Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: bin traurig:(

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Süße!

    Der ist ja gemein zu dir!! Und bringt es nichts, wenn du ihm sagst, wie dich das verletzt? Oder zahl es ihm doch mal mit gleicher Münze heim!! Wär das nichts?

    Bussi und *knuddel*
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ach Melli du arme *knuddel*

    mich erinnern die dinge die du über deinen freund schreibst sehr an einen ex-freund von mir...
    ich war in einer ziemlich miesen situation als ich ihn kennengelern habe, war total alleine, alle freunde verloren und fühlte mich total am boden... und er hat mich dann aufgebaut und war alles für mich. dadurch hat er mich aber auch in ein abhängigkeitsverhältnis gebracht - er hat gewußt wie sehr ich ihn brauche und hat das schamlos ausgenutzt mit genau solchen sachen... beispiel gefällig? wir wollen samstag abend weggehen. er will mich um 10h abholen. ich sitze fertig zu hause. um 10h klingelt das telefon, er hat eine "alte" freundin getroffen und geht jetzt mit ihr weg. und ich war alleine daheim... aber ich hab es immer mitgemacht und bin nie ausgeflippt sondern hab es immer brav über mich ergehen lassen... so lange bis er wirklich alles mit mir gemacht hat was er wollte....
    und weißt du was das ironische ist? er hat sich dann von mir getrennt. und mir ging es eine zeit lang sehr schlecht.
    aber vielleicht kann man wirklich nur etwas im leben ändern wenn man wirklich am boden ist...
    lange rede, kurzer sinn... überleg wirklich ob es dir langfristig besser geht mit ihm oder ohne ihn.
    da musst du egoistisch sein und an dich denken... und sehen was für dich das beste ist...
    für mich war die trennung damals das beste... hab jetzt einen neuen, sehr lieben freund - und den alten hab ich eiskalt abblitzen lassen als er wiedern angekrochen gekommen wäre - filmreif *ggg*

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Jeanny!

    Schon, da geb ich dir recht! Aber vielleicht bekommt er dann mit, wie es ist, wenn man sich so richtig mies und zurückgesetzt fühlt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Sternchen

    ja, das kann sein, ich würd mir aber nicht zu viel davon versprechen

    LG
    Jeanny

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das ist klar...das kann auch in die Hose gehen. Aber er liebt Melli ja...und da wird es ihm sicher nicht gleichgültig sein! Vielleicht braucht er ja diese Lektion!

    Ach...Männer!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Melli,

    na, da hast Du Dir ja einen angelacht. Ein feines Früchtchen......

    Sieht so der Mann Deiner Träume aus? (Auf Änderungen bei ihm kannst Du nicht bauen!)
    Ist es der Mann, mit dem Du den Rest Deines Lebens verbringen möchtest?
    Nein? Dann ist die Zeit zu schade, um sich mit so einem Esel abzuplagen.
    Tja, leichter gesagt, als getan, ich weiß, aber manchmal sehen Außenstehende klarer.
    Sprich mit ihm, sag ihm, was Dich verletzt. Wenn er dann trotzdem noch mit der Zungentante zum Sport geht, schieß ihn in den Wind. Es gibt tausend Männer, die dankbar wären, an Deiner Seite sein zu dürfen!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #27
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Abend ihr Lieben,

    habe gerade erst die restlichen Beiträge gelesen. Danke, ihr seid echt lieb. Bin dann doch heute nachmittag, bzw. am späten Nachmittag noch zu ihm gefahren. Haben diskutiert, uns angeschrien, ich hab geweint, er hat sich wieder entschuldigt, naja, so ging das dann zwei Stunden und jetzt geht es wieder einigermaßen. Er hat sich gestern einen ziemlichen Hammer geleistet aber das tut nichts zur Sache, ihr würdet mich wahrscheinlich für total besch.... halten, das ich überhaupt her gefahren bin.

    Jetzt ist er eben auf dem Sofa eingeschlafen und ich hab kurz Zeit zu antworten. Ihr seid wirklich super lieb. Auch an die jenigen vielen lieben Dank, dir mir eine aufbauende PN geschrieben haben

    Gute Nacht und drückt die Daumen, das es morgen besser wird

    LG
    Melli

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Dir auch eine gute Nacht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •