Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @creme de la mer benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @creme de la mer benutzerinnen

    Anzeige
    ich würde mich interessieren, wieviel die luxuxtigelchen in deutschland kosten?! vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. in österreich kosten die 30ml 123 euro und die 60 ml 220 euro. jetzt hab ich aber im internet gesehen, daß sie bei saks fifth ave. nur 90 und 165 dollar kosten, und nachdem der dollar im moment sehr nieder steht ist das um einiges billiger.....
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Sabine,

    mein 30ml Tiegelchen hat € 115,00 gekostet und es ist jeden verdammten einzelnen Cent wert Ich liebe diese Creme und werde auf jeden Fall Zug-um-Zug ganz umsteigen

    VIele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo isis,
    wow, sogar in deutschland ist sie billiger als bei uns...... ich verwende schon seit ein paar jahren im winter immer wieder ein tiegelchen la mer, nur heuer war ich im sommer nicht im shoppingparadies usa und deshalb interessierte mich der preisvergleich.....
    vielen dank für die info,
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ..und der LIPBALM kostet € 50,00

    und THE MIST kostet 88,00
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo an alle Glücklichen, die diese Creme schon ihr eigen nennen dürfen....!

    Durch die letzten Beiträge zu diesem Thema bin ich schon angefixt, aber noch nicht ganz überzeugt...
    Ich wollte Montag mal in die gute Parfümerie, die diese wunderbaren Dinge verkauft und dort nach einer Probe fragen, aber wahrscheinlich werde ich wohl doch mit leeren Händen nach Hause kommen, dabei brauche ich sie wirklich, denn meine Haut ist etwas kompliziert: empfindlich aber auch zu Unreinheiten (klein und dezent ) neigend.
    Also meine Frage: ist das Wunder denn dann überhaupt etwas für mich?
    Und wenn ja, kann mir jemand eine Pflegeempfehlung geben? Was muss man haben?
    Ausserdem bin ich ein Penibelchen, was Inhaltsstoffe angeht, hätte die jemand zufällig parat? Das wäre so wunderbar, oh bitte, bitte...
    Liebe Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Charlee!
    Creme de la Mer Original (1 oz/$85.00) Contains: Ingredients:

    Seaweed extract, mineral oil, glycerin, isohexadecane, lime extract, microcrystalline wax, lanolin alcohol, sesame oil, eucalyptus oil, magnesium sulfate, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powdered almonds, soduim, potassium, copper, calcium, magnesium, and zinc gluconate. Paraffin, Vit E succinate, niacin, beta-carotene, decyloleate, aluminum stearate, octyldodecanol, citric acid, cyanocobalamin, magnesium stearate,
    panthenol, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, alcohol denat, fragrance.

    Also Mineralöl, Alkohol und Formaldehydabspalter drin. Super, was?
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo lilalucy!



    Aber erst einmal danke für die Mühe!
    Das ist ja unglaublich! Nun ja, so bleibt Geld für andere schöne Dinge
    Und dann gleich drei Schrecken auf einmal...da werde ich wohl doch erstmal bei meiner bewährten Pflege bleiben.

    Dankeschön und ein tolles Wochenende! Charlee

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich benutze sie jetzt testweise den dritten Tag ( und zwei Nächte ) und leider muß ich sagen, daß sie ganz wundervoll ist und da mich ja Inhaltsstoffe eh nicht interessieren, steht dem Original und mir nichts mehr im Weg

    Sie bekommt meine trockene Haut gar grandios in den Griff *Fleisspünktchenverteil* und wenn denn nun mal alle Stars drauf schwören....was soll ICH da widersprechen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Hopi!

    Ja, eigentlich spricht alles für la mer. Allerdings, was soll ich sagen, A. Milano hat doch auch schon das ein oder andere (zugegeben charmante Fältchen) und die Damen, die bei Goldkopf immer mit dem Wundertopf herausspazieren, sehen auch nicht immer so aus, als würde die Creme Wunder bewirken. Aber vielleicht haben sie ja zu spät angefangen
    Liebe Grüsse, Charlee (die es sich vielleicht doch noch anders überlegt...)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    ich brüste mich mal damit, gute Gene zu haben und ich bin der festen Überzeugung, investieren sie jetzt, ernten sie später und wo jetzt nichts ist, soll auch morgen noch nichts sein

    Nee, mal ehrlich, ich bin ein Härtefall, mich interessiert gar nicht so Anti Aging, jung bleiben oder sonst was....mein Hauptanliegen ist fight against the desert in my face und das macht nur eine ganz kleine und erlesene Community und da gehört die La Mer zu und weil wir uns auch noch sympathisch sind, gebe ich unserer Beziehung eine Chance

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:06:13
  3. an die Haarglätteisen-Benutzerinnen...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 01:55:00
  4. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •