Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Base Magic von Biotherm!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Base Magic von Biotherm!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin schon lange neugierig was Base Magic von Biotherm so hermacht! Ich suche nämlich immer noch nach einer tollen Make Up Unterlage, die das Make Up besser und gleichmäßiger aussehen lassen! Sehr gut als Unterlage finde ich das SB-Gel für Gesicht von Lancome, aber das trocknet die Haut zu sehr aus...:-( Ist das Base Magic ähnlich von der Konsistenz? Ich meine.....15 ml für 43 DM...Ist schon etwas überteuert oder? Wie findet ihr es?

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also ich hatte von dem Base Magic schon oft Proben und jedesmal bin ich enttäuscht worden. Es macht zwar die Haut schön glatt und man kann das Make up gut verteilen, aber von längerer Haltbarkeit keine Spur.
    Ich würde mir es jedenfalls nicht kaufen.

    Was ist denn das SB-Gel von Lacome?
    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hendrik,

    ich habe das Base Magic schon länger nicht mehr benutzt. Weiß gar nicht wieso. Soweit ich mich erinnere fand ich es ganz gut. Werde es morgen mal wieder drauf tun und Dir dann noch mal schreiben.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Es geht mir nicht um längere Haltbarkeit, Revlon Colorstay hält sowieso fast ohne Ende! Es geht mir darum, dass die Haut ein schön glattes Aussehen erhält und das Make Up samtiger und gleichmäßiger aussieht!
    Das SB-Gel von Lancome ist so sehr gut, aber es trocknet die Haut nach ein paar Stunden doch sehr aus, zumindest bei mir...Kurz nach dem Auftragen hat man aber ein sehr schönes Hautgefühl, und die Bräune ist echt gut, die nach ein paar Stunden ensteht!
    @Jennifer
    Ja, wäre liebe wenn Du mir morgen mehr sagen könntest. Weisst Du zufällig wie lang so ein Tübchen hält?

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi Hendrik,

    bei mir hat das Tübchen 1 Monat gehalten.
    Die Haltbarkeit des Make-Ups wird tatsächlich nicht länger, aber das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm, das Make-Up läßt sich besser verteilen, die Haut macht einen ebenen und samtigen Eindruck. Es fällt sofort auf, wenn man vergessen hat Base Magic aufzutragen, da sich das Make-Up ganz anders verteilen läßt als sonst.
    Dieses Produckt hat mir sehr gut gefallen, aber zusätzlich zu all den anderen monatlichen Ausgaben nochmals 43,-- DM dazu war dann sogar für mich als Beauty-Junkie zuviel.

    Viele Grüße
    Sabina

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo nochmal!

    Da fällt mir ein, gibt es soetwas nicht von Artdeco? Ich kann mich im Moment nicht an den Namen erinnern, aber ich glaube es sind 50ml enthalten. Soll das Auftragen des Make ups auch erleichtern. Kennt das jemand?
    Ist es gut?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Danke für die Antworten! Ich denke ich werde es einfach mal testen! Ist zwar teuer aber was tut man nicht alles für die Schönheit ;-)
    Mir ist da noch was anderes eingefallen, und zwar die "Flash Lift" von CCB! Habe ich eben im meinem Bad gefunden und ich habe das schon sehr lange nicht benutzt! Ich fand es aber damals auch gut, soll auch denn halt verbessern! Man kann es, dick aufgetragen, als Maske verwenden, oder als dünne Schicht unter dem Make Up, das damit besser aussehen und länger halten soll! 40ml kosten (laut Katalog) 24 DM!

    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Lieber Hendrik,
    lass dir doch von der Base Magic erst mal ´ne Probe schicken. Bei Biotherm sind sie damit sehr großzügig. Ich gebe dir mal die Nummer: 01805/421422
    Ich finde das Zeug klasse, wie ein transparentes Make up. Leider kriege ich Pickel davon und mein Gesicht juckt.
    Schade!
    Liebe Grüsse, Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hendrik,

    wie versprochen habe ich Base Magic heute morgen wieder in Betrieb genommen. Als erstes viel auf, dass es die Haut sofort mattierte (finde ich positiv). Dann gleitet das Make up leichter über die Haut. Etwas ebenmäßiger wird sie sicher, aber umwerfend ist der Effekt auch nicht. Es reicht aber ganz wenig Gel für das ganze Gesicht. Ein wesentlich samtigeres Hautgefühl hatte ich aber bei EL Idealist.

    Ach, mir fällt gerade ein, ich hatte es damals gekauft, weil meine Nase immer gern schuppt und mein Chanel Pudermake up betonte das noch zusätzlich. In der Parfümerie sagten BM würde genau das beseitigen (das es nicht mehr auffällt). Stimmte aber nicht.

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Was ist denn Idealist genau? Wie teuer und wieviel ist drin? Kenne das Produkt nämlich gar nicht....

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Suche Biotherm Magic Fix!
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 09:14:02
  2. Biotherm Magic Fix!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 23:33:55
  3. @Britta - Base magic
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:39:00
  4. Base Magic auch solo?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:58:00
  5. Base Magic von Biotherm
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •