Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: wenn ihr nur noch einen monat zu leben hättet, was würdet ihr tun?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard wenn ihr nur noch einen monat zu leben hättet, was würdet ihr tun?

    Anzeige
    kurze frage und lange antworten?
    habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?
    wäre man vielleicht so geschockt, dass man nichts tut udn wieter im normalen trott ist oder macht man alle verrückte dinge der welt wie geld raushauen, urlaub, kaufrausch.
    bin auf eure beiräge gespannt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mita

    Ich würde meinen Freund bitten, bis zu meinem Tod Urlaub zu nehmen, damit wir jede Minute bis dahin zusammen sind. Dann würde ich alle Menschen, die mir wichtig sind, besuchen und mich verabschieden.
    Wahrscheinlich würden mein Freund und ich jeden Tag heulen, weil wir uns trennen müssen.
    Reisen und Geld ausgeben? Na, ich weiß nicht. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich in meinem bisherigen Leben was "verpasst" habe und kann mir auch nicht vorstellen, das damit zu kompensieren.
    Aber ganz normal weiterleben wie bisher kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Ist aber schwierig zu sagen, wie man in einer solchen Extremsituation reagieren würde. Mag mir das gar nicht richtig vorstellen, schon der Gedanke an eine Trennung, von allen, die ich liebe, bringt mich zum Heulen

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    mein konto astronomisch überziehen, in der letzten woche eine tagelange riesenparty schmeissen

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube, ich könnte nur noch heulen.
    Vielleicht würde ich mich aber auch mit Drogen vollpumpen oder Ähnlichem, um den Gedanken zu ertragen.
    Ist mein Ernst.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    6
    Fressen.Saufen,****** oder andersrum

    Bombe

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!!

    schlimme vorstellung finde ich
    aber wenn ich wirklich nur noch einen monat zu leben hätte, dann würde ich erst mal allen leuten meine meinung sagen, weil ich da so nicht könnte, dann wärs ja eh egal. uind dann würde ich
    den rest in australien verbringen.das ist mein absoluter traum, mal dahin zu kommen.
    zo

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    ich habe einmal die Diagnose bekommen, dass ich nur noch höchstens ca. 2 Jahre zum Leben hätte.
    Es hat einige Zeit gedauert bis ich es überhaupt realisiert habe und als ich es tat, bin ich fast zusammen gebrochen Alles was ich noch tat, kam mir sehr sinnlos vor.
    Ich habe vorher gedacht, dass wenn mir so etwas passieren würde, würde ich nur noch Reisen und schöne Dinge machen, aber als es dann wirklich so kam, habe ich fast ganz normal weiter gelebt. Nur all die normalen Sachen habe ich intensiver und bewusster aufgenommen.

    Die Diagnose erwies sich übrigens nach ca. 10 Monaten als falsch

    VG,
    Kora

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Um Gottes Willen, Kora das ist ja unglaublich! Hoffentlich hast Du anschliessend eine Million Schadenersatz aus dem unfähigen Arzt herausgeschlagen!!!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Sowas möcht ich mir gar nicht vorstellen ... wahrscheinlich würde ich tagelang heulen, bevor ich mich beruhigt hätte und dann würd ich schaun, dass ich mich einerseits von allen Leuten verabschiede und andererseits, dass ich vielleicht noch ne Reise nach Ägypten mach und mir meine heißersehnten Pyramiden und so anschau!!!
    Und natürlich würd ich von meinem Freund verlangen, dass er das Monat noch mitmacht ...
    Obwohl, so einen Fall hab ich mal kennengelernt - in England wars bei meiner Gastmutter so ... der Mann von ihr hatte noch 9 Monate zu leben und das wußten beide ... sie hat zu mir gemeint, sie bereut nichts - sie haben sich in der Zeit so viel gemeinsam angeschaut, gemeinsam unternommen, dass sie jetzt auch nicht so sehr traurig ist, weil sie doch noch eine schöne Zeit miteinander hatten. Das konnte ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, weil sie damals nicht mal im geringsten traurig gewirkt hat, sondern eher fröhlich, weil sie sich anscheinend noch an die schöne Zeit erinnert hatte, während ich fast zum Heulen begonnen hab.
    Tja, ich hoffe, dass ich nie in die Situation kommen werde!!!
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    @Zingaro:
    nein, leider habe ich keine Millionen bekommen
    Wir haben damals überlegt, die Ärztin zu verklagen, aber nach vielen Beratungen haben wir es gelassen.
    Hätte ich in den USA gelebt, hätte ich es gemacht, dann wäre ich jetzt finanziell bis an mein Lebensede versorgt

Ähnliche Themen

  1. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet,
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 04:51:46
  2. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •