Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: bin traurig:(

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard bin traurig:(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir auch nochmal meinen Frust von der Seele schreiben. Bin im Moment sehr traurig, was meine allgemeine Situation angeht. Mit meinem Freund läuft alles schief, jetzt muß ich mein Auto verkaufen weil ich finanzielle Probleme habe und mit meinen Eltern hab ich auch Zoff.

    Wenn mein Freund mich wenigstens etwas unterstützen würde....vielleicht ginge es mir dann besser. Aber von ihm kommen nur Vorwürfe, blabla, ich kann es nicht mehr hören.

    Der eigentliche Grund, warum ich jetzt so traurig bin ist folgender:

    Mein Freund hat eben angerufen um zu fragen, was ich heute vorhabe. Außer Bewerbungen schreiben nix. Er sagte, dann könnte ich ja vorbei kommen und mit ihm in die Stadt gehen. Ich fragte, was er sich denn kaufen will und er meinte, einen Badminton-Schläger. Häh?

    Ich war etwas verdutzt und meinte, warum. Er sagte mir so ganz beiläufig, das er ab Montag mit seiner Kollegin (meiner Erzfeindin) in einen Badminton-Kurs geht.

    Super, das ist die Kollegin, die er total geil findet, die ein Zungenpiercing hat und jeden Mann ins Bett kriegen würde. Das sagte er mir zumindest vor kurzem Mal

    Ja, und jetzt geht er mit ihr Badminton spielen, wisst ihr, wie ich mich gerade fühle? Total beschissen. Nicht, das er schon zehn Stunden mit ihr jeden Tag im Büro zusammen sitzt, nein, jetzt geht er auch noch nach der Arbeit mit ihr Sport machen.

    Oh man, bin total frustiert. So kann es echt nicht weiter gehen. Wir haben eben total gestritten und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich zu ihm fahren soll oder nicht. Das dreisteste war auch noch, das er mich gefragt hat ob ich ihm nicht meinen Schläger leihen könnte Der spinnt wohl.

    Naja, gehe jetzt Frustjogging machen, vielleicht gehts mir dann etwas besser.

    Danke fürs zuhören und sorry, das es so lang geworden ist. Aber das mußte ich mir alles mal von der Seele schreiben.

    Lieben Gruß von

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ich weiß du dich fühlst liebes, glaub mir..
    aber jetzt mal ganz nüchtern gefragt, selbst wenner mit der tussi badm. spielen geht, was ich nicht gutheiße, aber, vertraust du ihm denn nicht soweit?

    falls du ihm nicht mal genug vertrauen kannst das er mit ner kollegin sport machen kann, dann läuft meiner meinung was schief.
    aber ich würds nicht so ernst nehmen, denn in solchen situationen neigt man leider oft zu übertreibungen auch wenn garnichts zu befürchten ist..

    ich würde ihm jedenfalls keine szene machen deshalb, da er es sonst erst recht macht.

    und, das ers dir erzählt hat ist immerhin ein zeichen das er nichts zu verbergen hat, oder??

    LG
    Kim

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Angel

    Vertrauen habe ich leider sehr wenig zu ihm, hat auch seine Gründe. Selbst wenn er es nicht schuld ist, er provoziert mich super oft mit anderen Frauen. Und wenn er schon sagt, seine Kollegin ist geil mit ihrem Zungenpiercing, was bitte soll ich davon halten?

    Warum geht er gerade mit der zum Sport? Er hat doch auch so viele Kollegen, ich verstehe das nicht.

    Ja, bei uns läuft momentan so einiges schief, aber anstatt, das er auch mal etwas daran tut, macht er damit alles noch schlimmer. Und das tut unserer Beziehung überhaupt nicht gut.

    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also melli, ich kann dir nur sagen, er ist ein mann und vermutlich merkt er nicht mal das irgendwas schief läuft bei euch

    meiner erfahrung nach haben die meisten männer(die ich kenne), erst das gefühl, es läuft etwas schief wenn nichts mehr zu retten ist..

    nicht seh raufbauend, ich weiß

    aber lass dich nciht hängen tu dir was guten und iss was schönes, das hilft mir immer

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh Du Arme,
    fühl Dich gedrückt und in den Arm genommen
    also an Deiner Stelle würde ich das auch nicht gut fnden, Sorry weiß nicht ob Du das hören wolltest, aber mich würde das total auf die Palme bringen und ich würde es nicht tolerieren.
    Was hat er denn davon, dass er Dir von seiner Schwärmerei für seine Kollegin erzählt ?
    In meinen Augen dient sowas nur dazu, die Frau mit der man zusammen ist, klein zu machen zu erniedrigen und auszustesten wie weit man gehen kann! Das brauchst Du nicht, dass braucht keiner!!!
    Wie reagiert er denn, wenn Du was mit Deinen männlichen Freunden unternimmst?
    Trotzdem liebe Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Danke Naima Ich dachte schon, ich rege mich zu Unrecht auf
    Wenn ich was mit meinen männlichen Freunden unternehmen will sagt er, dann kann er ja was mit seinen Freundinnen unternehmen. Also ein ewiges hin und her. Und ich gehe ja schon gar nicht mehr mit Freunden weg, nur noch mit Mädels. Ich hab keine Lust, das er es dann aus Prinzip auch tut.

    Aber das er jetzt mit der tussi zum Sport geht zeigt mir wieder alles. Er denkt nur an sich selber. Ihm ist egal, was ich denke. Und er liebt es mich zu provozieren, wie Jeanny schon gesagt hat Und ob ich das noch lange mitmache ist die andere Frage. Ich hätte viele Gründe mich von ihm zu trennen, aber irgendwie schaffe ich das nicht Weiß selber nicht wieso

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Wie sagte Lenny Kravitz so schön: Es ist nicht vorbei , ehe es nicht vorüber ist manchmal braucht eben etwas länger, sich von was schlechtem zu lösen, aufmunternde Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also ich würde mich nicht trennen wenn es dir dadurch dann noch schlechter geht..
    denn wenn du momentan keine leichte situation hast ist liebeskummer dazu noch schwerer, denke ich zu pragmatisch???

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    @ Naima: Das wäre ein schöner Untertitel für mich

    @angel: Ja klar wäre es mit Liebeskummer nicht einfacher, aber ist es einfacher für mich, wenn er mich nur fertig mach anstatt mir zu helfen? NEIN, eher nicht. Vielleicht ginge es mir wirklich besser, wenn ich mich erstmal um meine ganzen Probleme kümmern würde. Er belastet mich doch noch mehr. OH man, wie soll ich das erklären?

    Vielleicht versteht ihr das ja auch so

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    JA,. verstehe ich

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •