Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Aquatouch Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Aquatouch Nivea

    Anzeige
    Hallo,
    am Freitag habe ich im Supermarkt die neuen Aquatouch-Lidschatten von Nivea gesehen. Die Farben sind ja ganz schön, aber irgendwie hatte ich Schwierigkeiten mit dem Finger in die Töpfchen zu kommen. Ich hab weder Wurstfinger noch besonders lange Nägel. Trotzdem fand ich es fast unmöglich, etwas von dem Zeugs auf die Fingerspitzen zu kriegen, ohne alles unter dem Fingernagel zu haben. [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    31
    Hallo Angelika

    Mir ging es gestern genauso wie dir. Ich dachte bisher, es liegt daran, dass wahrscheinlich schon viele Leute vor mir ins Töpfchen gegriffen haben und es dadurch evtl. etwas ausgetrocknet ist. Aber wenn es dir gleich ergangen ist, haben die Aquatouch-Lidschatten es wohl so eine feste Konsistenz. [img]/forum/frown.gif[/img] Gefällt mir auch nicht. Oder müsste man die feucht auftragen [img]/forum/confused.gif[/img] Vielleicht heissen sie deswegen "Aqua"touch???

    Von L'Oreal gibt es ähnliche schön schimmernde Lidschatten-Farben als Stick (sorry, weiss den Namen gerade nicht). Habe sie kürzlich mal (aber nur auf dem Handrücken) ausprobiert. Sie sind schön cremig, leicht aufzutragen, geben ein kühlendes Gefühl auf der Haut und halten lange. Ich denke, so einen werde ich mir zulegen.

    Wünsche Dir (und allen anderen Beauties) einen schönen Tag!
    Christina

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Angelika,
    Das war genau der Grund weshalb ich es nicht probiert , und schon garnicht gekauft habe.
    Schon beim Anschauen dachte ich mir, wie kriegt du es nur aus dem kleinen Töpfchen raus? Man hat ja so Erfahrungen mit manchen Augencrems, und diese Töpfchen sind immerhin noch etwas kleiner.
    Gruß
    Verena

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    stimmt schon.
    Vom Body Shop zB gibt es aber Applikatoren, die extra für Cremelidschatten gedacht sind.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    ich habe die Auatouch Lidschatten auch getestet, und es erging mir ähnlich.
    Im Gläschen haben sich die L/S staubtrocken angefühlt und von praktisch konnte auch keine Rede sein.
    Nichtsdestotrotz gibt es von den Aquatouch wunderschöne Farben, so daß ich sie mir trotz aller Vorbehalte sicher zu legen werde.

    Aber es kann sicher nicht Sinn der Sache sein, sich von einer anderen Firma extra einen Cremelidschattenpinsel dazu kaufen zu müssen, wenn das Döschen einfach unpraktisch konzipiert ist.

    Wirklich kühlend habe ich die Lidschatten andererseits auch nicht wahrgenommen, vielleicht habe ich sie einfach falsch getestet.

    @ Britta: Vielleicht kannst Du uns ja sagen ob man die Aquatouch mit einem feuchten Pinsel auftragen muß für den kühlenden Effekt und damit man in das Döschen kommt?

    Liebe Grüße, Naima

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Naima:
    Das ist doch bei den meisten Produkten so, wenn ich mir zB ein Blush von Nivea etc. kaufe, muß ich mir trotzdem einen Extra-Rouge Pinsel kaufen, weil die kleinen, die dabei sind, nix taugen.

    Vielleicht sollten wir mal eine Massenmail zu Nivea schicken?

    Ansonsten, mit dem kleinen Finger geht es eigentlich auch ganz gut.

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Na Bingo [img]/forum/biggrin.gif[/img] ,

    da bin ich ja nicht die einzige, der es so geht. Bei mir bleibt fast alles unter dem Fingernagel hängen!! Ich nehme jetzt immer etwas Lidschatten mit einem Mini-Spatel heraus, das geht ganz gut und aufgetragen finde ich den Lidschatten dann gar nicht so schlecht [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also ich hab einen der lidschatten (den lilanen hab den namen vergessen [img]/forum/wink.gif[/img]) schon länger und komme super damit zurecht
    und die farbe is einfach klasse!!!

    ich kann sie eigentlich nur empfehlen ...

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo MySharona,

    ja genau deswegen hat man (frau) [img]/forum/smile.gif[/img] sich ja auch irgendwann das ganze Profiwerkzeug angeschafft. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ja aber das mit der Massenmail halte ich für eine gute Idee, da ich sehr überzeugt bin von den Lidschatten, nur an der Umsetzung haperts. Leider.
    Meinst Du das es was bringt?

    LG Naima

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi Naima,

    wir könnten`s ja mal probieren, normalerweise sollte (!) [img]/forum/wink.gif[/img] es denen ja wichtig sein, was die Kundschaft von den Produkten hält.

    Ich war gerade mal auf der HP von Nivea, dort steht leider keine Mailaddi, sondern nur ein Kontaktformular.
    Dort muß man widerrum das Thema auswählen, wie wäre es mit dem Punkt "Reklamationen"?!

    Liebe Grüße
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNS
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:41:06
  2. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:32:54
  3. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00
  4. Nivea Aquatouch
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 17:02:00
  5. was ist gut: Nivea, AOK??
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •