Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Quarkspeise

  1. #21
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    WOW! ein VEREHRER!!! ziemlich schöne situation, aber auch schwierig oder?! findest du es traurig, dass du mit einem menschen wie ihm nicht zusammen sein kannst, weil du ja eben einen freund hast, den du auch nicht verlassen willst, obwohl es dir an aufmerksamkeit mangelt? ich frag, weil ich 'ne kollegin hab, der es im moment genauso geht!!! super krassen verehrer, der alle eigenschaften hat, die sich frau nur wünschen kann, aber trotzdem kann sie ihren mannund vater ihres kindes, der absolut rücksichtslos und egoistisch ist, nicht verlassen! da steckt man dann irgendwie total in der zwickmühle! ich glaub ich möchte nie in so eine entscheidungs-situation kommen!

    das mit den mangelnden aufmerksamkeiten kenn ich nur zu gut von meinem ex! hab mich am ende nur noch aufgeregt und mich gefragt, soll es das gewesen sein? willst du das wirklich? aber ich wollte mich damit abfinden, bis er gott sei dank schluss gemacht hat ! so hat er mir diese schwere entscheidung abgenommen und ich kann auf was besserer warten !

    wünsch dir viel spaß auf der party und quäl den armen kerl nicht so
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Sheera, Du Süße!

    Danke!

    Dir (und Euch) ein schönes Wochenende (ich werde großes Pflegeprogramm betreiben )

    Ciao
    Caligula

Ähnliche Themen

  1. "Quarkspeise"
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 20:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •