Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hab eine MAC Palette ersteigert

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ich hab eine MAC Palette ersteigert

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gestern dieses angeblich neue, unbenutzte Schätzchen für 28 Euro ersteigert:

    Sagt mir jetzt bitte nicht, das Ding ist 10 Jahre alt und hat nur 3 Mark fuffzich gekostet...

    Es sind 10 Farben drin: Fleshpot, Touch, O, Sashimi Mimi, B-Cup, Sequin, Plum Sauce, Del Rio, Icon, Desire, zwei Lippenkonturenstifte und ein Lippenpinsel.

    Was meint ihr?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Angelika,

    ich sag es mal so... Du hättest sie auch für 69 DM letztes Jahr um die gleiche Zeit im Laden bekommen können, denn es ist die X-mas Palette von 2001. Ich habe sie auch. Es ist naja ok, denke ich, wenn Dir die Farben liegen, denn sie sieht ziemlich unbenutzt aus, aber ein Schnäppchen wäre wirklich zu viel gesagt.

    Zur Zeit gibt es eine neue X-mas Palette auf dem Markt, kostet ca. um die 34€... Und ich will sie haben Die neue Palette - meine ich...

    Sie sieht so ...




    aus. Sie enthält zwei Farben die eigentlich Glosse sind, aber Powder Glosses eben - Snow Girl und Pink Fairy.

    Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na, dann hab ich ja mal wieder ins Klo gegriffen
    Die neuen Farben sehen viel tragbarer aus.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und wahrscheinlich war sie auf die Hälfte runtergesetzt


  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Och angelika *tröst*

    vielleicht gefällt sie dir ja wenn sie da is doch ganz toll und du freust dich das du sie noch bekommen hast ? Oder eine Beauty hat ihre leergemacht und sucht sie, oder hat ihre runtergeschmissen/verloren/Verlegt und möchte sie unbedingt haben?

    Kopf hoch, vielleicht sind real wengistens die hälfte an Farben genial für dich !!


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hey Angelika,

    nu' wein mal nicht, es ist zwar echt ärgerlich, und ein bissi teuer, wenn man sich bei einer Auktion so hoch treiben lässt, aber das nächste Mal würde ich den Verkäufer direkt ansprechen, wann gekauft und ob unbenutzt etc und sich selber ein Limit setzen... Und es ist ja jetzt nicht steinalt, es sind die Farben der letzten Saison, so what, mit ein bißchen Mischen mit einem hellen Gloss oder einem hellen Lippie sehen die Farben auch wirklich nicht so schlecht aus. Außerdem kann man sie wirklich toll auftragen, und der Pinsel allein kostet glaube ich um die 25€, also so ganz schlimm ist dein Kauf nicht, ist halt blöd, daß es nicht die Palette dieses Jahres ist.

    Alles wieder im Lot?

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach wisst ihr, ich war die ganze Woche allein zu Hause, mein Männchen war weg.
    Ich hatte Langeweile, wollte mich trösten und hab dann einfach zugeschlagen *schäm*.

    Ohne mal auf die MAC Seite oder ins Board zu gucken.
    Einfach so
    Mir ist wurscht, ob es Farben vom letzten Jahr sind, hauptsache, sie sind tragbar und unauffällig.
    Aber mich ärgert jetzt der Preis.

    Die Palette war als unbenutzt deklariert und sieht auch so aus. Wenn ich sehe, dass jemand drin rumgematscht hat, geht sie zurück.

    Danke für´s trösten,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Angelika,

    probier die Palette doch einfach mal aus...ich hab hier auch eine (allerdings eine andere) und da sind die Farben nämlich sehr transparent - also allesamt sehr gut tragbar

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Amy, meine private, persönliche Lip-Expertin!
    Wenn DU das sagst, dann freu ich mich jetzt doch drauf

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu Angelika,

    ich hab die Palette wie gesagt auch... Wenn sie so untragbar für mich wäre, hätte ich meine bestimmt schon verschenkt...

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Fake bei eBay USA ersteigert. Was tun?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:41:30
  2. was ist das für eine palette?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 22:44:00
  3. Die hier habe ich gerade ersteigert...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 09:57:46
  4. Was ist das für eine MAC Palette?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 08:09:55
  5. kreisch - armani LSF ersteigert!!
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 13:48:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •