Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta für Tom und alle Kanebofachfrauen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @Britta für Tom und alle Kanebofachfrauen

    Anzeige
    Wo ich nun dieses exklusive Wundermittelchen (ARC) probieren darf, bin ich tiefer in die Kanebo Produktpalette eingestiegen und frage mich:

    1) was sind die Unterschiede zwischen den ganzen Essencen, was können sie? für welche Haut sind sie gedacht? etc.

    2) was habt Ihr an Erfahrungen gemacht. regelmäßig in Benutzung, oder als Kur, in Kombination mit welcher Serie, ...

    3) kann man was falsch machen, wenn man die Essencen zu früh oder dauerhaft benutzt. oder sollte man sich die für später aufheben?

    gefunden an Zaubermittelchen habe ich:

    SENSAI - Advanced Recovery Concentrate 40ml, 237€
    SENSAI - Extra Performance Anti-Aging Recovery 40ml, 203€
    SENSAI - Essence 40ml, 78€
    IB - 10 Seconds Awakening Essence 40ml, 53€
    IB - Intensive Eye Mask and Essence 40ml, 65€

    Vielen Dank für die Aufklärung, Erfahrungsberichte...
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Britta,

    könntest Du meine Fragen bitte TOM auf den Schreibtisch legen. DAs was er letztens im Mini-PT geschrieben hat habe ich gelesen. Meine Fragen richten sich insbesondere auch auf den Vergleich zwischen den ganzen Essenzen.

    Danke Dir
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Klar, wird erledigt


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schubs für die Lieblingsserumsucher. Nicht das Ihr vor lauter Anti-Soif noch am Ende Kanebo vergesst.

    Jawoll

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Kanebo-Freunde!

    Sorry, daß es so lange gedauert hat - aber ich war ein paar Tage 'out of order', sodass sich meine Antwort nun etwas verschoben hat.

    Gerne will ich auf die Unterschiede zu den verschiedenen Kanebo-Essencen antworten. ( ich verstehe sehr gut, dass man da schon etwas durcheinanderkommen kann...)

    Folgende Seren stehen zur Auswahl:

    1.) SENSAI - Advanced Recovery Concentrate 40ml, 237€
    2.) SENSAI - Extra Performance Anti-Aging Recovery 40ml, 203€
    3.) SENSAI - Essence 40ml, 78€
    4.) IB - 10 Seconds Awakening Essence 40ml, 53€
    5.) IB - Intensive Eye Mask and Essence 40ml, 65€

    Zu Serum 1):
    Hierbei handelt es sich um das neue Kanebo-Highlight ein besonderes 'Zaubermittelchen', daß der Haut ein Maximum an Leistung und Energie zuführt. Alle Sensai-Inhaltsstoffe sind in einer hohen Konzentration enthalten + eine Besonderheit: ein aus Blattmangold gewonnener Wirkstoff(Cell Activator), der die Zellleistung der Haut intensiv anregt. Das Serum wirkt am besten, wenn man es täglich morgens und abends verwendet, mindestens 5 Wochen lang. Es macht aber auch Sinn, es kontinuierlich zu verwenden, da die Haut in perfekter Kondition gehalten wird.
    Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet und macht in der Regel ab einem Alter von ca. 30 Sinn. Man kann es auch z. B. zweimal jährlich als Kur einsetzen.
    Es ist mit allen gängigen Kosmetika kombinierbar.
    Anwendung: nach Lotion (Tonic von anderen Marken) auftragen und erst anschließend Pflegecremes oder Emulsionen verwenden.
    (mehr Infos gibt es auch im vergangenen Profitalk)

    Zu Serum 2):
    Dieses Serum war der Vorläufer und ist per September 2002 aus dem offiziellen Kanebo-Programm genommen worden.

    Zu Serum 3):
    Ein Alroundtalent für einen zusätzlichen Pflegebedarf z. B. im Winter oder bei trockener, feuchtigkeitsarmer Haut. Durch seine feine Textur dringt es besonders rasch in die Haut ein und gleicht diverse Mangelerscheinungen aus. Es gilt als Wirkstoff-Vorläufer von Serum 1. Für einen normalen Bedarf kann man also dieses Produkt verwenden, wenn man etwas besonders intensives einsetzen will, benutzt man Serum 1. Beide Seren gleichzeitig zu verwenden ist nicht notwendig.
    Dieses Serum ist ebenfalls mit allen Produkten - auch anderer Firmen - kombinierbar, benutzen kann es jeder Hauttyp ausser die sehr ölige Problemhaut, die auch mit Pickelchen und Unreinheiten zu kämpfen hat. Dafür ist das Serum einfach zu reichhaltig.
    Anwendung: ebenfalls nach Lotion - danach mit gewohnter Pflege fortfahren.

    Zu Serum 4):
    Hierbei handelt es sich um ein Spezialprodukt, welches absolut anders angewendet wird. Man benutzt es immer als letzten Schritt der Hautpflege (unabhängig, welche Pflege man benutzt) und anschließend kann Makeup (Foundation, Puder, etc) aufgetragen werden. Dieses Serum strafft und festigt das Hautbild, es erfrischt und belebt und versiegelt die zuvor aufgetragene Hautpflege. Die Haut strahlt mehr und jegliche Art von Makeup, Puder, usw. lässt sich einfacher und besser verteilen. Und vor allem hält anschliessend besser. Für alle ein perfektes Produkt, die manchmal ein fleckiges Makeup bekommen, oder deren Makeup im Laufe des Tages verschwindet, oder zu 'schwimmen' beginnt.
    Es ist für jeden Hauttyp geeignet und gilt auch als Stress-Killer!
    Es sollte eigentlich in keinem Badezimmer fehlen - übrigens auch die (Ehe)männer mögen es besonders, weil es nicht ölig ist, und einen schönen, matten und doch strahlend-gesund-aussehenden Teint hinterlässt.

    Zu Serum 5):
    Dies ist ein Spezial-Pflegeprodukt für die empfindliche Augenpartie. Besonders Kontaktlinsenträger profitieren von der vorteilhaften Gel-Textur, die aber trotzdem sehr reichhaltig ist und intensiv Feuchtigkeit spendet.
    Das Serum ist als tägliche Pflege für morgens und abends (jeweils nur einen Tropfen verwenden) gedacht, und wird einfach mit den Fingern um die Augenzone aufgetragen. Die zweite Möglichkeit ist die Verwendung als Augenmaske - dazu gibt es Spezialpads, die mit der Gel-Flüssigkeit getränkt werden. Diese Pads legt man anschließend unter die Augen und lässt sie etwa 5-10 Minuten wirken. Besonders müde oder gestresste Augen werden dann wieder strahlend schön.
    Anwenden kann Eye Mask and Essence jeder und so oft wie gewünscht.

    So - das war jetzt etwas viel - aber bestimmt findet ihr euch jetzt im Kanebo - 'Serumwald' besser zurecht.




    Ich wünsche allen ein wunderbares Weichnachtsfest einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg für 2003!

    Euer Kanebo-Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Lieber Tom,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Genau die Antwort auf die ich so lange gewartet habe. Klasse! außer von Dir ist es glaube ich nicht möglich so eine Antwort zu erhalten. Jedenfalls konnte mir noch keine Verkäuferin diese Frage beantworten.

    Wenn Du noch ein bißchen Zeit hast, ich habe da och eine ähnlich gelagerte Antwort zu den IB Emulsionen.

    Danke, liebe Grüße

    und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sowie ein erfolgreiches und glückliches 2003!

    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Kanebofachfrauen bitte hier entlang . . .
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:06:40
  2. @Britta und alle
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 12:44:05
  3. @britta und alle
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 00:07:00
  4. @ Britta / @ alle
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 16:16:56
  5. @Britta & alle
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •