Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kuschelwochenende?!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Kuschelwochenende?!

    Anzeige
    Habt ihr schon mal mit eurem Partner/in ein richtig schönes Kuschelwochenende für Verliebte verbracht?!
    Wenn ja, wo? Was habt ihr bezahlt? Was war geboten?

    Wäre wirklich für jegliche Infos dankbar!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Oh, das interessiert mich auch.

    Soweit ich weiß gibt es im Internet eine Seite mit solchen Romantikhotels, wo auch jedes Zimmer ein anderes Motto hat. Leider ist mir die Adresse entfallen, vielleicht kennt ja jemand die oder eine ähnliche.

    LG Nadja

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich habe meinem Schatz einmal zum Geburtstag eine Wochenend-Reise nach Paris geschenkt. Mit dem Bus. War nicht teuer, aber ziemlich stressig: Hinfahren, rumlaufen, zurückfahren. War aber trotzdem total schön. Sind letztes Jahr im Dezember gefahren, war aber ziemlich kalt.
    Hier ist doch eine Beauty vor kurzem für ein Wochenende nach Rom (?) geflogen. Der Flug war auch sehr günstig, nur noch ein schönes günstiges Hotel finden. Im Internet ist ja fast alles möglich.
    In Deutschland gibt's aber auch bestimmt schöne romantische Hotels. Ich meine, bei yahoo.de kannst Du unter "romantische Hotels" oder so ähnlich was finden.
    Viel Glück. Berichte mal

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    guckt mal unter www.romantikhotel.com da wühl ich mich nun mal durch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Irgendwie finde ich die HP doof Die Bilder etc. sprechen mich nicht wirklich an. Keine Ahnung. Aber von der Idee her ist es Klasse. Die 1001Nacht-Suite würde mich ja interessieren.
    Das hört sich schon interessant an, ist vor allem mal ein gaanz anderes WE und wirklich was Besonderes. Gibt es nicht noch andere, ähnliche Seiten?

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich find da keine Preise - wo sind sie - wo sind die Preise nur

    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    rechts unter den verschiedenen Suiten. Preise-Erlebnissuiten heißt es.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi,

    ich habe meinen Eltern zur Silberhochzeit eine Übernachtung im Schloßhotel geschenkt:

    http://www.meininger-hotels-mit-flai...e/schloss.html

    War gar nicht mal so teuer. Mittlerweile gibts da auch Pakete zu buchen. Das Zimmer war riesig, in einem Turm und hatte ein großes rundes Himmelbett. Sie fandens sehr romantisch.
    In Meiningen gibts auch ein sehr schönes Theater (die Karten sind auch relativ günstig).

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wow, das hört sich romantisch an. In einer Burg, wie in der Ritterzeit und dann noch mit rundem Himmelbett *träum*

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Ich glaube in allen Glamourausgaben sind Tipps für solche Hotels. Vielleicht hast Du sie ja da oder kommst an alte Ausgaben. Oder ich schaue mal für Dich, wenn Du Interesse hast

    LG Mandarina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •