Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frisur...

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Frisur...

    Anzeige
    hallo Leute

    ich habe mittellange, gestufte Haare udn habe immer ien Seitenscheitel. Doch mit der zeit wird so was langweilig und ich möchte, zum Beispiel für eine party, etwas anderes ausprobieren. Könnt ihr mir Tips geben??

    eure Laura
    lauri

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Mit irgendwelchen schönen flippigen Haarspängeli kannst du aus einer normalen Frisur sicher eine Party-Frisur machen, vielleicht mit einer kleinen Haarsträhne noch ein Zöpfchen machen. Oder vielleicht eine Pippi Langstrumpf-Frisur , 2 Pferdeschwänze.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich hab auch schulterlange haare und mach mir gerne diese frisur:

    die haare zu einem mittelhohen pferdeschwanz zusammenbinden (am besten mit einem haarband in deiner haarfarbe), dann nimmst du eine haarsträhne und drehst diese so lange bis sie sich von selbst zwirbelt (wenn du verstehst, was ich meine ). dann steckst du diese so fest wie es dir gefällt (am besten so, dass das haarband dadurch überdeckt wird). mit den anderen haare machst du das gleiche.

    hdh?

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi laura!

    Steck die haare doch einfach mal hoch,so wie's dir gefällt.Vielleicht fallen dir noch ein paar gute ideen ein.

    Oder du könntest dir mal Locken in die haare machen!

    Stylingschaum in die Haare kneten und einzelne Strähnenin sich drehen und festklammern.

    Viel Spas!
    Lg Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ne , ich würde nicht unbedingt Wellen machen, das hält nicht sehr gut ( meine Erfahrung ). Also bei meinen Schnittlauch-Haaren sind die Locken nach einer 1 Stunde draussen, ausser ich mach mit Haarspray eine Beton-Frisur. aber du kannst es ja mal probieren.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich mach mir auch einen höheren pferdeschwanz und dann toupiere ich meine haare ganz leicht dass sie wuschelig werden
    und dann ganz wild mit haarnadel feststecken
    geht super schnell

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    @hannahhhh:Kommt schon auf die haare an,aber ich glaube für's kino oder so,würd's schon halten!

    LG Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich trag gerne einen geflochtenen Zopf mit nem Blumenhaargummi oder Ähnlichem

    Oder aber ich halte meiner Haare , als ob ich sie zusammenbinden wollte (mittelhoch), "falte" sie dann und leg das Ende an den Anfang des Zopfes und steck sie mit ner Haarspange fest.
    Dann hast du einen Haarknödel. Anschließnd strife ich von dem Haarknödel etwa die Hälfte der Haare noch über die Spange drüber, sodass der Haarknödel einfach nur sehr fest und dick ausschaut und man aber keine Spange mehr sieht. Danach kannst du noch ein bisschen rumziehen, sodass das Ganze lässig ausschaut, eventuell auch eine Haarsträhne hinten rauslösen.
    Und vorne kannst du entweder alles aus dem Gesicht kämmen oder links und rechts ein paar Strähnen raustun und hinters Ohr klemmen.

    Eine andere Variante: Du lässt die Haare offen und zwirbelst ein paar Strähnen vom Haaransatz und den Seiten ein und steckst sie hinten mit nem netten Clips oder ner Spange fest.
    Ich liebe das Haarzubehör vom H&M. Da kann man jede Menge ausprobieren.

    lg, fille

Ähnliche Themen

  1. Frisur
    Von sterni0106 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 01:30:20
  2. Frisur?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:39:52
  3. Die Frisur will ich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 22:15:01
  4. Frisur
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:30:09
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •