Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer benutzt Bobbi Brown Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Wer benutzt Bobbi Brown Pflege?

    Anzeige
    Hallo,

    überlege gerade meine Pflege auf BB umzustellen.

    Wie zufrieden seid Ihr denn und was nehmt Ihr?

    Ich suche eigentlich etwas für Mischhaut, neige in letzter Zeit auch zu Unreinheiten.

    Viele Grüße
    MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich nehm von BB das Waschgel, die Face Lotion, den Augen Make-Up Entferner und die Hydrating Face Cream. Ich find alles super bis auf das Waschgel, da find ich Clinique besser. Ich fühl mich irgendwie nicht "sauber" danach.

    Liebe Grüße

    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo MySharona,

    im Moment benutze ich die Augencreme. Sie ist sehr angenehm, spendet genug Feuchtigkeit, gut für tag und nacht.

    Die Hydrating Face Cream hatte ich eine Weile für nachts benutzt. Spendete auch schön Feuchtigkeit, hatte ein relativ mattes Finish. BB hat ja noch keine Nachtpflegeprodukte.

    Im Moment bin ich noch unentschieden ob ich die SPF 15 Face Lotion anschaffen soll (laut BB counter wie ein Serum, auch tagsüber bei Bedarf über das Make up zu geben) oder den hier hochgelobten Clinique City Block SPF 25. Von der normalen Face Lotion hatte ich mehrere Pröbchen (soll ja unter dem SPF 15 Produkt benutzt werden), sie gefiehl mir auch sehr gut. Bin nur etwas unsicher wegen der darin enthaltenen Fruchtsäuren, da ich turnaround im Dauertest nicht vertrage.

    Schreib mal für was Du Dich entschieden hast.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich nehme auch die BB Pflege, die Hydrating Face Cream, bin ich sehr mit zufrieden, ist für meine Mischhaut die richtige Nachtpflege, anstatt den Gel Cleanser nehme ich den von Origins habe ich irgendwie ein "sauberes Gefühl". Dann noch die Spf 15 Lotion für morgens, sie reicht mir. Von den Masken bin ich nicht so begeistert, beide sagen mir vom Geruch nicht zu, die Feuchtigkeitsmaske riecht nach Lavendel und die Reinigungsmaske stark nach Alkohol. Ich nehme dafür beide Masken von Clinique. Mit der Face Lotion bin ich trotz BB Erklärung im Profi Talk irgendwie nicht zurechtgekommen.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo MySharona,

    mein Entschluß steht fest, sobald ich alle in meinem Badezimmer befindlichen Sachen aufgebraucht habe (das wird wohl leider noch eine Zeit dauern! [img]/forum/frown.gif[/img] ), werde ich konsequent nur noch Produkte von BB benutzen.

    Deswegen möchte ich einfach auch noch mal die Beauties bitten, die schon die Pflege benutzen.

    Könnt ihr mir bitte noch was über die Benutzung und die Unterschiede von Face Lotion mit AHA und Face Lotion SPF 15 sagen???

    Danke im Voraus

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Naima

    jeder sagt mir was anderes dazu. Die Face Lotion ist ohne Lichtschutzfaktor und hat Fruchtsäuren. Die BB Visagistin, wo ich immer hingehe sagte mir ich solle sie anstatt des Peelings 2 x die Woche benutzen morgens und abends.Das würde für eine empfindliche Mischhaut reichen und Peelings wären sowieso nicht gut für die Haut.
    Bobbi Brown hatte ich gefragt im profi Talk und sie meinte, die Face Lotion jeden Morgen unter der Spf 15 Lotion nehmen, quasi als Morgenpflege. Habe ich auch schon gemacht ist mir aber viel zuviel. Wenn man sich nicht schminkt, ist das okay aber sonst glänzt man doch sehr.Ich nehme sie jetzt immer abends nach dem Duschen. Wenn ich dann ins Bett gehe, das ist ziemlich spät so gegen 0.00 Uhr dann nehme ich aber noch die Hydrating Face, die finde ich einfach genial.

    Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
    Schreibe mir bitte mal was Deine BB SA Dir dazu rät.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    stimmt, die Sheri meinte wirklich auch das Peeling vöölig überflüssig wären, wenn man die Face Lotion benutzt. Die reicht völlig aus.
    Außerdem meinte sie noch, das ihre Haut auch erst durch die Produkte so toll geworden wäre.

    lG

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Pflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:16:11
  2. bobbi brown pflege
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 10:49:18
  3. Bobbi Brown Pflege ;)
    Von Rippchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:39:01
  4. wie benutzt ihr bobbi brown ....
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:47:48
  5. wer benutzt Pflegeprodukte von Bobbi Brown?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 19:09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •