Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: London Tips wanted!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard London Tips wanted!!!

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich bin sooooo aufgeregt, ich fahre nämlich heute nachmittag nach Brüssel und fliege ab Bruxelles Charlesroi nach London!!!

    Dort bleiben wir für zwei Tage, die Kleine wird das erste Mal bei den Großeltern zum Aufpassen gelassen, ich hoffe nur, daß alles glattgeht und die Maus uns nicht zu sehr vermisst.

    Die Reise ist ein Geschenk meines Mannes, weil die erste Zeit zu dritt doch teilweise auch recht anstrengend war. Dafür ist jetzt auch mal Vergnügen pur angesagt ist.

    Wer hat denn noch ein paar Last Minute Tips für mich?

    Ich habe schon notiert:

    Stila
    Coudray
    Floris
    Clive Christian
    Bumble & Bumble
    Laura Mercier
    Prescriptives
    Neal's Yard Remedies
    Elemis

    Harrods
    Harvey Nics
    Selfridges
    Shu Uemura

    Freue mich über alle Tips, egal ob, Shopping, Pubs, Clubs, Concert Venues whatever... Swinging London, here we come

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Gibt es eigentlich einen separaten Gig Guide im Internet für London? Ich habe nur www.londontwon.com gefunden und da war nichts für dieses Wochenende, kann doch aber nicht sein, oder?

    Placebo...
    Miranda *** Garden...
    Mediaeval Baebes...

    Whatever

    I want names, places etc.
    Seinerzeit gab es auch noch an der Angel Tube das SLIMELIGHT, aber ich weiß nicht, ob das noch so angesagt ist, weiß da eine von Euch was drüber?

    *valiumeinwerf*

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    oohhhhh Du fährst nach London?
    Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage, schönes Shoppen und ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Peggy,

    Ja, klasse, oder?

    Shoppingbericht mach ich Logo!!! Aber ich brauch noch ein paar Tipps! Selbst als eingefleischter London Fan, fehlen mir ein paar Uptodate News. Wann warst Du als letztes in London und kannst Du mir ein paar schöne Läden empfehlen?

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Vania,

    schau' mal hier auf der Website von timeout,
    http://www.timeout.com/london/

    unter "city links" gibt's auch eine gute Linkliste!

    LG
    Lisa

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hallo Vania,

    leider habe ich keinen Tipp parat, aber geh' doch mal über die Suchfunktion, da findest Du bestimmt was.

    Wieso fährst Du nach Brüssel, wenn Du von Charleroi fliegst? Das ist mit Ryanair, oder? Charleroi ist nämlich ein Stückchen entfernt; aber na ja, sie bieten Bustransfers an oder so.

    London ist jedenfalls eine klasse Stadt; ich wünsche Dir viel Spaß! Geht Ihr auch in ein Musical oder so?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Vania

    ich war noch nie in London *heul* aber ich hab das fest fürs nächste Jahr geplant, wo man doch jetzt relativ günstig hinfliegen kann muß nur vorher was ansparen fürs Shoppen

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisa_MUC: die Site kannte ich schon, aber leider finde ich darüber nicht wirklich viel... Außer den üblichen Box Office Erfolgen. Trotzdem ganz lieben Dank dafür!

    Hi Chiquitita,

    wir fliegen über Brüssel, weil es tatsächlich mit Ryan Air ist Halt ein Preis, bei dem man fliegen muß.
    Wir fahren aber mit dem Auto hin, daher kein Problem

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Peggy:
    Du m-u-s-s-t nach London fahren, bei mir ist es das achte oder zehnte Mal oder so... Bin ja immer schon London Fan gewesen. Mit Bussen kommst Du günstig rüber, aber eben auch mit dem Flieger. Da gibt es mittlerweile zig Anbieter. Ich kann Dir aber, wenn es soweit ist, auch einiges an Tips geben, gerade, wenn Du noch nie dort warst.

    @Chiquitita: nö, Musical diesmal nicht, eigentlich ist gar nichts außer Flanieren, Museen und Clubbing geplant, meistens stürzen wir uns recht unvorbereitet ins Nachtleben, haben dabei aber schon die besten Überraschungen gehabt. Mini Konzerte in Pubs, dabei super gute Bands. Im Jahr 2000 waren wir passenderweise in dem Musical SHOPPING! Echt klasse, ich liebe so etwas ja. Aber dieses Mal lassen wir es darauf ankommen, was gerade angesagt ist.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Hi nochmal,

    stimmt, in London kann man auch unvorbereitet nix falsch machen, da ist ja immer was los. Du scheinst Dich ja schon bestens auszukennen. Portobello Market kennst Du dann sicher auch schon? Ist immer eine schöne Atmosphäre, finde ich.

    Und bei den Ryanair-Preisen ist man eigentlich blöd, wenn man NICHT fliegt.

Ähnliche Themen

  1. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. Shopping Tips für London gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:52:17
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. suche TIPS für London!!
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •