Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ die Christine Kaufmann fans

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @ die Christine Kaufmann fans

    Anzeige
    Hallo mädels,

    von der Kosmetik hab ich null ahnung, aber ich tingel schon länger um das kissen rum, ich finde es einfach nur schön *seufz* Leider ist es ja auch s....teuer drum, habt ihr es, wie findet ihr es und gibts evtl ne günstigere alternative ?? *vorsichtigguck*

    Ganz liebe Grüsse

    kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lisababy,
    ich werde es mir wohl früher oder später auch kaufen. Eine Kollegin hat es und sie schwärmt einfach nur davon. Das Gesicht ist nicht mehr so zerknittert und der Nacken soll schön entspannt werden. Eine günstiger Alternative kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Willkommen im Klub, mir geht es wie Euch. Was mir heute früh aufgefallen ist: früher hieß es immer das Kissen sei mit Karpok gefüllt. Heute hieß es Wollfüllung. Darauf ist aber niemand eingegangen. Ist Wolle und Karpok dasselbe? Scheint mir doch eher nicht so. Wißt ihr da was drüber?

    LG Siegrun

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich war schon drauf und dran, mich am selbernähen zu versuchen, sooooo schwer kann das ja nicht sein, und ausserdem kann ich dann füllen mit was iCH mag *Grübel* ich glaube das versuch ich heute abend mal.....stoff hab ich da

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe das CK Kissen schon eine ganze Weile in Benutzung. es ist einfach irre. Ich schlafe besser, liege besser und wache nicht mehr zerknittert auf.
    Das Geld hat sich wirklich gelohnt.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen. Aber Karpuk und Wollfüllung ist für mich auch nicht das Gleiche.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Siegrun,
    stimmt, daß mit der Füllung war mir auch aufgefallen ... müßte man direkt mal nachfragen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @lisababy

    Wenns klappt können wir dann bei Dir bestellen lisababy?

    LG Siegrun

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Siegrun

    also ich hab die Sendung heute am Abend gesehen und da ist sie sehr wohl drauf eingangen dass es jetzt mit Wolle gefüllt ist

    Findet Ihr ihre Tochter nicht auch total hübsch?

    Liebe Grüße
    Marie*

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Marie,
    was hat Chr. Kaufmann denn zur Wollfüllung gesagt ?? Eigentlich war die Karpok-Füllung doch gar nicht zu toppen, oder ?? (lt. Fr. Kaufmann jedenfalls )
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    @Erin:

    das Problem ist dass ich nur gehört hab dass sie über die Füllung von dem Polster geredet haben und was dran besser ist, nur das hat mich irgendwie nicht interessiert weil mir dieser Polster a) zu teuer war und b) ich nicht weiß was die Füllung darüber auszusagen hat
    Ich kann mich nicht erinnern, I´m sorry

    Liebe Grüße
    Marie

Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 12:38:43
  2. Christine Kaufmann to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 12:01:14
  3. @ C. Kaufmann - Fans...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:42
  4. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •