Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: London Tips wanted!!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Vania ich weiß und ich will es ja auch soooooo sehr - naja ich muß das mal organisieren

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Chiqui,

    nein, bis jetzt waren wir immer auf dem Camden Market, den Portobello Market werden wir dann dieses Jahr mal testen. Danke für den Tip! Ich liebe Märkte!

    Genau, wir kennen wirklich schon eine ganze Menge, aber es macht auch immer wieder Spaß sich ins Getümmel zu stürzen.

    Ich bin mal gespannt, ob ich meinen Mann auf das London Eye kriege, ich hab ja ein bißchen Höhenangst, aber der Blick ist bestimmt gigantisch!

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Hi Vania,

    morgen früh zum Portobello Market - aber achtung, Kind festhalten - da ist die Hölle los! Ich geh immer wieder gern nach Covent Garden (Lush, L'occitane).... falls ihr ins Museum wollt: das Tate Modern lohnt sich schon wegen der Architektur und dem gigantischen Blick auf die Stadt - kostet auch keinen Eintritt. Momentan ist noch die Körperwelten-ausstellung....

    zum thema nachtleben kann ich nicht viel sagen - wir wollten im oktober auch mal in ne disco, aber entweder war sie geschlossen oder ne kilometelange schlange davor. am nächsten abend sind wir in nen pub in der nachbarschaft, das war viel lustiger.

    viel spaß!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Agent Provocateur! Winziger Laden mit toller Unterwäsche, zwar ein wenig gewagt aber toll! Gleich daneben das “Soho Spice”, ganz leckere indische Küche und überhaupt nicht teuer! Beides direkt in Soho.

    Oder möchtest du lieber japanisch essen gehen? Dann empfehle ich das “Matsuri” in 15 Bury St., Mayfair. Ist aber sehr teuer!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke Ihr Süßen!!!

    Das sind echt klasse Tips!!! Agent Provocatuer hätte ich jetzt echt glatt vergessen, dabei steht es schon lange auf meiner Wunschliste, obwohl ich noch nie dran geschnuppert habe. Und die Wäsche will natürlich auch inspiziert werden. Was für Kylie gut genug ist ...

    Portobello Market - Samstag vormittag (notiert) Keine Sorge, Kind ist in Obhut der Großeltern, das wäre mir zu heftig, denn die Kleine hätte bestimmt mehr Stress als Spass. Da muß sie etwas älter für sein.

    Covent Garden - Lush & L'Occitane (da hatte ich auch schon dran gedacht)

    Matsuri in Mayfair - ganz dick unterstrichen!!! Ich liebe Japanisches Essen!!!

    Falls noch etwas kommt, ich sage jetzt schon mal vielen lieben Dank, tschüß, bye-bye oder sollte ich sagen buy buy Ok, ein Kalauer musste sein.

    Bis Montag!!!

    Viele liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Berichtest du wenn du im Matsuri warst??? Trinke ein Glas Sake für mich

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Mach ich, mach ich,

    Logo!!! *schonmalstadtplansuch*

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hey

    also 'the moon under water' solltest du mal besuchen, haben tolles essen.
    adr:105 charing cross road

    für tolle shuhe solltest du mal zu 'ravel' schauen
    adr:26 putney high exchange
    SW15 1NH

    für ne riesenauswahl an dvds und cds schau mal ins 'trocadero'
    142 wardour street
    W1F 8LN

    ausgehen ins 'village' oder ins 'la boheme'

    viel spaß

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. Shopping Tips für London gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:52:17
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. suche TIPS für London!!
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •