Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: C.Kaufmann, die neuen Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard C.Kaufmann, die neuen Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gerade HSE reingezogen und möchte nun kurz über die neue Serie berichten. Die Serie heißt jetzt Special Care und besteht aus 5 Produkten: Reinigungsöl, jetzt wasserlöslich, Lavendelseife, zwei Cremes und einer Schüttellotion. Kostet jetzt 98,99 Euro, zu bestellen unter der Tel.Nr. 0800 2345 789. Die ganze Serie ist jetzt in Bernsteinbraun und wird in einer Holzkiste geliefert. Statt der Lavendelseife kann man auch eine Wasch-Creme mit Pantenol, AloeVera und Himalaja-Salz verwenden, kostet 23 Euro. Die Schüttellotion gibt es wieder in zwei Farben, sie enthält jetzt weniger Alkohol, nur 9 % und wird nach der Creme auf das ganze Gesicht aufgetragen. Die Schüttellotion soll jetzt besonders pflegend sein, und die Haut entgiften, man kann sie auch abends verwenden. Die beiden Cremes sind nicht als Tages und Nachtcreme gedacht. Die Macadamia Intensiv-Creme ist besonders reichhaltig und soll die Haut beruhigen, ist auch als Augencreme gedacht. Dann gibt es noch eine Energie-Creme, die leichter ist und man kann sie auch auf die Wangen auftragen. Die Produkte sind konserviert mit Paraben, das soll besonders hautverträglich sein, besser verträglich als ätherische Öle. Christine Kaufmann sagt, dass sie beide Cremes gemischt aufträgt. Dann gibt es noch ein Aroma-Wasser"Balance" mit Lavendelrose und Majoran für 29 Euro und das Schönheitskissen"Coral" mit Wollfüllung für 59,90 Euro. Nicht zu vergessen eine Körpermilch mit Himalaja-Salz für 24 Euro.
    So das wars, heute kommt Christine nochmal von 17 bis 19 Uhr.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hi du,
    das hast du aber suuuuper beschrieben .Ich habs auch gesehen,war eine wunderschöne Präsentation.
    Und die Sachen von ihr,zum reinlegen
    Habe mir alles bestellt.Diese Waschlotion,hört sich richtig klasse an.Freu,freu usw.

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    hse läuft gerade nebenbei, habe es mir nämlich aufgenommen, weil ich heute Vormittag arbeiten mußte. Ich bin auch sehr angetan... und Christine Kaufmann sieht auch wieder so richtig hübsch aus... mal sehen, was noch alles kommt, bin jetzt gerade bei den ersten 45 min.
    Aber mein Körper signalisiert mir kaufen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Belladin,

    habe deinen Thread erst jetzt gelesen hast du super beschrieben.
    Ich schaue mir heute Nachmittag die Frau Kaufmann nochmal an.
    Hast du auch schon bestellt?

    VLG,Filinchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich überlege gerade so, was Ricarda denken würde, wenn sie das hier liest.

    Nein, ich läster nicht nur (nur bei Rici), Frau Kaufmann hat das heute morgen wirklich sehr schön gemacht. Die Sendung hat mir gut gefallen und ihre Produkte auch. Ich erwarte in ein paar Tagen die ersten Testberichte.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    @Davantage

    Ricarda würde sagen:Ups glaub da reicht meine 24h-Creme
    nicht mehr .Bin und bleibe Ricci-Fan aber überwiegend auf die Dekorative-Linie.Ich warte auch auf Testergebnisse

    VLG,Filinchen

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, meine 2 Std. sind vorbei ... ich glaube, ich werde sicherlich was bestellen ... ich will sofort alles haben
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... so, bestellt Ich hatte da aber wieder 'ne Schnarchtasche in der Leitung ... die könnte glatt von Douglas sein
    Hauptsache meine Pflegeset kommt schnell an
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    jaaaaa, die Sendung mußte ich natürlich auch schauen. Dir Produkte sehen ja sehr edel aus. Mir juckt es wirklich in den Fingern, ich habe ja auch so große Lust zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Liebe Erin,

    tzetze...willenlos du

    was hast du denn bestellt?
    ob das auch alles für die mischhaut? bzw. fettige haut?

    ach christine, hättest mir ruhig können...das das duschgel (origins)wie verrückt auf dem rücken kribbelt..

Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann - die neuen
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 19:26:58
  2. die neuen Clinique Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 19:12:17
  3. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  4. Chr. Kaufmann: heute neue Produkte ???
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 09:09:10
  5. christine kaufmann produkte
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 23:17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •