Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Quarkspeise

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Quarkspeise

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin am Samstag zu einer Party eingeladen und als Geschenk wünscht der liebe Freund sich von mir eine
    QUARKSPEISE !!! (Mach 'nen großen Pott voll! sagt der doch!)
    Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich bislang nur Quarkspeise im Gesicht hatte (mit zerdrückten Erdbeeren )
    Hat jemand 'ne Idee?
    Vielen Dank im Voraus

    Eure Caligula *kochenlernenwill*

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Quark mit Banane *hm lecker*

    oder einfach eine Dose Fruchtcocktail rein - fertig und lecker!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi Bart!

    Bananen zerdrücken und dann schauen, wies schmeckt, hab ich mir auch schon überlegt. Wie ist es mit fettarmen Quark? Ich glaube, der schmeckt nicht so gut, oder?

    Ciao
    Caligula

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich nehme immer Magerquark. Kannst Du dann noch was verdünnen mit Milch. Sahnequark nehme ich nie.

    Und dann noch abschmecken mit Süßstoff.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Caligula,

    zunächst mal: Du würdest in "Mode & Lifestyle" sicher mehr Antworten bekommen

    Mach doch einfach einen Obstsalat mit Bananen, Organgen, Birnen, Äpfel. Vielleicht noch was exotisches dazu, Mangos oder Ananas.

    Dann rührst Du den Quark (am besten 20 %) mit etwas Milch und Vanillejoghurt glatt und gibst den Obstsalat dazu. Fertig! Schmeckt sehr lecker

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Bart und Lileen, Danke!
    Probiere mehrere Varianten aus!

    Ist übrigens meine erste Thread-Eröffnung! (oder wie das heißt)
    Wie komm ich denn dahin wo ich hin soll?
    Und, wenn Ihr ins BB geht, wo geht Ihr dann als erstes hin? Also ich fang immer mit den neuesten Beiträgen an. Tja, dann hab ich was aus "Beauty" gelesen und darunter stand: Neuer Beitrag und Antworten. Dann hab ich auf Neuer Beitrag gedrückt und -schwupps- war ich da Bin doch noch so unbeholfen, chattete und boardete niemels zuvor!

    Viele Grüße
    Caligula

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich würde 20%igen Quark nehmen und pro Quarkbecher (250g) ein Tütchen Vanillezucker und etwas Milch einrühren. Dann kannst Du an Früchten reintun was Du möchtest, sehr lecker ist das mit Pampelmuse und etwas Saft der Pampelmuse. Yaammmiiieee

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Caligula:

    Der Thread wird immer in dem Forum geposted, in dem du dich gerade befindest.
    Also wenn du in Mode bist und dort auf "neues Thema eröffnen" gehst, dann wird er dort reingeschrieben.

    Hdh?

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    jetzt habe ich richtig hunger auf quark...mjam mjam.....stattdessen muss ich mir das alles ins gesicht patschen....

    die tipps waren doch schon gut calligula oder?

    und was die threaderöffnung angeht.
    wenn du auf die jeweiligen hauptmenüs klickst wie beauty,M&L;TB oder plauderecke dann kannst du dann in dem gewünschten menü einen thread eröffnen auch da unter "neues thema".aber ich glaube die meisten gehen doch eh auf neue beiträge zeigen oder?

    Lg nina

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ich wäre mit bananen vorsichtig...

    Anzeige
    ... hab das nämlich mal gemacht und extra noch zitronensaft dazugekippt, aber nach wenigen minuten war die ganze pampe GRAUbraun und sah sooooooo unappetitlich aus und schmeckte auch so !!!! mach den lieber mit pfirsichen oder ananas!

    hab aber noch 'ne andere idee zugetragen bekommen, die echt DER hammer sein soll!!! habs aber selber noch nicht ausprobiert! falls sich also jemand als experimenteuse zur verfügung stellen würde?!?!?

    also:

    - man nehme gefrorene (!!!) himbeeren und gebe sie in eine große schüssel

    - man fülle die gleiche menge mit sahnesteif geschlagene sahne darauf

    - darauf nun die gleiche menge natur(?)-joghurt, der mit der sahne vermengt wird

    - zum grande finale nun reichlich braunen kandis-zucker und das ganze zum auftauen wegstellen

    FERTIG!!!

    soll der absolute renner sein und aussehen wie tiramisu und wirklich bei JEDEM begeisterungsanfälle auslösen!!! werds selbst bei nächster gelegenheit mal ausprobieren!

    warte auf eure erfahrungsberichte!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

Ähnliche Themen

  1. "Quarkspeise"
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 20:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •