Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ChristineMC wg. APW

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638

    Standard @ChristineMC wg. APW

    Anzeige
    Hallo Christine,

    habe von der liebreizenden und mildtätigen Rosenrot ein Pröbchen APW Skin Guardian bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich dabei um ein Serum handelt?

    Gruß
    maulwurf

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maulwurf!

    Ja, APW ist eine Art Serum, es wird nach dem Gesichtswasser, aber vor der Tagepflege aufgetragen. Die Haut wird davon ganz weich, glatt und das Make up hält länger. Auch ist die Haut dann gegen Umwelteinflüsse geschützt, freie Radikale haben dann fast keine Chance mehr. Viel Spaß beim testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Maulwurf!

    Ich kann dir das APW auch nur empfehlen. Du wirst es lieben!!!

    Also schnell ausprobieren und berichten, ok?

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo ihr zwei,

    ich habe heute morgen das APW ausprobiert und muß sagen, daß mir der Geruch schon mal sehr gut gefallen hat. Leider habe ich den Fehler gemacht mit dem APW zusammen eine neue Augencreme zu testen. Ca. 1/2 Stunde nach dem Eincremen war die Haut um meine Augen dann relativ trocken. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es am APW oder der Augencreme lag, deshalb werde ich den Test mit meiner gewohnten Augencreme wiederholen und mal sehen, was dann passiert.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maulwurf!

    Also ich vertrage APW am Augen sehr gut, aber gedacht ist es wohl nicht. Aber ich finde es doch sehr sanft. Bin gespannt, wie es mit der normalne Augencreme ist.

    Welche Neue hast Du denn verwendet?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Christine,

    soll man das das APW gar nicht um die Augenpartie auftragen?

    Die neu getestete Augencreme war bei mir eine von MAC (den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr). Gestern abend habe ich dann die APW unter meine Vitamin C-Augencreme aufgetragen, da war es nach dem Auftragen besser, aber heute morgen sah ich dann doch recht zerknittert aus.

    Gibt es denn von Origins auch ein Serum fürs ganze Gesicht oder speziell für die Augenpartie?

    Ich werde mir in 2 Wochen Origins endlich mal live anschauen. Was sollte ich deiner Meinung nach unbedingt mal im ersten Schritt ausprobieren? Ich habe die typische Mischhaut mir sporadischen Unreinheiten an der Kinnpartie. Um die Augen herum brauche ich altersbedingt mittlerweile eine etwas reichhaltigere Pflege. Danke für deine Tipps.

    Gruß
    maulwurf

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Nö maulwurf,nö ,

    Das siehst du falsch,nicht du gehst Origins anschauen,wir tun das.Ich sag nur Ludwig Beck am Rathauseck Und dann noch ein bisserl YR und Crabtree oh ich freu mich.
    Und dann gehen wir noch zu Burgers,JAAAAAA das wird fein.
    Älabätsch ich hab schon meine Tipps von Christine MC.
    Dieses Board kostet mich ein Geld,und es macht süchtig!!
    Wie ich sehe hast du David entsorgt,ich Jule auch,man war die sauer.Mir doch wurscht,mein Compi,mein BB

    LG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Maulwurf!

    Also ich mache es und vertrage es auch, aber gedacht ist es wohl nicht.
    Es gibt im nächsten Jahr auch eine APW Augenpflege, aber das dauert noch ein bisschen.*freu*

    Es gibt von Origins den Calm Balm, ein Creme-Gel für die empfindliche Augenpartie, die Eye Relief Augencreme, den Line Chaser, das Serum gegen Falten und da No Puffery, gegen Augenschatten und Schwellungen.

    @Christine!

    Na dann Euch beiden viel Spaß beim bummeln.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •