Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Erfahrung mit dekorativer Kanebo- Kosmetik???

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Erfahrung mit dekorativer Kanebo- Kosmetik???

    Anzeige
    Einen wunderschönen Samstag Mittag

    Ich bin Pearl und erst seit kurzem bei Euch *allenimBBmalzuwinkt*. Bis vor kurzem hatte ich reichlich Examensstreß und keine Möglichkeit das Forum zu nutzen. Aber jetzt ist wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Beauty!!!

    Da ich hier noch niemanden kenne, möchte ich meine Frage an die Allgemeinheit richten:

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der dekorativen Linie von Kanebo gemacht? Besonders würden mich die Foundation und die 38°Wimperntusche interessieren.

    Ich bin Single und auf Jobsuche. Ihr seht also, die Lage ist doppelt Ernst

    Es wäre supernett von Euch, wenn Ihr mir mit Kanebo weiterhelfen könntet und mich vor einem eventuellen Fehlkauf bewahrt.

    Viele Grüße vom BBNeuling
    Pearl

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Pearl,

    ich schwöre auf den losen Puder von Kanebo - Teufelszeug

    Die 38° ist bei empfindlichen Augen wirklich sehr gut, allerdings kannst Du in Sachen VOLUMEN, LÄNGE und so weiter nicht allzuviel erwarten Mittlerweile nehme ich sie nur für die unteren Wimpern, es ist natürlich sehr schön, wenn da nichts abfärbt .

    Im Board wurden auch bereits einige Lobeshymnen über den Lippie BEIGE (ich bekomm' den Namen nicht mehr zusammen ) geschrieben, der auch vorzüglich PLUMPEN soll

    Und die Kompaktfoundations sind auch ganz toll, die benutzt meine Freundin und es sieht immer sehr natürlich aus, und sie sagt, sie spenden auch schön Feuchtigkeit.

    Und DANN habe ich noch den Concealer von Kanebo, der wohl der einzige in meinem Leben sein wird, den ich mal bis zu Ende aufbrauchen werde In der Packungsbeilage steht: wirkt dem Alterungsprozess entgegen Sowas ist immer sehr schön

    Das waren jetzt so meine Erfahrungen mit Kanebo.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Isis *kreischhyperventilier* schön das Du da bist

    WILLKOMMEN pearl - anscheinend bist Du hier goldrichtig gelandet! Du wirst Dich mit Sicherheit wohl fühlen und Deiner doppelt ernsten Lage kann geholfen werden

    Isis meint den Nudy Beige - die Farbe ist wirklich klasse!
    Ansonsten kann ich Dir noch die Eyeshadows an Herz legen, die haben eine fabelhafte pudrige Qualität und haften sehr lange und tolle Farben gibt es auch
    Viel Spaß, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Isis & Naima:
    Ihr seid ja von der schnellen Truppe Das gefällt mir!!!
    Und Ihr seid ja richtige BeautyVerführerinnen.Das gefällt mir auch Teufelszeug-klingt ja unwiderstehlich...

    Ich war etwas im Zweifel, weil ich z.b. von Shiseido nicht sehr angetan war, was das Dekorative anbelangt.

    Aber jetzt sitz ich hier und will die Kanebo-Sächelchen ganz schnell ausprobieren*sabberausmundwinkelwischt*. Am besten sofort...

    Ein liebes Dankeschön und ein tolles Wo´ende
    Eure Pearl

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, stimmt, Naima und ich kämpfen an vorderster Front, wir sind sozusagen das SEK des Beautyboards

    Du, WAS hast Du denn von Shiseido getestet und nicht für gut befunden???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    willkommen an board

    Ich wollte dich nur mal eben in puncto Kanebo-Glosse anfixen.. Die sind auch nicht zu verachten


    Viele Grüße und viel Spaß beim mitmachen

    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Tja Isis,
    Schuld ist so eine Shiseido-Tante, die mir nach einer Hautanalyse( die war richtig gut) ein komplettes Makeup verpasst hat.
    Die Farbe der Foundation war selbst für meine Naturblässe zu geisterhaft und die Konsitenz (war so´n flüssiger Kram) war total schmierig auf meinem Gesicht. Da war´s bei mir aus mit Shiseido.

    Und noch so ein Knaller war ein Gloss in Stiftform. Mit der Farbe kann man sich vielleicht unter eine Laterne stellen, aber sonst... Und mit der Haltbarkeit war ich auch höchst unzufrieden. Das Ding hat jetzt meine vierjährige Cousine zum rumpanschen, wenn sie auf Besuch ist. Ein teures Kinderspielzeug...

    Hast Du was für Shiseido übrig?
    LG Pearl

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...hmm...also von der pflegenden Seite gibts von Shiseido schöne Sachen Die Concentrate-Linie z. B.

    Aber Du hast recht, seitdem sie die Make-up-Linie umgestellt haben, bin ich auch mehr als enttäuscht Früher waren das die weltbesten Concealer und jetzt.....naja.....

    Gern hab ich aber die Distinguish Mascara von Shiseido und den Correctur Pencil (so eine Art Abdeckstift). Und über den losen Puder von Shiseido hab ich auch schon einige gute Dinge gehört Ich kann mich allerdings nicht aufraffen, ihn zu testen, weil Kanebo sich da immer eifersüchtig in die Mitte stellt und anfängt zu schreien ....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo pearl,
    also das wundert mich jetzt doch, weil gerade Shiseido hat die sophisticated Glosse schlecht hin! Sozusagen Glosse für Erwachsene Ich hab die Farbe G1 ein wunderbarer Goldton, er klebt nicht, schmiert nicht, pflegt und sieht superschön natürlich aus.
    Und diese Puder von Shiseido sind auch ziemlich guut.
    naja, kommt aber tatsächlich immer auf die Beraterinnen an...
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo Pearl,

    ich bin großer Kanebo Fan und liebe folgende Deko Artikel von Kanebo:

    Alle Make-ups (welchen Hauttyp hast Du denn?) Ich selber habe das Creamy und Liquid Finish und im Sommer das Transmatte Compact.

    Rouge haftet sehr lange und es gibt traumhaft schöne Farben.

    Lippies machen schöne geschmeidige Lippen und die Long Lasting haften sehr lange und trocknen kein bißchen aus.

    Mascara (ich habe die Curl und 38 Grad und es kommt mir keine andere mehr ins Haus)

    Lipliner (ich liebe sie weil man sie nie anpitzen muß und die Farben sind schön. Nr.6 passt eigendlich fast immer)

    Die Nagellacke sind die einzigsten von dem ich nicht überzeugt bin!

    Die Pflege ist auch super!! Meine Haut mag nur die!

    So nun genug geschwärmt!

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 21:49:00
  2. kostenlose Proben von dekorativer Kosmetik
    Von sandy1980 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:57:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 15:07:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 10:25:00
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 22:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •