Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An die Hamburgerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard An die Hamburgerinnen

    Anzeige
    Guten Morgen, ist ja arg grau heute!

    Ich habe gelesen, daß die Parfümerie Rotemund, Eppendorfer Weg / Ecke Osterstraße, bis zum 18. Dezember schließt - warum muss es immer die Kleinen Feinen treffen???? Diese Woche gibt es 10% auf alle waren, nächste Woche 20% und so weiter... Ich wollte Euch diese Information nicht vorenthalten! Vielleicht möchte ja die eine oder andere ein bißchen Geld ausgeben?

    Liebe Grüße
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oh, wie jammerschade!!!

    Die sind so suuuuuupernett da, aber der Laden ist auch leider echt verkehrsungünstig gelegen.

    Das Wetter ist echt wieder die Krönung heute, nicht?
    Ich habe gerade meine Grippe nach 4 Wochen auskuriert, und jetzt geht's schon wieder los mit Schnupfen und Halsschmerz .
    Hab mir gerade nen heißen Kakao gemacht.

    LG
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Luzi,

    es geht mir eben so, gerade ist auch meine hartnäckige Grippe vorbei, fängt der Hals an zu kratzen. Wenn diese Kälte wenigstens trocken wäre... Und wenn ich aus dem Fenster sehe, werde ich ganz trübsinnig - da hilft nur Kekse backen am Wochenende!

    Ich fand Rotemund auch sehr klasse; gute und kompetente Beratung und sie geizen nicht mit Proben.Ich finde es so schade, daß immer mehr individuelle Parfümerien schließen, wo soll man da denn noch hingehen????

    Liebe Grüße und gute Besserung
    anna

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Anna,

    danke, Dir auch gute Besserung . Kekse backen klingt nach einem prima Plan, und Kekse machen auch wieder gesund, glaub ich .

    Als Alternative zu Douglas gehe ich eigentlich immer zum Hamburger Hof. Das kann ich ganz gut erreichen, und die sind ja soooo lieb da. Neulich hab ich Origins Happy Endings gekauft, was ja gerade mal 15 € kostet. Bei Douglas hätte ich dafür wahrscheinlich lediglich ein zickiges "Tschüss" gekriegt, beim HHof haben sie mir erst mal ne komplette Mini-Pflegeserie von Sisley rausgekramt .
    Ich sag denen auch öfter mal, wie toll ich ihren Top-Service finde .

    Aber es ist schon echt schade, dass die kleinen Läden so wegsterben, da ist es immer viel persönlicher. Ich bin an der Ostsee in einem Kurbad großgeworden, da gab es eine Parfümerie, die immer ganz tolle Aktionen angeboten hat. Meine Mutter und ich waren z.B. mal bei einem Joop Schminkseminar .

    So, jetzt muss ich erst mal wieder weiterpixeln. Wünsch Dir noch nen schönen Tag

    LG
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Ebenso

    P.S. Ich kann mich noch nicht so ganz zur Arbeit motivieren, denn ich muss Texte für einen Flyer formatieren - sprich das ist Strafarbeit

Ähnliche Themen

  1. @ die Hamburgerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 11:16:02
  2. An die Hamburgerinnen
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 15:38:41
  3. @hamburgerinnen
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 14:28:45
  4. @Hamburgerinnen
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 22:07:39
  5. @HamburgerInnen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 22:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •