Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jetzt hab ich mal BIOTHERM geschrieben...

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Jetzt hab ich mal BIOTHERM geschrieben...

    Anzeige
    Hi!

    Nachdem ich nun schon mehrere schlechte Meinungen zur BIOSENSITIVE gehört habe, habe ich BIOTHERM nun mal eine Mail geschickt und mich beschwert. Mal schauen, ob sie Stellung dazu nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alex,

    schreibst du dann bitte auch an Nivea, Keralogie und Sebamed?
    Das hab ICH nicht vertragen.

    Danke,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Angelika

    Mit der Biosensitive bin ich so zufrieden, dass ich nicht länger mit der Pflege experimentiere, und das ist wirklich was. Vor zwei Tagen habe ich einer Freundin davon eine Probe gegeben, und jetzt ist sie auch angefixt. Ich habe fast vergessen, dass meine Nase im Winter normalerweise schuppig ist


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Liebe Mai,

    ich finde auch nichts besseres!

    Da kann noch nicht mal La Prairie mithalten, wie ich anhand der Caviar-Proben ziemlich schnell festgestellt hab.
    Es mag vielleicht seltsam klingen, dass ein 35-Euro-Cremchen besser sein soll als ein 250-Euro-Tiegel, aber es ist so.

    Es gibt bestimmt Leute, die die Serie nicht vertragen, aber ich weiss nicht, was es bringen soll, Biotherm deswegen anzuschreiben

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Na ja, ich denke, weil die Creme bzw. Serie doch extra für empfindlich Haut ausgewiesen ist; da ist es schon merkwürdig, dass doch so einige sie nicht vertragen.

    Aber nützen wird die Mail wahrscheinlich wirklich nicht so viel.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Es wird immer und bei allem Leute geben die etwas nicht vertragen, den ich denke bei hunderten oder tausenden von verschiedenen Allergien ist es unmöglich zu "erfinden" auf das NIEMAND reagiert.

    Daher halte ich es auch nicht für sinnvoll einen Hersteller zu fragen warum xy personen eine allergie gegen sein Produkt haben solange es nicht die Merheit der Verbraucher ist die das Produkt verwenden. Bei Biotherm scheint das ja nicht der Fall zu sein, ausserdem wäre es dann vermutlich auch schon lange vom Markt.

    Nur meine Meinung dazu

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: das man dem Hersteller einfach nur mitteilt das man es nicht vertragen hat ok, aber nicht die Frage oder Aussage " ich habe gehört, das sooo viele leute allergien drauf haben" Meist wird ja auch nur gross erwähnt wenn ein produkt negativ auffält nicht jedoch das positive -----ausser im BB
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Guten Morgen!

    Ich habe schon viele Cremes nicht vertragen, aber diese hat echt Spuren hinterlassen und da will ich einfach mal wissen, was das sein könnte, bzw. was die dazu sagen. Sputti hatte z. B. genau das gleiche Problem mit der Creme und hat sie sogar liebevoll Skin-Destroyer getauft. Wozu haben die denn einen Kundenservice? Na, damit man ihn auch nutzt und das mach ich jetzt halt. Meine Mail wird Biotherm wohl nicht dazu bringen, die Serie vom Markt zu nehmen Ich will einfach nur Fakten, Fakten, Fakten
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich hatte mich übrigens schon mal bei GARNIER LUMIA beschwert, weil die Farbe mir Haarbruch gebracht hat. Da haben sie auch gleich reagiert und wollten sogar Haarproben von mir haben. Und die kommen alle aus einem Topf: Ist alles L'OREAL DEUTSCHLAND.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Lieber Alex,

    ich glaube auch nicht, dass Biotherm deiner Mail wegen die Serie vom Markt nimmt.

    Und was sollen die denn deiner Meinung nach jetzt machen? Die können doch auch nicht riechen, WARUM du WAS nicht verträgst.

    Ich glaube eher, die Leute von Biotherm brauchen FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...

    Und hast du nicht letztens geschrieben, dass ein Arzt endlich den Grund deiner Hautprobleme entdeckt hat? Das sie schlicht überfettet war?
    Da kann doch nun keine Creme was für, oder?

    LG,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Ausgelöst hat meine ganzen Hautprobleme aber DEFINITIV die BIotherm und nun muss sie auch drunter leiden Ich mach die sooooooooooooo feddisch. Die kommt bald vor Gericht
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Seltsam? Aber so steht es geschrieben....
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 20:58:16
  2. Rattatui?hoffendlich ist das richtig geschrieben?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:33:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 12:33:14
  4. Es gibt von Biotherm jetzt...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:20:26
  5. Wer hat das denn geschrieben?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:49:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •