Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu den Pigments..

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Frage zu den Pigments..

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habt ihr mich irgendwie doch ein wenig angefixt.

    Allerdings habe ich vorweg noch zwei Fragen:

    Wie werden denn nun genau diese Pigments aufgetragen? Feucht? Spezielle Technik oder Werkzeug?

    Wie siehts bei empfindlichen Augen aus?
    Ich kann mir vorstellen, dass doch einiges von diesem Pigmentstaub ins Auge fliegt, oder?


    Benutzt ihr dann nur den Pigment oder als Basis E/S?

    So, das waren jetzt doch drei Fragen auf einmal....


    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo giulia,

    ich hab ja bisher (noch!) erst die Vanille Pigments, trage die aber mit einem ganz normalen kleinen pinsel auf oder mit einem schwämmchen.......nur mit MAC pinseln hats bei mir nicht geklappt

    Krümmeln tun sie bei mir nicht, trage auch keine E/S base auf, nur normale grundierung.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Giulia!

    Ich probier's mal!

    - Ich trage die Pigments immer trocken mit einem flachen Pinsel auf, z.B.:Bei einem flauschigeren könnte viel davonfliegen.
    Und es ist besser, die Pigments aufzutupfen, wegen der brösel-Gefahr
    Sie verbinden sich aber sehr gut mit der Haut und sehen wie eine glänzende Spieglfläche aus.

    - Wenn dir viel davon ins Auge fällt, ist das schon ziemlich unangenehm! Frau macht aber sowieso beim Lid schminken das Äuglein zu!
    Aufpassen auch bei dunkler Kleidung, da einiges bröseln könnte! Ich hatte schon auf mehreren Hosen Glitzerpigments

    - Ich mixe die Pigments und E/S - also manchmal E/S als Base und Pigment als Banane, oder 2x Pigments, oder helle Pigments als Highlighter oder Piggments aufs ganze Lid... etc...

    Hdh?

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi !

    Das hört sich ja doch ganz einfach an!

    Vielen lieben Dank für die Beschreibungen, ich werde mir heute mal einen Wochenend Pigment gönnen



    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @giulia


  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Giulia,
    ich kopier Dir mal einen Text hier rein, den ich Sharkzzz schonmal gepostet habe. Vielleicht hilft Dir der ja auch weiter. Kann auch gerne übersetzen, wenn Du magst

    Add a bit of water for a more dramatic eye shadow or eyeliner. The more water you add the more metallic it gets. Add a bit of pigment to clear nail polish and it makes a beautiful polish. Mix some with a clear gloss and you have yourself a new lip gloss. Add some to your lipstick and make that boring shade more exciting. Use it on your cheeks for color glow. These are just some of the uses.. be creative and you have tons of fun!

    Viel Spaß, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich hätte da noch eine Frage:

    WO vermische ich denn die Trägersubstanz (also z.B. Gloss oder Nagellack) und die Pigments/Glitter???

    Lipgloss ginge ja in einem Mini-Tiegel... aber Nagellack??? Das ganze Fläschen mit Pigment mischen???

    Ich werde neue Pigments-Mix-Queen

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi,
    wenn ich mit Nagellack mische, dann nehm ich entweder meine kleine Palette und tropfe dann einige Tröpfchen vom Nagellack rauf und mische dann mit einem separaten Pinsel oder ich nehm halt irgendeine Unterlage, aber ich mische nicht in der Flasche
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 19:55:43
  2. Frage zu Pigments
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 22:57:02
  3. MAC E/S und Pigments
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 20:36:24
  4. MAC Pigments - mal ´ne doofe Frage...
    Von cakelady im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:48:10
  5. Frage zu MAC Pigments
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:48:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •