Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Special Extended Edition von HdR

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Special Extended Edition von HdR

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Wahnsinn ich bin gerührt, hin und hergerissen ... verliebt in die neue Special Extended Edition von Herr der Ringe
    Eine halbe Stunde Zusatzmaterial *wow* - am meisten hat mich derzeit die Szene der Geschenke von Galadriel an die andern gerührt ... wo Galadriel Gimli ihr Geschenk gemacht hat ... oder grad eben, als Sam sich Sorgen um Frodo macht ... es ist einfach wunderbar - herrlich
    Ich schaus mir sicher wieder und wieder an ... aja und die Argonath Buchstützen hab ich auch
    Jetzt muss ich nur noch das Monat überbrücken, dann kann ich den 2. Teil sehn
    Hat sonst noch wer von euch die Special Extended Edition gekauft???
    Was meint ihr dann dazu??
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ja, ich habe die Special Edition auch, allerdings ohne Buchstützen. Ich habe ihn aber noch nicht komplett gesehen, nur ab Moria. Dafür habe ich viel von den "Anhängen" geschaut. Die haben sich ja wirklich Mühe gegeben. Toll finde ich den Teil über die Specialsounds von dem Balrog zum Beispiel. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Wirklich, ein immenser Aufwand!!! Ich finde die Liebe zum Thema und für die Details kommen auch gut im Film rüber. Bin auch schon ganz hibbelig auf Teil 2. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, wen ich mehr mag, Aragorn oder Legolas? Bei den Schauspielern ist es genauso, Viggo oder Orlando??? Nur die Elben-Frauen finde ich alle irgendwie uninteressant, aber das ging mir beim Lesen schon immer so ;-))) Daher freue ich mich auf Eowyn...
    LG Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Anita,

    mein Freund hat die Edition auch zu Hause stehen. Sieht total schick aus mit den zwei Figuren als Buchstützen. Angeschaut haben wir ihn uns allerdings noch nicht. Wir machen bald mit ein paar Leuten einen DVD Abend und schauen uns alles an Bin schon sehr gespannt.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Das Zusatzmaterial ist der Wahnsinn soviel Making off zu einem Film wir sassen hier und haben 4 Stunden gesehen. Am allerschönsten fand ich die Erklärungen, wie sie die ganze Ausstattung hergestellt haben, die Kostüme, Möbel und Waffen z.B. Da merkt man schon, das die eben nicht kurz in den vorhandenen Fundus gegangen sind und Sachen genommen haben, die es schon gab.
    Sie haben alles selbst designt und hergestellt und das sieht man auch an der Qualität des Films, der eben nicht billig ausschaut. Einfach großartig
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    *ggg* das find ich super ... von den Anhängen hab ich leider noch kaum was gesehen ... vielleicht grad mal ne Stunde oder so ... aber es stimmt schon - sie haben sich da echt viel Mühe gegeben ... nur meine Argonath müssen noch in der Box bleiben, weils ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk ist und mein Vater noch gar net weiß, dass ich den Film schon gesehen hab ...
    @Jutta
    ich freu mich aber auch schon ur auf die Eowyn - die hat mir im Buch schon so gut gefallen ... und den Eomer ... der Typ schaut auch super aus ... von den Figuren im Buch gefällt mir eigentlich da Sam am besten ... vom Aussehen der Schauspieler find ich eben den vom Eomer, den Elijah Wood und den Viggo Mortenson am besten
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Moisture Surge Extended Thirst Relief
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 18:34:06
  2. Moisture Surge Extended Thirst Relief
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 12:38:11
  3. HERR DER RINGE Extended DVD
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 23:14:56
  4. Herr der Ringe, die 2 Türme, extended
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:09:51
  5. special gifts
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •