wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich einige Tarts bestellt. und weil das so lange gedauert hat bis die kleinen Wachstörtchen ihren Weg zu mir gefunden haben, stillte ich den ersten Hunger mit Drogeriemarkt-Tarts.

Aber was soll ich sagen, heute habe ich das erste Yankee benutzt (Lemongrass und Orange) und ich muß sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ganz ehrlich! ohne zu schleimen

Beim Drogeriemarkt tart habe ich nix gerochen - und ich habe keinen Schnupfen - dann habe ich es mit ätherischen Ölen aufgepeppt. hat gut funktioniert und die Anwendung in Wachs ist eine echte Alternative zu Wasser.

Aber - und ich habe nur ein halbes Tart benutzt! es durftet durch die ganze Wohnung, und die ist groß, wirklich groß und die Duftlampe steht im äußersten Winkel. Wirklich unglaublich.

Petra meinte, ich hätte mit den Yankee Tarts den Mercedes unter den Tarts. Naja, dachte ich mir, klar, daß sie von Ihren eigenen Tats überzeugt ist. Aber sie hat RECHT. Dagegen ist mein Drogeriemarkt tart bestenfalls ein Dreirad und als Teelicht zu gebrauchen.

Wollte ich nur mal gesagt haben