Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe! Clinique Mild Clarifying Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Hilfe! Clinique Mild Clarifying Lotion

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wie sieht es denn mit Euren Erfahrungen mit der Mild Clarifying Lotion von Clinique aus? Hat eine von Euch auch schlechte Erfahrungen gemacht? Und in welcher Art.?

    Ich probiere die Lotion gerade seit einer Woche aus und habe so das Gefühl, das ich sie auf Dauer nicht vertrage, denn meine Haut rötet sich dezent...

    Außerdem stellt sich jetzt wieder die leidige Frage, welches Wässerchen ohne Alkohol für empfindliche und trockene Haut???? Biotherm, Shiseido, Kanebo, alles probiert und nichts war etwas. Grrrrrrrr! Oh man, ich will endlich den heiligen Gral!

    Liebe Grüße
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Hallo Anna!

    Hört sich an, als wenn Deine Haut keine Salicylsäure vertrüge.

    Vielleicht könntest Du es mal mit einem Rosengesichtswasser ohne Alkohol aus dem Naturkosmetikbereich versuchen? Luna oder die anderen Naturbeauties können Dir bestimmt ein paar Tipps geben.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Anna,

    tut mir leid für Dich, daß Du die MCL nicht verträgst. Ich finde sie einfach wunderbar!
    Vielleicht versuchst Du es einfach mal ganz ohne Gesichtswasser, wenn Du selbst die ganz sanften nicht verträgst. Man MUß ja keins nehmen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    wie wäre es denn mit dem Wildrosengesichtswasser von Alverde oder dem Sheagesichtswasser von MG? Beide sind ohne Alkohol und meine empfindliche Haut kommt gut damit klar.
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Huhu,

    vielen Dank schon mal! ich werde mir die besagten Wässerchen mal angucken. Allerdings muss ich gestehen, daß ich mit Nautrkosmetik bisher auch noch keine gute Erfahrung gemacht habe - by the way: Warum ist gerade meine Haut eigentlich so kompliziert, was habe ich verbrochen????

    @ lilalucy
    Wahrscheinlich hast Du recht und es wäre das vernünftigste, aber ich mag diese Wässerchen einfach zu gerne...

    Liebe Grüße
    anna

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Du könntest mal das Sprinkler System von Origins probieren. Es zwar kein Gesichtswasser, kann aber durchaus dafür verwendet werden.
    Es ist schön mild, durchfeuchtet die Haut und reizt nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Christine MC

    Was ist denn das Sprinkler System? Das klingt ja wie ein Bügelwasser. Kannst Du mir vielleicht mehr erzählen?

    LG anna

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich fan die MCL auch grauenhaft.
    Viel besser und verträglicher ist Neutrogena VR Gesichtswasser, aber auch mit Salicylsäure.
    Schön finde ich auch Alverde Rosenwasser und das blaue von Apotheker Schekker aus der Mineralienserie.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 18:03:57
  2. Frage zur Clinique CLARIFYING MILD LOTION
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:23:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:43:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 10:08:45
  5. Clinique Mild Clarifying Lotion
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 12:19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •