Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Findet Ihr es in Ordnung, dass manche Männer im STEHEN PINKELN?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Findet Ihr es in Ordnung, dass manche Männer im STEHEN PINKELN?

    Anzeige
    Hi,

    also ich nicht!
    Ich finde es ekelhaft und unerzogen.

    Beispiel:

    Meine Schwiegereltern kamen zum Babysitten und ich hatte vorher alles in Ordnung.
    Dann kamen wir zurück und ich dachte, mich tritt ein Pferd. Da hatte mir der Kerl echt das ganze GWC vollgep...t!
    Spritzer am Deckel, an der Wand und die ganze Sache lief an der Schüssel runter und am Boden war ein See. EKELHAFT!

    Meine Schwiegermutter redet da gegen eine Wand. Die Ärmste muß seinen ganzen Dreck immer wieder wegmachen!
    Wie kann man von jemandem den man liebt( und überhaupt) verlangen, dass der seiner Ausscheidungen entsorgt. Also so etwas von dickköpfig und stur , da könnte ich nicht mit umgehen.
    Bei uns zuhause gibt es das nicht. Entweder mein Mann setzt sich hin, oder er muß woanders pinkeln.

    Ne, ehrlich, gibt es überhaupt noch junge Männer, die im stehen pinkeln? Ich denke mal die Spezies sirbt langsam aus, oder? Meinen Sohn erziehe ich jedenfalls schwiegertochterfreundlich , der setzt sich auch hin.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ihhh, ist ja ekelhaft was Du da schreibst Pfuiteufel

    Also, bei mir zu Hause setzt sich meiner hin, bei sich ebenfalls. Aber was er auf irgendwelchen verpissten Klos auf Raststätten, in Kneipen etc. macht weiß ich nicht. Kann aber auch verstehen, das man sich da nicht unbedingt hinsetzen will

    Also, wenn ich mal an Männerklos vorbei gehe und die Tür steht auf (ja, ich blicke dann auch manchmal herein ) stehen die Männer alle und pinkeln ins Becken....das geht ja noch. Ich denke aber, das sich kaum ein Mann auf irgendein fremdes Klo setzt.

    Selbst wenn er steht finde ich, sollte man drauf achten, RICHTIG zu zielen und sich nicht irgendeinen Gegenstand neben dem Klo aussuchen. Hab ich auch schon erlebt, ekelhaft

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Also ich bin wirklich kein Macho, aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, mich hinzusetzen. Da bin ich aber auch ein gebranntes Kind, weil ich mir auf einem Klo schon mal einen Pilz geholt habe Ich habe mit meinem Freund auch schon lustige Diskussionen darüber gehabt und gefetzt haben wir uns, weil er darauf bei sich zuhause besteht *nerv* Ich denke, da sollte jeder das machen, was er am besten findet. Und man kann auch "sauber" im Stehen pinkeln
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Davantage!

    Ich finde es auch unverschämt. Mein Freund pinkelt natürlich auch im sitzen. Ich habe seit Jahren auch für Besuch ein eindeutiges Schild aufgehängt, dass in meiner Wohnung jeder zu befolgen hat. Ich werde da echt böse und habe schon mal einen Bekannten rausgeschmissen, der es toll fand trotzdem im Stehen zu pinkeln

    Allerdings kenne ich Deine Erzähung genauso aus meiner Familie: Mein Opa pinkelt nämlich immer neben das Klo und meine Oma muss JEDESMAL putzen gehen. Sie schafft es nicht ihn davon abzuhalten, dabei ist sie sonst die selbstwusstste Frau der Welt. Es ist nicht zu fassen.

    LG Mandarina

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Alex

    Ich finde das mit dem Pilz zählt überhaupt nicht, was sollen denn Frauen machen????
    Zuhause und in der Wohnung Deines Freundes kannst Du doch von Sauberkeit ausgehen und/oder selbst dafür sorgen. Wenn er auch noch möchte, dass Du Dich setzt, finde ich es unmöglich es nicht zu tun.

    LG Mandarina

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Erschlagt mich, aber ich muss zu den Männern halten!
    Wenn ich ein Mann wäre, ich würde auch im Stehen pinkeln.
    Wir hatten auch schon viele Diskussionen über dieses Thema in der Arbeit und privat, und meine Meinung ist, wenn die Männer etwas aufpassen, gibts keine Überschwemmungen.
    Die meisten, die sagen, sie setzen sich hin, tun doch totzdem im stehen. Das sieht man z.B. bei uns in der Arbeit an den hochgeklappten Brillen. Aber es war ja keiner, denn sie setzen sich ja alle hin?!
    Ich verlange es zu Hause von niemanden ab, und ich muss auch nicht öfters putzen als sonst.

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Also, ich finde es doch völlig in Ordnung wenn ein Mann im Stehen pinkelt!! Na gut, er sollte bitte nicht das ganze Klo unter Wasser setzen, aber meiner Meinung nach müsste es doch möglich sein ordentlich in die Schüssel zu treffen.

    Mein Vater und mein Bruder pinkeln beide im Stehen und die machen da auch nix daneben.

    Und das mit dem Pilz versteh ich schon, ich setze mich auf "öffentlichen" Klos grundsätzlich auch nicht hin. Nur bei solchen wo ich weiß sie werden täglich gründlich geputzt (bei uns in der Arbeit zB).

    Männer pinkelt ruhig im Stehen - übt halt nur schön brav das richtige Zielen!

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo,

    bei uns zuhause wird im sitzen gepinkelt. Meinen Freund habe ich so schon kennengelernt und meinen Sohn dazu erzogen. Wenn die beiden woanders sind und im stehen pinkeln kann ich das nachvollziehen, ich sitze auch nicht gerne auf z.B. öffentlichen Toiletten.
    Wenn bei uns mal eine Feier ist wird ein Schild aufgehängt, daran halten sich aber einige nicht. Dann muß mein Freund das Klo putzen, denn das sind ja schließlich seine Freunde die das Klo vollpullern
    lg,
    asmaus

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Die Treffsicherheit des Mannes ABSOLUT vorausgesetzt, hätte ich auch nichts dagegen.

    So war das auch anfangs mit meinem Schatz vereinbart. ABSOLUT treffsicher, ist er aber spätestens am frühen morgen nicht, wenn er noch verschlafen zur Toilette wackelt und kaum die Augen offen halten kann

    Bei mir hat die "Entwöhnung" ganz prima geklappt, indem ich mich dann geweigert habe, auf DIESES verp***te Klo zu sitzen und ihn dafür gut und gerne auch Nachts oder Morgens geweckt habe, dass er SEINE Sauerei wegmachen soll.

    Ich habe nun einen Sitzpinkler *zumindestdiemeisteZeit*

    Ich finde es ganz schön dreist, zu meinen, ich würde die P***spuren von ihm oder anderen Männern wegputzen und ich verdonnere jeden unter meiner Aufsicht zum Spuren wegputzen, sollte ich je ein Exemplar in meinem Haushalt beim Danebenpinkeln erwischen

    Liebe Grüsse
    Dajana

    PS: Auf öffentliche Toiletten setze ich mich auch nicht. Ich möchte aber auch auf meinem eigenen WC mein Ärschle nicht in irgendwelche Spritzer setzen.
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    NEIN

    bei uns daheim wird sich zum pinkeln hingesetzt
    In öffentlichen Toiletten pinkelt er selbstverständlich
    im stehen. Da setze ich mich auch nicht drauf.
    Wenn wir Gäste haben, setzen sich die Männer
    scheinbar auch alle auf die Schüssel .
    Soetwas wie Du es erleiden mußtest, ist mir
    bis jetzt Gott sei Dank noch nicht passiert .

    LG
    Kayalu

Ähnliche Themen

  1. Manche Männer/Väter habe doch nen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 14:16:47
  2. Woran liegt es, dass manche Düfte einfach nicht halten?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:45:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:29:11
  5. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •