So ist das aber nun mal, wenn man sich mit einigen Dingen nicht auskennt. Ich habe auch schon oft Fragen gestellt und nur eine, oder zwei Antworten bekommen. Aber doch nur aus dem Grund, weil keiner etwas dazu sagen kann und nicht, weil er nicht will. Es hätte ihr, wie Du schon geschrieben hast, auch nicht geholfen, wenn jeder gute Besserung gewünscht hätte aber sonst nix.

    Ich fand es von Chritine jetzt etwas unfair zu schreiben, das relativ wenig kam. Sie hat doch hilfreiche Tipps bekommen oder nicht? Naja, Schwamm drüber. Ich hoffe, ihrer Tochter gehts jetzt besser. Und ich bin gespannt wie es weitergeht.

    VLG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Christine

    welchen Beitrag meinst du denn ? Was ist denn mit deiner Tochter ?

    Liege Grüße
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Vielen vielen Dank!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:44:27
  2. Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 09:20:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 08:52:13
  4. Vielen Dank für eure Hilfe!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 09:23:00
  5. Vielen, vielen Dank, Herr Schmock!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •