Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Yushima: your help is needed!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @Yushima: your help is needed!!!

    Anzeige
    Hallo Yushima,

    Könntest Du mir bitte etwas zu dieser Firma aus England sagen? Durch eine wahnsinnig nette Beauty bin ich in den Besitz einer Absolue Night Cream geraten und bin schlichtweg begeistert.

    Nur leider hab ich keine Ahnung, wo man Elemis beziehen kann. Ich habe es bei QVC UK und bei einer amerikanischen Website gefunden, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu umständlich oder hast Du gute Erfahrungen beim Bestellen bei QVC UK?

    Was würdest Du mir bei Mischhaut ansonsten noch empfehlen? Ich habe ELEMIS als Stichwort gesucht und gesehen, daß Du eine Neck Cream und einen Devils Mint Scrub ganz toll fandst. Wäre Dir sehr dankbar für etwas Input bezüglich der Produkte und der entsprechenden Bezugsmöglichkeiten.

    Tausend Dank

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Vania,

    Elemis ist wirklich eine wunderbare Marke! Sie sind für mich die britische Antwort auf Decléor , wobei ich den Elemis-Duft aber sogar noch lieber mag. Das komplette Programm kann man bei http://www.elemis.com/ sehen und auch ordern. Das habe ich aber leider noch nicht versucht, also kann ich da keine Erfahrungen beisteuern. Elemis hat übrigens auch eine tolle Online-Beratung auf der Website. Ich hatte vor längerer Zeit einmal angefragt, ob man Elemis auch in Deutschland kaufen kann, was aber natürlich leider nicht möglich ist Daher gönne ich mir hin und wieder eine Bestellung bei QVC England. Das geht über die HP schnell und problemlos. Der Kundenservice ist auch sehr fix und hilfsbereit, also kannst Du Dich getrost mit allen Fragen an den QVC-UK-Customer Service wenden.

    Vor vielen Jahren habe ich einmal ein schönes Set für Mischhaut geordert. Elemis hat seine Produktpalette inzwischen umgestellt bzw. verbessert, aber wahrscheinlich entsprach es in etwa dem heutigen "Facial Discovery Kit" oder auch der "Flower Power Facial Collection".

    Auszüge aus der QVC-UK-HP:
    Elemis Facial Discovery Kit
    "An ideal introduction to the world of Elemis, this generous set for combination skin contains 50ml Balancing Lime Blossom Cleanser, 50ml Balancing Lavender Toner, Lip Rescue, 20ml Absolute Day Cream for normal to combination skin, 20ml Skin Buff, 20ml Absolute Night Cream, 20ml Herbal Lavender Repair Mask and 20ml Active Skin Complex."

    Elemis Flower Power Facial Collection
    "Choose this collection of floral delights in Dry or Combination. For dry skin, the set contains Absolute Day Cream (normal/dry, 50ml) and Absolute Night Cream (normal/dry, 20ml), Gentle Rose Exfoliator (20ml) and Exotic Cream Moisturising Mask. If you have combination or oily skin, the set for you includes Absolute Day Cream (normal/combination, 50ml) and Absolute Night Cream (normal/combination, 20ml), Skin Buff (20ml) and Herbal Lavender Repair Mask (20ml)."

    Ich war damals sehr zufrieden, bin aber aufgrund der Beschaffungsproblematik (wenn ich Nachschub benötige, bevorzuge ich nähergelegene Kaufgelegenheiten) nicht komplett umgestiegen. Ich mag vor allem die Körperpflege sehr sehr gern und überlege ernsthaft, vor Weihnachten noch mal zuzuschlagen und die tollen Bath products zu ordern. Mal schauen

    Hdh?

    Viele Grüße
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Yushima

    erstmal vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!
    Du hast mir Elemis sehr nahe gebracht mit Deinen Ausführungen. Auch wenn ich bislang nur ein Produkt kenne, muß ich wirklich sagen, der Geruch ist einfach göttlich!!!

    Vielleicht rufe ich da einfach mal an

    Hach, ich werde gleich mal bei QVC UK auf der Website stöbern gehen und schauen, ob diese Facial Discovery Kit oder die Flower Power Facial Collection derzeit erhältlich sind. Hört sich irgendwie beides sehr gut an von der Beschreibung her

    Und Körperpflege, gerade, wenn es lecker riecht, kann man doch fast gar nicht genug haben Dieses Devils Mint Scrub hört sich nämlich ebenfalls sehr sehr verführerisch an.

    Nochmal tausend Dank für Deine vielen Infos!!!

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. needed in Moskau?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 16:15:30
  2. Help needed!
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 20:15:37
  3. Bewerbungshilfe needed!
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 14:29:41
  4. Help needed - Gesprächsmoderation!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:47:25
  5. Help needed!
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:44:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •