Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fön

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Fön

    Anzeige
    Gerade war unsere Frisörin da und die hat mir gezeigt wie ich mir Locken in Haar machen kann. Nun habe ich nur einen billig Fön von HIt oder so. Und möchte mir einen neuen anschaffen. Empfehlt mir mal einen. Was habt Ihr für welche?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Stefanie1981,

    ich besitze den "Goldwell Profi Cup" und bin damit wirklich sehr zufrieden... den Fön habe ich irgendwann mal beim Frisör gekauft... war auch etwas teurer, aber die Qualität und Leistung ist m.E. deutlich besser, als z.B. die von Braun & Co. ...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Was hat der von Goldwell denn ungefähr gekostet? Ich wills chon einen guten kaufen, um mir meine Haare nicht kaputt zu machen. Hat der Fön ne Abkühlstufe?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Stefanie1981,

    ich meine, der hat damals schon deutlich über 100,- DM gekostet... habe gerade mal im Netz versucht, den zu finden... leider vergebens... ob es den überhaupt noch gibt? ... so alt ist er eigentlich nicht... so 3 Jahre...

    Der Fön hat zwei Sufen zur Regulierung der Wärme, 2 Stufen für das Gebläse und einen gesonderten Schalter, wenn man den drückt, wird es jedenfalls wohl deutlich kühler... ... nutze ich aber nicht...

    ach... und der Fön wiegt... jetzt wollte ich gerade den Fön wiegen, da er etwas schwerer ist... aber meine Waage zeigt nichts an...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hab so einen coolen fön mit sensor drinnen der automatisch kälter wird wenn man zu nah fönt
    es gibt auch so eine "cool-taste",dann kommt nur kalte luft raus.

    ich finde er ist einfach der genialste fön den es gibt *meinenfönliebhab*

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten. Mit Sensor hört sich gut an. Da ich heute aufs Festland fahre, werde ich nachher mal gucken ob ich was passendes finde. Vielleicht ja sonst auch ne Schwebehaube, da ich es ja nur brauche um zu fönen wenn ich die Lockenwickler drin habe, sonst trocknen die ja immer so an der Luft.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •