Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mittwochsserien?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Mittwochsserien?

    Anzeige
    Noch nichts über Buffy? oder Charmed?

    Charmed fand ich gestern eher langweilig, habe aber auch die Hälfte der Zeit zu XXP gezappt, da liefen BBC-Dokus mit John Cleese und Liz Hurley zum Thema Schönheit.

    Buffy fand ich richtig witzig, vor allem ihre unsichtbare Zeit. Aber warum hat sie sich selbst die Haare abgeschnitten? Das habe ich verpaßt, und habe sie dann nur noch beim Schneiden gesehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich habe nur ein bißchen Charmed geguckt. Fand's aber ganz gut. Und endlich ist Cole (schreibt er sich so?) ein richtiger Mensch. Ich hatte schon Angst, dass ich evtl. wieder weinen muß am Ende der Serie Das mit dem Baby fand ich aber ein bißchen doof
    Die sehen einfach immer so toll aus, da gucke ich gerne hin (und ab?) Bis auf Paige (wie schreibt die sich nun?), die mag ich nicht so gerne.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, die Perücke, die Buffy trug (Langhaar), war ja voll daneben, dass hab ja sogar ICH erkannt, und ich tue mich immer schwer mit sowas

    Und ich fand Buffy voll gail gestern (Charmed hab ich verpasst).

    Und die Liegestütze-Aktion *ahhhh* war ja wohl.......also.... echt jetzt....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Lilalucy

    Also, ich glaube, Buffy hat sich die Haare abgeschnitten, weil Spike sagte, er fände ihr langes seidiges Haar so toll.

    Ich fand die Story um Willow ein bisschen seltsam, ein Magie-Entzug??

    Cole ist einfach nur scharf!
    Und Paige finde voll sch......!


    Gruß

    Caromotte

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich fand "Buffy" natürlich klasse!!!

    More naked flesh, pleeeeease!!! Und bitte nicht immer irgendwelche Gegenstände im Bild, die das Wichtgste verdecken!

    Aber Buffy selbst bleibt für mich einfach eine dusselige Kuh
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Paige ist WUNDERBAR! Nur hätte sie sich die Haare nicht so rötlich machen sollen. Aber schaut euch mal Phoebe´s Frisur in den neuen Folgen an, DIE sieht sch... aus. http://www.homunculus.com/profane/re...cgowan0269.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Charmed+Buffy

    Hallo zusammen,

    also ich habe richtig mitgefiebert bei Charmed,ob Cole es schafft oder nicht,aber super,er ist ein Mensch!Paige ist immer sehr verschwenderisch mit Rouge und Lippenstift,aber naja,fand es mit Prue besser.

    Buffy schaue ich nur wegen Spike,der Mann ist ja echt der Wahnsinn, würde einiges drum geben,auch mal unsichtbar zu sein oder doch besser sichtbar?

    Einen sonnigen Tag,

    Sternchen

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also ICH würde auf SICHTBARKEIT bestehen ich möchte ihm in die Augen sehen und mich darin spiegeln dabei....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Isis, du hier?

    Hallo!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe heute EXTREMSTE Probleme mit einem Wort, was sich MOTIVATION nennt Ich weiss auch nicht, ich bin heute schlaff und ich glaube ich werde krank

    But anyway: HALLO MORTICIA
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •