Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Superduschbalsam - bin begeistert

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Superduschbalsam - bin begeistert

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe ihn gefunden, den absoluten Renner
    Ich habe ja so total trockene Haut und die fing jetzt auch noch an zu jucken Da fiel mir ein Pröbchen eines Duschbalsams in die Hände, der 75 % reine Öle beinhaltet - also eigentlich schon fast ein Duschöl ist (nur darauf kriege ich Pickel und noch mehr Jucken)
    Dachte also: mehr als schiefgehen kann's ja nicht und hab's abenteuerlustig ausprobiert. Und ich muss sagen: es ist göttlich. Na ja, den Duft mag ich nicht so, irgendwie so aprikosig. Aber nach der Dusche war meine Haut glatt und eben, nix hat gejuckt, geschuppt oder mich sonstwie geärgert. Alles zart wie ein Babypopo.
    Ich glaube, ich gehe jetzt gleich noch mal unter die Dusche


    Samtige Grüße
    Uschi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Äh, wäre es zuviel verlangt, wenn du uns den Namen/Hersteller verrätst, oder hab ich da was überlesen?????

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ojeh, vor lauter Begeisterung
    Das Duschbalsam ist von Logona Intensiv Pflege

    LG
    Uschi
    *odervielleichtpasstschusselbesser*

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Und wo bekomm ich den? Apo?

    @Billie: Sehr schöner Untertitel von LA Rimes Wie wahr das doch ist
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Alex,
    die Probe habe ich aus dem Bioladen

    LG
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    *push*

    Findeste das immer noch gut? Hab von LOGONA ne Probe zugeschickt bekommen. Riecht ja total ekelig, so chemisch, aber ich finds echt ganz gut
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ohhhhhh, ich meinte das DUSCHGEL, aber das BALSAM habe ich auch, das geht aber vom Duft her
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Alex,
    der Duft des Duschbalsams ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich finde, er duftet in etwa so wie die Aprikosen-BL von Biotherm, die ich vom Duft her auch nicht so mag. Aber von der Wirkung her bin ich immer noch begeistert. Mittlerweile wechsele ich immer mit einem anderen Duschgel ab, weil ich doch tatsächlich schon mehrmals vergessen habe, mich nach dem Duschen einzucremen, weil die Haut kein bißchen spannte. Und das bei meiner staubtrockenen Haut Und ich creme mich doch so gerne ein

    LG
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.02
    Beiträge
    9

    Standard Problem mit Duft

    Hallo,

    bin total neu hier.
    Das Duschbalsam von LOGONA ist schon klasse - nur der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
    Ich hab die geniale Alternative gefunden: Probiert doch mal das Duschöl von SANOLL. Das gibts in 2 Duftrichtungen, Sonnenblume und Mohnblüte. Letztere hat mich total überzeugt! Ähnlich wie LOGONA total cremig, trotzdem ganz leicht schäumend, angenehm auf der Haut und super Duft. Ich steh übrigens absolut auf Naturkosmetik. Chemiekosmetik kommt bei mir schon mind. 10 Jahre nicht mehr ins Bad...
    Apropos: Ein klasse Online-Shop, wo ich schon einige Zeit meine Sachen kauf ist der von VISANA (www.visana.de) Echt geniales Angebot, von allem etwas, Preise sind o.k. (billiger als in unserm Bioladen) und die Leute dort sind wahnsinnig nett. Unbedingt mal reinschauen.
    Gruß, Natalya

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi natalya,
    herzlich willkommen im board und viel Spaß mit uns
    Sanoll sagt mir gar nichts, sind die bdih-zertifiziert?

    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •