Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Keppler Rosenpäckchen ist da!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Mein Keppler Rosenpäckchen ist da!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe es ja schon voller Sehnsucht erwartet, heute kam es endlich an. Mein Päckchen von Keppler.*schmiegandaspaket*

    Ich habe natürlich sofort dran geschnuppert und der erst Eindruck war: "hui, das riecht aber doll nach Rosen"

    Ich habe dann mein Gesicht gereinigt und mit Gesichtswasser befeuchtet. Wie vorgeschrieben habe ich dann die Rosengesichtsmilch mit der Rosencreme in der Hand vermischt und mein Gesicht damit gecremt. Der dolle Geruch verzog sich in Null Komma Nix. Dann habe ich noch ein wenig Creme extra auf die Wangen gegeben.
    Ich habe keine 5 Minuten gewartet(warum auch, das Gesicht glänzte kein Stück), sondern habe direkt Make up aufgetragen.

    Bis jetzt ist nichts verrutscht und ich bin fest überzeugt, es hält und hält und hält......

    Die Gesichtsmilch sollte Gesichtssahne heißen, denn sie ist total sahnig, geschmeidig.....Ihr wisst, was ich meine. Sehr angenehm.
    Die Creme ist fest, läßt sich aber doch recht gut verteilen. Ich gebe sie auf die Finderspitzen und verreibe sie erst mal dort. Erst dann tupfe ich mit den Fingern über das Gesicht. Das mache ich mit allen Cremes so und es klappt ganz ausgezeichnet.

    Also, Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht, aber für's erste Daumen hoch.
    Wer mal eine Pflege ohne viel Anti- Aging und High- Tech sucht, wird bei Gebhardt fündig.
    Das andere(Clarins ) möchte ich nicht missen, aber in der "Pflegepause" ist Gebhardt im Winter schon toll.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Davantage,

    schön, dass das Paket endlich da ist!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen
    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Dav

    na siehste, jetzt ist ES endlich da!!!
    Dein Ersteindruck klingt ja schon mal sehr überzeugend. "Gesichtssahne" ... hhhhmmmm ... das ist ein echtes Reizwort.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Spielsachen. MG ist halt einfach gut.

    Oder gibt's hier jemanden, dem's etwa nicht gefallen hat??

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Davantage

    Warum soll man Creme und Gesichtsmilch vermischen?
    Ich habe heute einen Naturkostladen entdeckt,die die Rosencreme im Sortiment haben;Wollte ich mir morgen kaufen.
    Aber die Gesichtsmilch muss man doch nicht dazukaufen,oder?
    Viele Grüße ,
    tabea
    Welche Reinigung hast du denn genommen??

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi tabea,

    nein, Du mußt sie nicht kaufen und man muß sie auch nicht vermischen. Man kann die Creme mit der Milch "verdünnen".
    Aber ich habe festgestellt, dass es nicht nötig ist. Man kann auch über die Creme Make up auftragen. Es ist auch nur ein Vorschlag von Gebhardt. Für den Sommer ist das Vermischen evtl. angenehmer.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ach ja, Frau Keppler hat mir eine Probe der Rosenreinigungsmilch und vom Rosengesichtswasser beigelegt.

    Die Reinigungsmilch habe ich verwendet und sie gefällt mir sehr gut. Man kann sie vollständig wieder abwaschen, aber es bleibt trotzdem ein gecremtes Gefühl zurück.
    Das Rosengesichtswasser ist nichts für mich. Es enthält Alkohol und ich habe kein gutes Gefühl dabei.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Davantage,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schätzchen und viel Spaß damit
    Reagierst Du denn auf Alkohol allergisch, weil Du Bedenken gegen das Rosengesichtswasser hast?

    LG
    Uschi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo manic monday,

    nein, allergisch reagiere ich nicht, aber ich befürchte immer, dass der Alkohol meine Haut zu sehr austrocknet.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eine ziemlich trockene Haut und benutze von MG das Ginseng-Gesichtswasser, ohne dass ich den Eindruck habe, der Alkohl trocknet aus.
    Allerdings habe ich auch schon mal von Clinique die Lotion 2 benutzt und DIE hat ausgetrocknet!!! Ich denke, es kommt einfach auf das Zusammenspiel der verschiedenen Substanzen an und selbstverständlich auch, wie hoch der Alkoholgehalt ist (Ich meine natürlich jetzt bei den Gesichtswässern)

    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Keppler goes online
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 18:28:30
  2. Mail - Addy von Keppler?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:33:46
  3. Frau Keppler .......
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 11:25:00
  4. Riesige MG-Bestellung bei Keppler
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:48:00
  5. Ein Loblied auf den Keppler-Kundenservice!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •