Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: liebe Kanebo-Luxusweibchen...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard liebe Kanebo-Luxusweibchen...

    Anzeige
    wenn ihr schon Gelegenheit hattet das neue "Wunderdingelchen" gemeint ist das Advanced Recovery Concentrate zu testen, würde mich folgendes interessieren:

    1. in Kombination mit welcher anderen Pflege benutzt ihr es? (IB, Senai, was anderes)
    2. morgens und abends, oder nur abends?
    3. wann habt ihr einen Effekt festgestellt?
    4. wie lange hat der sich gehalten?
    5. zu welchem Preis würdet ihr es kaufen? was wäre es Euch wert?
    6. würdet ihr es, mal abgesehen von den Preis regelmäßig, oder eher als Kur benutzen
    7. habt ihr Pickel oder so bekommen? Eine Parfümeuse sagte mir, daß es noch viel zu viel für mich wäre und es sein könnte, daß die Haut mit den vielen Wirkstoffen gar nicht klar kommen würde. Pickelgefahr etc. Sie hat mir eindeutig abgeraten. Aber unser Tom meinte doch im PT, daß es alle nutzen können unabhängig vom Alter. ????

    Ich bin in der glücklichen Lage es testen zu können, für eine Aussage ist es aber noch zu früh.

    Kanebo-Luxusweibchen
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Alegria,
    ich habe die "WochenProbe" und noch ein einzelnes Pröbchen zu Hause ..... Entgegen Tom's "Versprechen" gab es P-I-C-K-E-L und damit habe ich ganz schön viel Geld gespart

    In der Parfümerie habe ich aber auf Nachfrage auch gehört, dass es noch nichts für meine Haut sei und die Pickel aufgrund der zu heftigen Wirkstoffe kämen ....

    Viele Grüße,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Gallo Alegria,

    ich habe es in Kombination mit der Sensai Lotion II benutzt. Manchmal wende ich es abends ohne Lotion an, wenn tagsüber, dann mit Lotion. Das mach ich aber ganz nach Lust und Laune.

    Einen "besonderen" Effekt konnte ich nicht erzielen und fand, dass die normale Sensai Essence ebenso gute Arbeit leistet.

    Pickel habe ich nicht bekommen, das wäre doch wohl auch der Zipfel. Ich habe es jetzt als Kur benutzt, aber irgend´was Spektakuläres ist nicht passiert.

    Viele liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Aura,

    d.h. wenn ich das richtig verstehe hast Du es abends mit bzw ohne Lotion verwendet und tagsüber mit Lotion, aber ohne Emulsion.

    VLG Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Alegria,

    oh, tagsüber auch mit Emulsion und zwar der City Day Defence. Das behagte mir nicht so besonders und fühlt sich auch sehr viel im Gesicht an.

    Also, im Grunde habe ich sie genauso wie die Sensai Essence benutzt.

    Viele liebe Grüße, Aura

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ein kleiner schubs für die Frühschicht. Es gibt doch bestimmt noch mehr ARC- Erfahrene, oder

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich habe das ARC auch ca.3 Wochen lang benutzt bis ich feststellen mußte, daß ich auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch reagiere. Ich hatte jeden morgen total verschwollene Augen!
    Zuerst dachte ich daß es von meinem neuen Linsenmittel kommt aber als ich das ARC absetzte wurde es auf einmal besser.
    Ansonsten fand ich es so toll!! Leider vertrage ich es nicht!! Heul!!

    VLG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    es kann doch nicht sein, daß noch niemand gute Erfahrungen mit dem ARC gemacht hat????

    @ rhenkel / christine
    benutzt du denn eine andere Kanebo Essence, die du empfehlen kannst?

    ich benutze sie jetzt seit 2 Tagen, morgens und abends, zwischen Lotion und Emulsion. noch habe ich keine Pickel und ich bilde mir ein, meine Haut sieht besser aus. Mehr kann ich noch nicht sagen, da muß ich noch ein paar Tage warten.

    Liebe Grüße
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich hatte sonst immer die Sensai Essence!!
    Das ARC fand ich aber besser! Man sieht auch sofort einen Erfolg. Ich trage die Essence morgen und abends zwischen IB Lotion und Emulsion auf und finde sie klasse.

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Artemisia für Arme und Luxusweibchen
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 21:45:00
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:56:57
  4. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  5. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •